Jump to content

Buffet im Swingerclub?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unglaublich was ich hier so alles lese. - Ich kann nur sagen, das ist wie überall : Es gibt solche und solche. - Im längst abgebrannten Beverly gab es das leckerste Buffet, (Suppen 3 Hauptgerichte, Vorspeisen, Nachspeisen) das ich kenne und als bezahlten wir da auch nur 40,- €. - Es gibt andere - wir wollen ja jetzt keine Werbung machen, da ist das Buffet aus Wiener in der Heissen Wasser, und Frikadellen, - Gurken -   na geht auch. - wenn man es als Snack betitelt, und nicht als Buffett ist das auch o.k.

Geschrieben

es liegt wohl sicher nicht am essen das die solomänner so einen hohen eintrittspreis zahlen. überlege doch mal weiter....der eintritt kostet nur 20€ für die herren, da würde ja hinz und kunz ein und aus gehen. so wirds dann schon eingegrenzt und ich finds gut.

Geschrieben

Eigentlich braucht man im Swingerclub nichts zu Essen ,auch Spiritoosen ,brauchts nicht und Keine laute Discomusik mit DJ ,die Sauna ,den wirlpool usw brauchts alles nicht !

Eine Bar ,Alkfreie getränke ,sekt wein , gedämpfte musik bei der man sich auch noch unterhalten kann vielleicht etwas schwofen ,die Sanitäranlagen und die matten ,reicht zum Swingen vollkommen aus !

Nur leider wollen 2/3 Disco ,saufen ,Fressen  zum Flatrate Angebot ,mit swingen hat das Nix zu tun , sondern das Ist Flatrat Asy Party!

Geschrieben

Viele gehen heute schon nur noch in die Clubs um zu essen und sich zu besaufen. Um feiern zu gehen brauche ich keinen Swingerclub. Finde sie sollten das weg lassen und mit den Preisen runter gehen dann wäre vielleicht auch anderes Publikum da.

Geschrieben
Am 31.1.2017 at 23:10, schrieb BerthaLou:

Wenn ich die Beschreibungen zu den Clubs lese, dann wundere ich mich immer ganz enorm über den Punkt mit dem 'Buffet'.

Ist sowas wirklich für die Gäste ein plus/minus-Punkt?

 

Ich meine, ich kann mir das einfach irgendwie nicht vorstellen.

Manche Leute beim essen zu betrachten .... ähm, da verginge mir alles. Oder ist das das Goodie für die, die nicht zum Stich kommen?

'Wenigstens satt bin ich geworden!'

Vollgestopft ins Gefecht stelle ich mir auch scheusslich vor..... und von Buletten und Schnittchen werd ich ehrlich gesagt auch nicht rollig.

Vermutlich käme ich mir am Buffett wie bei Omas 70. vor. Wäre da nicht ein superheisser Barmann ne bessere Alternative?

 

Aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären :$

also ohne Essen fände ich es recht ungünstig da ich ja nicht nur 1-2 Sunden dort bin sondern eben auch länger. Und guter Sex ist körperliche Anstregung und macht Hunger.

Ich erwate kein 5 Sterne Büffett aber schon gewisse Kleinigkeiten die der Stimmung angepasst sind.

Geschrieben

Es ist doch legitim, dass Clubs ihr Angebot auflisten und genau so legitim, dass mögliche Gäste sich vorab informieren möchten, was welcher Club bietet und welches Preis-Leistungs-Verhältnis daraus resultiert. 

Leider haben sich hierfür nur einige Eckpunkte eingebürgert, wie etwa das Vorhandensein von Spa-Bereich und Buffet. Wir würden z. B. zusätzlich gerne lesen, welche Musik gespielt wird und welches Publikum angesprochen werden soll (die Antwort darauf ist regelmäßig:"Alle", aber wir sehen schon einen Unterschied, ob ein Club ein trendy Publikum anziehen will, das House von einem DJ erwartet, Disco-Fox-Tänzer, die Schlager erwarten oder doch eher Volksmusikfans, die es ruhig und gemütlich mögen). 

Wir mögen etwas luxuriöse Clubs, die uns einen "Rundum-Sorglos-Abend" bieten und finden die Clubbeschreibungen für unsere Auswahl durchaus hilfreich.

Geschrieben
Am 1.2.2017 at 15:53, schrieb timolei:

Unglaublich was ich hier so alles lese. - Ich kann nur sagen, das ist wie überall : Es gibt solche und solche. - Im längst abgebrannten Beverly gab es das leckerste Buffet, (Suppen 3 Hauptgerichte, Vorspeisen, Nachspeisen) das ich kenne und als bezahlten wir da auch nur 40,- €. - Es gibt andere - wir wollen ja jetzt keine Werbung machen, da ist das Buffet aus Wiener in der Heissen Wasser, und Frikadellen, - Gurken -   na geht auch. - wenn man es als Snack betitelt, und nicht als Buffett ist das auch o.k.

Berverly das Essen war mehr ALS top--- Nur war der Eintritt auch entsprechend....   Aber für  sex nix good...

Alles   as offen  jeder konnte  sehen was los war bei jedem AKT....  nix ok---  lach...   Ich fand das stets  gelungen    dort... das Tanzen  das Essen  u das  schwoffen...  Aber das mir jeder  beim Sex zusehen konnte NIX GUT----War mal in Gelsenkirchen OH GOTT war das ein F.**** ---   

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.2.2017 at 00:55, schrieb OA-FrauMit-Extras:

Berverly das Essen war mehr ALS top--- Nur war der Eintritt auch entsprechend....   Aber für  sex nix good...

Alles   as offen  jeder konnte  sehen was los war bei jedem AKT....  nix ok---  lach...   Ich fand das stets  gelungen    dort... das Tanzen  das Essen  u das  schwoffen...  Aber das mir jeder  beim Sex zusehen konnte NIX GUT----War mal in Gelsenkirchen OH GOTT war das ein F.**** ---   

Tja ,genau das ist der Deal den Paar / Frau mit dem Preisnachlass an der Kasse eingeht !

Frau Bewegt sich sexy gekleidet bis nackt im Club und beim sex kann jeder zuglotzen , sich annähern ,versuchen mitzumachen ,dafür gibt's Flatrate am Bufett ,getränken ,wie disko und Wellness !

***

bearbeitet von MOD-Jan
Unterstellung entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.2.2017 at 03:21, schrieb Engelszunge1967:

Es gibt Paare , die gehn deswegen in ein Club , weil Sie für 10-20 Euro in keiner Kneipe sooo billig davon kämen ! Stopfen sich das Büffet rein und in den Räumen wooo es normalerweise zur Sache geht , siehste keiner von denen ! Essen , Trinken und qualmen die Hütte zu ! Danach daheim erzählen Sie dann , dass es ein geiler Abend war !!!

Da muss ich dir leider recht geben Engelszunge1967, auch ich habe dies schon einige Male bei bestimmten Pärchen erleben dürfen.

Geschrieben

Ein Club wird kein Interesse an Gästen haben die nur zum vollfressen hin gehen.

Sexinteressierte Gäste kommen wieder wenn es auch zur Sache geht. Sie wollen Gleichgesinnte treffen.

Es heißt ja auch Swingerclub und nicht Restaurant.

 

Wenn sich alles nur ums Essen dreht wäre dies mein letzter Besuch in dem Club!

Geschrieben

Nun da hast du wohl recht, doch es gibt auch Paare die ein Swingerclub mit einem Restaurant vergleichen, da sie dort für wenig Geld viel Essen und trinken können. Und dann wieder gehen. Denn auch ich habe dies bei einigen bestimmten Pärchen schon erleben müssen.

Geschrieben
Am 4.2.2017 at 00:55, schrieb OA-FrauMit-Extras:

Berverly das Essen war mehr ALS top--- Nur war der Eintritt auch entsprechend....   Aber für  sex nix good...

Alles   as offen  jeder konnte  sehen was los war bei jedem AKT....  nix ok---  lach...   Ich fand das stets  gelungen    dort... das Tanzen  das Essen  u das  schwoffen...  Aber das mir jeder  beim Sex zusehen konnte NIX GUT----War mal in Gelsenkirchen OH GOTT war das ein F.**** ---   

Im BLue Heaven ?

Also Swingerclub heisst bei mir auch öffentlich. - Ich geb ja zu, da hab ich es auch nicht so damit, wenn dir 5 Leute zusehen, - Dagegen zuhören, finde ich auch erregend
 

×
×
  • Neu erstellen...