Jump to content

Buffet im Swingerclub?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich die Beschreibungen zu den Clubs lese, dann wundere ich mich immer ganz enorm über den Punkt mit dem 'Buffet'.

Ist sowas wirklich für die Gäste ein plus/minus-Punkt?

 

Ich meine, ich kann mir das einfach irgendwie nicht vorstellen.

Manche Leute beim essen zu betrachten .... ähm, da verginge mir alles. Oder ist das das Goodie für die, die nicht zum Stich kommen?

'Wenigstens satt bin ich geworden!'

Vollgestopft ins Gefecht stelle ich mir auch scheusslich vor..... und von Buletten und Schnittchen werd ich ehrlich gesagt auch nicht rollig.

Vermutlich käme ich mir am Buffett wie bei Omas 70. vor. Wäre da nicht ein superheisser Barmann ne bessere Alternative?

 

Aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären :$

Geschrieben

es bleibt ja jedem selbt überlassen ob er dort was essen möchte oder nicht ;) ich freu mich immer, wenn ich von der matte komme und es gibt noch was zu essen :D

Geschrieben

Sex kann durchaus anstrengend sein. Und evtl braucht man einfach ne Stärkung...

Geschrieben

so eine kleine stärkung zwischendurch ist schon nett, aber in maßen...! lg, tina 😘

Geschrieben

Also ich denke das dient zur Entspanten atmosphäre. War zumindest bei den Clubs so, wo ich war. Ne Schöne bar, wo man sich auch gutes Essen bestellen kann. Sehr entspannend. Gut zum locker werden. ^^

Geschrieben

Kenne es von frueher. Nach 3 Stunden auf der Matte zur Halbzeit Mal was leckeres vom netten Koch auftischen lassen.

Geschrieben

Ich finde es super! Erspart einem vorher das kochen zuhause. Die guten Clubs haben Profi-Köche. Es schmeckt also auch. Nach dem Sex noch was naschen zu können ist doch schön.

Geschrieben

Grundsätzlich steht ja jedem frei, ob er and Buffet geht oder nicht. Was den "Appetit" angeht hast Du schon Recht. In Fahrt kommt man davon sicher nicht aber wenn man ein paar Stunden Club hinter sich hat ist ein leckerer Mitternachts- oder Morgensnack gar nicht so schlecht. Aber ich habe solche Abende im Club immer als Wellnessabend mit "speziellen Optionen gesehen und da gehört Hutes Essen und leckere Getränke einfach dazu. Oder wären dir Leute, die auf Biegen und Brechen zum Schuss kommen wollen lieber? Nimmt man sich das zu krampfhaft vor wird es doch meist eh nichts. Da ist es gut, wenn man sich wenigstens auf ein gutes Buffet verlassen kann:)

Geschrieben

Eine Stärkung zwischen den Runden tut gut und gibt neue Kraft. Ja für viele ist es ein +/- Punkt

Geschrieben

Es geht darum, die Energie, die Du beim Sex verbrauchst ;) wieder auf zu füllen. Und Essen muss der Mensch doch eh. Warum also nicht im Klub, wenn es eh im Preis inbegriffen ist. Zudem kann "gemeinsames" Essen auch das kennen lernen fördern usw usf.

Geschrieben

Es ist vorallem SOOOOOOOO erotisch , wenn Metthäpchen mit Zwiebel zum Essen da stehen... oder auch Knoblauch imEssen- oder die Männer riechen nach Essen, -schmecken auch nach Essen beim Küssen, weil sie sich die Zähne nicht putzen können... Oder sie essen so viel, dass sie Stuhlgang haben... Schön dann zu rimmen.... IIIHIHI-- Aber es ist schon schön etwas zu essen--- nur wieviel ist das Problem--

Geschrieben

Sie essen mehr als das sie sex haben, denn die meisten sehen auch so aus... und essen als wenn es sonst nichts gibt..Ich denke gür viele ist das essen das wichtigste

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Saillady:

Sex kann durchaus anstrengend sein. Und evtl braucht man einfach ne Stärkung...

Wenn ich geil bin..... dann is essen GANZ weit weg..... vielleicht raffe ich das deswegen nicht...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HHEggman89:

Also ich denke das dient zur Entspanten atmosphäre. War zumindest bei den Clubs so, wo ich war. Ne Schöne bar, wo man sich auch gutes Essen bestellen kann. Sehr entspannend. Gut zum locker werden. ^^

Gute Bar verstehe ich eher als sitzen am Tisch.... und sich die Mayonnaise auf die Möpse kleckern :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Wenn ich geil bin..... dann is essen GANZ weit weg..... vielleicht raffe ich das deswegen nicht...

Du geht mir auch so....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fickstück1703:

Sie essen mehr als das sie sex haben, denn die meisten sehen auch so aus... und essen als wenn es sonst nichts gibt..Ich denke gür viele ist das essen das wichtigste

Und stattdessen sollen sie was tun? Hungern?

Geschrieben

Ich denke mal das du auch nicht nein sagst beim essen ich lasse andere leute leben jedem das seine ist nicht bösse gemeint

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Goldmarie_XXX:

Ich finde es super! Erspart einem vorher das kochen zuhause. Die guten Clubs haben Profi-Köche. Es schmeckt also auch. Nach dem Sex noch was naschen zu können ist doch schön.

Naschen verstehe ich auch voll und ganz.

Vielleicht sogar ein hammergeiles Obstbuffet a la römischer Orgie.... sowas im Kontext eben.

Ich kann mir nur so.... volle Mahlzeiten echt nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wenn ich geil bin..... dann is essen GANZ weit weg..... vielleicht raffe ich das deswegen nicht...

na dann lässt du es eben.. ist doch ok :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomas2403:

Ich denke mal das du auch nicht nein sagst beim essen ich lasse andere leute leben jedem das seine ist nicht bösse gemeint

Wer jetzt?  

Wozu sollte ich auch auf Essen verzichten? 

Geschrieben

Wenn man eine schöne AUswahl an Leckereien hat ist der Abend noch etwas schöner. Geht da nicht um schwere Sachen die im magen liegen, eher um leichte Leckereien und was gegen den Hunger.

Geschrieben

Würde ich sehr begrüßen...Ist da nichts für mich dabei (ja, ich kann manchmal ziemlich wählerisch sein), habe ich durch das Essen trotzdem einen super Abend gehabt :)

Geschrieben

Meinen Kommentar zur Ästhetik in solchen Läden behalte ich lieber für mich. 😜 Aber wenns da gutes Essen für nen schmalen Taler gibt bin ich dabei. 🙋

×
×
  • Neu erstellen...