Jump to content

Ich stehe auf den weiblichen Körper und anale Befriedigung bei mir selbst. Mögt das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es euch ähnlich?

Wenn ja warum?

Wenn nein warum? 

Geschrieben

klar sicher - Anal ist schon geil - auch für den Mann - bzw. für mich (weil, wir wollen ja nicht alle über einen Kamm scheren) und das andere ist doch logo

Geschrieben

Denk mal nach? Ist doch nichts bei Bi zu sein. Immerhin sind wir im 21. Jahrhundert

Geschrieben

Auf jeden Fall, schon mal,was Prostata-Massage gehört ? Es gibt nichts schöneres von Mann oder Frau mit dem Finger die Protata maskiert zu bekommen. Da ich meine Frau auch in den Po gefickt habe, wollte Sie mir mit ihrem Dildo auch mal meinen Po verwöhnen, war zuerst unangenehm aber dan stellte sich ein geiles Gefühl ein....habe beim wichsen jetzt immer einen Analplug im Arsch. Probiers mal

Geschrieben

Nein, überhaupt nicht. Aber ich kann auch nicht sagen, warum mir etwas sexuelles nicht gefällt oder gefällt. Ich nehm's einfach so hin. ;-)

Geschrieben

Die einen mögen es, die anderen nicht.
>> Die Vorliebe der analen Befriedigung ist allerdings kein Privileg einer bi- oder homosexuellen Neigung

Geschrieben

@brezelberti Hoffentlich kann der Finger oder Dildo deiner Frau nicht sehen, nicht das die sich erschrecken, bei deiner maskierten Prostata 🚔😋👍

Geschrieben

Ja. Geht mir auch so. 

Warum? Gute Frage. Ist einfach ein geiles Gefühl wenn die Prostata stimuliert wird.:cock::ass::D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biundspassdabei:

Denk mal nach? Ist doch nichts bei Bi zu sein. Immerhin sind wir im 21. Jahrhundert

Was hat das mit bi zu tun?

Er hat etwas von analer Befriedigung und nichts von Sex mit Mann geschrieben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb verwoehnt:

Was hat das mit bi zu tun?

Er hat etwas von analer Befriedigung und nichts von Sex mit Mann geschrieben.

Er schreibt doch das er anale Befriedigung an sich schön findet. Öde lese ich falsch?

Geschrieben

Ich finde anale Befriedigung auch absolut geil. Dabei kann ich mich viel mehr fallen lassen, als wenn ich ficke. Beim Ficken verengt sich mein Loch, während es sich bei der analen Befriedigung öffnet. Beides Spielvarianten haben ihren besonderen Reiz. Beides gleichzeitig ist bei mir zwar möglich aber irgendwie gegensätzlich, weshalb es nicht so oft vorkommt. Ich steh genau wie Sitam bevorzugt auf den weiblichen Körper, was meinen Vorlieben aber nicht im Wege steht.

Geschrieben

Sandwich wäre was für dich oder nicht? Du würdest in der Mitte stehen mit dem Gesicht zur Frau und hinter dir ein Mann, den du nicht siehst...

Geschrieben

Was hat das jetzt mit Sandwich zu tun wenn er auf Frauen steht?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Biundspassdabei:

Er schreibt doch das er anale Befriedigung an sich schön findet. Öde lese ich falsch?

Nein, du liest es nicht falsch. Doch sollte dir bewusst sein das anale Stimulanz nicht nur ein Privileg von Männern ist. Auch Frauen können mit Lippen, Fingern oder entsprechenden Spielzeug anale Regionen befriedigen bis hin zur Prostatamassage.

Wenn du allen Männern unterstellen würdest, nur weil sie den Anus als erogene Zone empfinden, sie seien Bisexuell, dann würde aber ein Aufschrei durch die Welt gehen.

Leider sind noch einige Männer der Ansicht das nur Schwule den Po zum Sex benutzen und merken bei dieser falschen Annahme gar nicht, was ihnen für Lustempfinden entgeht.

Geschrieben

Nee, so nicht, aber das sind dann die Kandidaten die meine inbox vollmüllen mit "ich bin nicht bi oder gay will aber mal nen blowjob oder in den arsch gevögelt werden" 

 

sicherlich nicht und und ein wenig Fingern etc macht niemanden bi oder gay, aber es ist häufig der mentale Anfang 

Geschrieben

Langeweile kann man auf Krankenschein wohl nicht mehr beseitigen.

Geschrieben

Geht es hier so weiter bei dem Kinderchat bin ich wech bei poppen schwör ...

Geschrieben

Langsam läuft hier einiges aus dem Ruder. Das Thema ist interessant.  Ob Frau, Mann, Bi, Schwul oder Lesbe alle die hier sind, haben ihre geheime Wünsche und sind Experimentierfreudig.. Bei Sauberkeit und zärtlichem Umgang spricht doch nichts gegen die hier diskutierte Sexpraktik. Und je länger und besser sich Partner kennen und wissen was der Partner mag oder gerne mag und sich wünscht, gehört es nun mal dazu sich den Po zu verwöhnen, ob nun er mit ihr, er mit ihm oder wie auch immer. Dazu brauche ich keinen Krankenschein, das ist auch kein Kindergarten, sondern, so hoffe ich doch erwachsene die alle ihren sexuellen Horizont erweitern wollen. Also mehr wie schnelles hartes Vögeln.

Geschrieben

Ja passt schon. Muss nicht, kann. Kommt auf die Frau und der Laune drauf an.

Geschrieben

omg nein, auf keinen fall steh ich auf weibliche körper

Geschrieben

Hattest du denn schonmal nen Kerl drin? Ist besser als selbst gemacht :-P

×
×
  • Neu erstellen...