Jump to content

Woran denken Männer ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*g* danke, only... na ja, das mit dem alter trifft ja mal jeden....*abtauch*

*gfg*


Geschrieben

*g* danke, only... na ja, das mit dem alter trifft ja mal jeden....*abtauch*

*gfg*



du hast es erfasst...JEDEN..aber nicht JEDE...gg..Frau lege hier ma alles auf die Goldwaage und hey..für meine fast 40 seh ich noch verdammt gut aus..*zwinka*..


Geschrieben

das was man sieht, spricht für d(s)ich ....und ist bestens geeignet, männer nur an EINS denken zu lassen: alles zu sehen


Geschrieben

Popcorn...nur an EINS zu denken..reden wir jetzt gerade von dem Gedanken "wie sprech ich sie an um ihre inneren Werte kennen zu lernen"..gg


Geschrieben

....tztz männer kümmern sich doch um die inneren werte erst danach )))))).....ich meine, wenn sie die äusseren gesehen haben......)))))))


Geschrieben

naja dann bin ich wohl mit deiner Aussage gerade überfragt..gg..oder warum guckst du dauernd auf mein Profil..*Zungerausstreck*..*zwinka


Geschrieben

ganz einfach: weil ich auch nie bis zum ende lese....dann muss man eben öfter gucken....


Geschrieben

man gut das ich den grossen text jetzt draussen hab..lach


Geschrieben

ja....zum glück....und endlich mal ´n richtiges bild


Geschrieben

ds andere waren auch richtige Bilder oder dachtest du ich hätte die gemalt ;o)


Geschrieben

... wenn sie mal nicht an Sex denken???



Nix.. nach dem Sex ist VOR dem Sex


Geschrieben

nach dem Sex ist VOR dem Sex




klar, und der sex ist rund und dauert neunzig + xxx minuten.

sag doch gleich, dass du fußball magst...


Geschrieben

Ich mag keinen Fußball..

also dedizidiert nicht zwingend in dieser Reihenfolge:

Garten
sub
- was noch ziehen
- was wann ernten
- die anbaureihenfolge fürs nächste jahr ändern?!
- würmer zählen und mit namen versehen (kein witz.. mache ich mit der tochter zusammen)
- ....

Arbeit
sub
- was wann
- was neu
- was wie machen damit besser
- ....

Tochter
sub
- lernen
- umfeld beachten
- termine abstimmen
- charakter beobachten
- ...

Kumpels
sub
- Termine festlegen
- .....

Ausgehen
sub
- wann wohin warum
- ....

Gedanken machen
sub
- über Gott un die Welt
- .....

Hobby
sub
- Training
- WO
- poppen
- auf tote Feen Nachrichten warten

nur ein Teil dessen was ich denke.. zwischen...


Geschrieben

mehr.. aber arbeitstechnisch verbieten sich längere Post bei mir..


Geschrieben

wow! an sooooviel???? *staun* *g*



ja, siehste...tf, und da heisst es immer, männer hören nicht zu, können nicht lesen, gucken nicht richtig hin.....usw....
...wir leben in unserer ausgefüllten gedankenwelt. ganz versunken in wichtige dinge und überlegungen....da hat man gerade nur ein kleinwenig zeit für eine: "ey! figgen?" PN. und die watschen dafür...können wir gar nicht wahrnehmen.



Geschrieben

cool! pop! du hast mich gerettet, ich fragte mich schon seit tagen!!! wieso ich kaum post bekomme wo so nen satz wie: eayyy figgen? drin steht. jetzt bin ich beruhigt, das männer doch was wichtigeres zutun haben
und jetzt kann ich mir auch ganz andere sachen erkläre, zb die wieso mein letzter mich von der bettkante gestossen hat ... klar, jetzt wo das geheimnis gelöst ist, hab ich volles verständnis dafür *hihi*


Geschrieben

nein nein...nicht ich hab dich gerettet...du warst es ganz allein...und er träumer hat es in die wege geleitet...ja, mir ist es auch wie schuppen von den augen gefallen...man merkt das ja selber gar nicht, was man alles so in den windungen verarbeiten muss...
mir ist durch dein "wow...so viel"(kennt man nur in anderem zusammenhang, den ausruf) ...auch vieles klarer geworden.
ein meilenstein in der mann/frau-unterschied/missverständnis-enträtselung *top*


Geschrieben

tja, ich denke männer müssen ne ganze menge verarbeiten .. wie zb : uhhh, ich bin heute schon wieder abgelehnt worden. wie soll ich jetzt nur damit klar kommen


Geschrieben

ach, da sind wir ganz kumpel.....die anderen wollen ja auch mal.... *pfffff*


Geschrieben

alles ganz falsch wenn ich nicht an Autos,Oldtimer,Bundesliga denke ,denke ich an Sex..


Geschrieben

...aber doch erst an platz 4 deiner nach unten offenen denkrichtskala *lol*


Geschrieben

ich bin heute schon wieder abgelehnt worden. wie soll ich jetzt nur damit klar kommen



wir wissen nicht was die freundliche fee empfiehlt..

wir empfehlen bei solchen gelegenheiten lotto spielen und das glück erweitern..


×
×
  • Neu erstellen...