Jump to content

AV bei ONS


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich in meinem Leben nur Sex gehabt hätte mit Menschen denen ich vertraue, dann wäre ich noch Jungfrau.

Geschrieben

AV ja und gerne, aber nur mit meinem Lebensgefährten. Was man fühlt, wie soll man das beschreiben? Probier es doch einfach mal bei Dir selbst aus, dürfte sich vielleicht ähnlich anfühlen?! Für Spielgefährten (Dritte im Bunde) ist es tabu.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Varrick:

Wenn ich in meinem Leben nur Sex gehabt hätte mit Menschen denen ich vertraue, dann wäre ich noch Jungfrau.

😨

Geschrieben

AV ja, aber nur mit einer bestimmten vertrauten Person. Bei ONS never

Geschrieben

AV bei ONS no go. Bei AV ist doch mehr Verletzungsgefahr als bei Vaginal. Da möchte ich schon mit dem Partner etwas eingespielt sein. Dann gerne AV.

Geschrieben

Verstehe nicht was das mit dem ersten Date oder ONS zu tun haben soll? wenn beide das in dem Moment einfach geil finden gibts doch darüber gar nichts zu diskutieren. Was machen die dann beim Pay6? 30 € Aufpreis zahlen, dann eine geile Nummer ohne Anal weil es einfach gut war - und dann die 30 € wieder zurück verlangen weil keiner Lust darauf hatte??????

Geschrieben

Ich mag es sehr und lasse es auch gerne beim ersten Date, oder ONS zu.

Geschrieben

AV ist immer ein No Go. Kann daran einfach nichts abgewinnen.

Geschrieben

Wenn man sich manche Kommentare durchliest, dann kommt man zu der Überzeugung, manchen Frauen ist ihr Arsch heiliger als ihre Möse. Das ist in etwa so sinnvoll wie Hochsicherheitskontrollen an der Hintertür einzuführen, während man am Vordereingang zum Tag der offenen Tür einlädt.

Geschrieben

Also, ich könnte mir vorstellen, dass  vielen 100%tigen HETERO-Männern, ihr Arsch noch bedeutend "heiliger "ist..

Es sind eben nicht alle Frauen "3 Lochstuten"....ob dir das jetzt gefällt, oder nicht. 

Ich mag weder AV, noch (geplante) ONS.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich mag weder AV, noch (geplante) ONS.

Da stimme ich vollkommen zu! Und gut, dass man das tatsächlich noch selbst entscheiden kann!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Also, ich könnte mir vorstellen, dass  vielen 100%tigen HETERO-Männern, ihr Arsch noch bedeutend "heiliger "ist..

Es sind eben nicht alle Frauen "3 Lochstuten"....ob dir das jetzt gefällt, oder nicht. 

Ich mag weder AV, noch (geplante) ONS.

Ehe Du Dir etwas konstruierst, was ich nie geschrieben habe. Mit etwas Leseverständnis wird offensichtlich, der Thread beschäftigt sich mit Frauen, die Analsex mögen und ONS nicht abgeneigt sind. Nicht mit jenen die ihren Hintern zukneifen und ONS grundsätzlich ablehnen.

Dein Kommentar erinnert mich an einen Veganer, der in einen Burgerladen rennt und lauthals ruft: "Ich esse kein Fleisch und bin auf Diät." Schön zu wissen, wird aber keinem der Gäste den Appetit verderben.

Desgleichen ist der Vergleich mit den Hetero-Männern so sinnvoll, wie einem Jäger zu raten sich auch mal selber vor die Flinte zu stellen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Varrick:

 Nicht mit jenen die ihren Hintern zukneifen und ONS grundsätzlich ablehnen.

Dein Kommentar erinnert mich an einen Veganer, der in einen Burgerladen rennt und lauthals ruft: "Ich esse kein Fleisch und bin auf Diät." Schön zu wissen, wird aber keinem der Gäste den Appetit verderben.

 

Und wie schön, dass man auch da selbst entscheiden kann, ob man antwortet oder nicht! So viele User spamen, warum dann plötzlich damit aufhören?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das war keine Frage...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb trebon:

Hallo liebe Damen, 

 

wie viele Damen mögen eigentlich AV?? Was fühlen Frauen dabei? Lasst Ihr das auch bei ONS zu??

@Varrick

Das ist der Eingangspost, ich finde nicht, dass  nur Frauen angesprochen werden, die es ausdrücklich befürworten. 

..und bei vielen Männern hier , würde ich sogar alles zukneifen , ausser ein Auge.

Ach ja..Es gibt mittlerweile Veggie-Burger, mir schmecken die gut.:joy:

Aber du hast recht und ich hab meine Ruhe. :coffee_happy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kyra2010:

Also AV bei ONS lass ich nicht zu denn in meinen Augen gehört zu AV ganz viel Vertrauen und das hat man sicher nicht bei einem ONS. Also ich nicht! AV ansich ist eine sehr schöne intensive Sache aber halt nur wenn der Mann das Einfühlvermögen dafür hat und Rücksicht auf die Frau nimmt. AV ist mehr als nur rein raus .

...bisher habe ich hier wirklich noch keine Stellungnahme dazu gelesen, warum es bei AV mehr Vertrauen als bei Vaginalverkehr bedarf. Das würde mich wirklich mal interessieren.....vielleicht erklärt mir das ja mal jemand. Danke:)

Geschrieben

Ich habe generell nur mit Personen Sex, denen ich so weit vertraue, dass ich mich vollkommen fallen lassen kann. Da denke ich dann nicht drüber nach, welche Praktik ich zulassen kann und welche nicht. Man lässt sich treiben und das, worauf beide Lust haben, wird eben gemacht. Egal, ob das nun Blasen, Rimming, AV oder Fisten ist. 

Wenn ich so wenig Vertrauen hätte, gäbe es erst gar keinen Sex.

  • Moderator
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Aktiver2012:

vielleicht erklärt mir das ja mal jemand. Danke

Würde ich gerne tun, kann ich aber leider nicht. :confused:

Bei mir ist es auch so: AV mag ich schon ganz gerne, aber das praktiziere ich nur mit meinem Lebensgefährten. Weil ich diesem Menschen rückhaltlos vertraue und mich ohne Vorbehalte öffnen kann.
Warum ich aber für AV solche Voraussetzungen benötige und für andere sexuelle Aktivitäten nicht, kann ich nicht genau erklären. Ich habe nur bei verschiedenen Versuchen in diese Richtung festgestellt, dass ich mich bei "Fremden" dafür nicht genug entspannen kann, dass es dann auch mit Freude und Spaß abläuft.
Also fällt das für mich bei ONS/Club-Dates weg - ganz einfach. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...bisher habe ich hier wirklich noch keine Stellungnahme dazu gelesen, warum es bei AV mehr Vertrauen als bei Vaginalverkehr bedarf. Das würde mich wirklich mal interessieren.....

Das ist genau der Punkt.

Ist wie im Straßenverkehr, die einen fahren lieber Auto, die anderen Moped, manche Rad, einige gehen lieber zu Fuß. Auch haben manche ein eigenes Fahrzeug. Andere mieten sich einen Leihwagen, wieder andere nehmen ein Taxi wenn sie eines brauchen.

Kann alles jeder halten wie er möchte. Wenn ich sicher durch den Verkehr kommen möchte, dann brauche ich Fertigkeiten und etwas Glück gehört auch dazu.

Bei manchen (nicht allen) liest es sich so, dass in der Vagina Durchgangsverkehr herrscht, man aber für den Popo einen besonderen Passierschein braucht. Und dies ist, mit Verlaub ein wenig befremdlich. Dass ich als Frau nicht jeden in meinem Popo haben will, das kann ich verstehen. Nur aus meiner Sicht lasse ich dann aber auch nicht jeden durch die andere Pforte.

vor 44 Minuten, schrieb Knutschegern:

Ich habe generell nur mit Personen Sex, denen ich so weit vertraue, dass ich mich vollkommen fallen lassen kann. Da denke ich dann nicht drüber nach, welche Praktik ich zulassen kann und welche nicht. (...)

Wenn ich so wenig Vertrauen hätte, gäbe es erst gar keinen Sex.

DAS ist ein Standpunkt den ich nicht nur teile, sondern der voll und ganz verständlich und nachvollziehbar ist.

@herzdame0607

Und da es keine Frage gibt es von mir auch keine Antwort.

vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Aber du hast recht und ich hab meine Ruhe.

Das Eine weiß ich, das Andere sei Dir und mir gegönnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...bisher habe ich hier wirklich noch keine Stellungnahme dazu gelesen, warum es bei AV mehr Vertrauen als bei Vaginalverkehr bedarf. Das würde mich wirklich mal interessieren.....vielleicht erklärt mir das ja mal jemand. Danke:)

Ich schätze mal - weil Anal wesentlich empfindlicher sein kann...? Dabei sollte die Person - mehr als üblich - entspannen und loslassen können... Kann sich ja eventuell jeder vorstellen - wie so ein verkrampfter oder harter Anal-Sex aussehen könnte... Wird wohl seinen Grund haben - weshalb so viele Frauen davon abgeschworen haben :-)

Geschrieben

Bei mir gibt es AV auch nur für "besondere" Menschen. Entweder in einer festen Beziehung. Oder (hatte ich auch schon) wenn er so klein ist, dass ich ihn vorne nicht gespürt habe. Grüße an dieser Stelle. Ich denke derjenige weiß, wer gemeint ist. Vielleicht sollte sich der TE mal einen 19 x 5 cm-Dildo mit Karacho in den Allerwertesten schieben lassen. Dann weiß er, warum nicht jeder randarf. Warum kommen solche Fragen eigentlich immer von Männer, deren eigener Arsch tabu ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Judogirli:

Bei mir gibt es AV auch nur für "besondere" Menschen. Entweder in einer festen Beziehung. Oder (hatte ich auch schon) wenn er so klein ist, dass ich ihn vorne nicht gespürt habe. Grüße an dieser Stelle. Ich denke derjenige weiß, wer gemeint ist. Vielleicht sollte sich der TE mal einen 19 x 5 cm-Dildo mit Karacho in den Allerwertesten schieben lassen. Dann weiß er, warum nicht jeder randarf. Warum kommen solche Fragen eigentlich immer von Männer, deren eigener Arsch tabu ist?

Na ja - weil sie es sich - wahrscheinlich genau aus diesem Grund - net vorstellen können :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Judogirli:

Warum kommen solche Fragen eigentlich immer von Männer, deren eigener Arsch tabu ist?

Vermutlich weil dann Antworten von Frauen folgen, die ihre Zunge in keine Möse stecken würden, dies aber vermutlich bei sich selber mögen.

Und wer sich nun wundert, die Logik bleibt die Gleiche.

Warum soll ein Mensch beim Sex nicht etwas aktiv mögen, was er passiv nicht haben möchte und umgekehrt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Varrick:

 

 

Das Eine weiß ich, das Andere sei Dir und mir gegönnt.

Glaube denen, die die Wahrheit suchen und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

(Andre Gide)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aktiver2012:

.....vielleicht erklärt mir das ja mal jemand. Danke:)

Ich nehme mal an, Vertrauen ist daher erforderlich, weil die Verletzungsgefahr bei Analverkehr höher ist sowie die Schmerzen, wenn anal unsensibel ein Penis hineingestoßen wird, in der Regel um einiges größer sind als wenn dies vaginal passiert. Bei einer vertrauten Person weiß man vermutlich, dass behutsam vorgegangen wird bzw. dass die Signale des passiven Parts besser erkannt und erfasst werden.

Zudem: ich empfinde Analverkehr intimer als Vaginalverkehr. Ich würde lang nicht mit jedem, mit dem ich vaginalen Verkehr habe, auch analen Verkehr haben.

×
×
  • Neu erstellen...