Jump to content

Brüste im Profil..seit Ihr es auch leid?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde halt auch Brsutphotos viel besser,am liebsten die verpackten oder wenn eine kleinere Ausgabe auch unverpackt,hauptsache nicht hängend...also dieses Dauerständer,spritzfreudingen Schwänze..sorry..DAS hat nix mit Erotik zu tun...


Geschrieben (bearbeitet)

@ Geile72

zu deinen Profilbildausschnitten, denn mehr sind sie ja nicht, fällt mir auch nicht viel ein.



Schätzelein ?
Du mokierst dich über unerotische und geschmacklose Bilder ( in diesem Fall Titten ) in Frauenprofilen .
Weisste , wenn du noch Bilder drin hättest , die deiner Forderung an die Frauenwelt ( Geschmack , Erotik und Sex ) nachkommen würden , dann könnt ich deinen Thread im Ansatz vielleicht verstehen .

Aber du hast ein Bild im Profil ... und da laufe ich z.B. schreiend weg !
Warum ?
Weil das noch nicht mal im minimalsten Ansatz was mit Erotik zu tun hat .

Aber weisste , deine Reaktion war mir ziemlich klar

@Reifundmollig und Only_lickle ...
thx für`s Kompliment


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

@Only_lickle
Das ist eben DEINE persönliche Meinung...
Es gibt hier auch Frauen, die sich sehr wohl einen spritzfreudigen Schwanz ansehen möchten.
Wollte erst auch nicht solche Bilder reinstellen. aber ich hatte im Profil gefragt, welche Bilder gewünscht werden. Und die Hälfte wollte mind. ein Schwanzfoto sehen...
Ob das JEDE Frau erotisch fintet ist mir egal - hauptsache die Frau mit der ich poppe findet das/ihn gut.


Geschrieben

@ Burstmasseur...ich sag ja jedem das seine mir gefällt es halt nich wenn mich gleich ein Schwanz ins Auge springt weil mir Gesicht,Augen und Mund wichtiger sind..da kann der Schwanz noch so schön sein was nützt mir das wenn mir das Gesicht net gefällt..schmunzel


Geschrieben


Es gibt hier auch Frauen, die sich sehr wohl einen spritzfreudigen Schwanz ansehen möchten.

Ja, doch, öhm, schon...
Bin ich dabei. Nur nicht als erstes oder einziges Bild.


Geschrieben

Zitat von Geile72:

Schätzelein ?
Du mokierst dich über unerotische und geschmacklose Bilder ( in diesem Fall Titten ) in Frauenprofilen .
Weisste , wenn du noch Bilder drin hättest , die deiner Forderung an die Frauenwelt ( Geschmack , Erotik und Sex ) nachkommen würden , dann könnt ich deinen Thread im Ansatz vielleicht verstehen .

Aber du hast ein Bild im Profil ... und da laufe ich z.B. schreiend weg !
Warum ?
Weil das noch nicht mal im minimalsten Ansatz was mit Erotik zu tun hat .

@ nicht Schätzelein Geile 72
Wenn ich solche Bilder drin hätte wie du es schreibst würde ich wohl gegen so vieles verstoßen wovon du scheinbar noch nichts gehört oder gelesen hast. Ich fange mal nur bei den Urheberrechten an. Da aber wollen einige hier nichts davon zu wissen.....natürlich habe ich auch private sehr schöne Fotos, doch erstens privat, zweitens ohne die ausdrückliche Zustimmung u.s.w.
Und auch mit Zustimmung würde ich keines der Fotos reinstellen. Das ist eine Frage der Ehre und des Vertrauens.
Aber das scheinst du ja mit deiner Aussage nicht zu kennen.
Ich könnte hier auch einige Namen aufzählen die in ihrem Profil sehr, sehr schöne Fotos haben. Aber auch das geht nicht, denn vielleicht möchten sie nicht das sie hier erwähnt werden... Auch wieder eine Frage des Anstandes und Nachdenken..... Scheint nicht so deine Stärke zu sein, sonst wäre die Frage oben nicht gekommen.
Und zu meinem Foto im Profil: Das ist ein echtes Foto, nicht wie bei dir nur Ausschnitte von Fotos, woher auch immer.
Ein richtiges Profilfoto hast du nicht. Warum wohl? Meinst du ernsthaft diese am PC erstellten Ausschnitte sind erotisch? Wo ist denn da ein echtes Foto? Eines mit Gesicht und dem ganzen Körper. Aber ich denke das wird schwierig mit den Proportionen auf kleinen Bildausschnitten.....
Wo wir wieder bei den Urheberrechten wären....... Immer daran denken, das könnte teuer werden......
Und zu deiner Bemerkung: Da laufe ich schreiend weg. In deinen Profildaten steht: Größe: 178 Gewicht: 94 KG !!
Wer wird jetzt schreiend weglaufen........... was soll das denn mit Erotik zu tun haben? Deine Worte....
Du weißt ja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit ......u.s.w.


Geschrieben

Wenn ich solche Bilder drin hätte wie du es schreibst würde ich wohl gegen so vieles verstoßen wovon du scheinbar noch nichts gehört oder gelesen hast.


AHA !
Wenn du also Bilder von DIR in dein Profil machst , die erotisch und sexy sind , dann verstösst du damit gegen so vieles ?
Iss klar
Solange die Bilder DICH zeigen iss alles in Butter Schätzelein

natürlich habe ich auch private sehr schöne Fotos, doch erstens privat, zweitens ohne die ausdrückliche Zustimmung u.s.w.
Und auch mit Zustimmung würde ich keines der Fotos reinstellen. Das ist eine Frage der Ehre und des Vertrauens.


Irgendwie hast du es nicht verstanden .
Es geht um DEINE Bilder ( Bilder , die DICH zeigen ) in deinem Profil .
Stell dir mal vor , daß ich sogar weiß , daß man in sein eigenes Profil keine Bilder von anderen stellen darf . Iss ja auch logisch neeeee ?

Ein richtiges Profilfoto hast du nicht. .... Wo ist denn da ein echtes Foto? Eines mit Gesicht und dem ganzen Körper.


Ahja , hab ich nicht ?
Mein Gesicht , ICH komplett ... diese Bilder gibt es , sogar in meinem Profil .
Aber eben in der geheimen Galerie .

In deinen Profildaten steht: Größe: 178 Gewicht: 94 KG !!
Wer wird jetzt schreiend weglaufen........... was soll das denn mit Erotik zu tun haben?


Ich piss mich weg vor Lachen !
Du erinnerst mich unheimlich an die Spa**** , die Frau anschreiben , sich treffen wollen und wenn sie eine Absage bekommen , dann werden sie beleidigend .
I love it !


Nochmal für dich Schätzelein ...
Es ging hier darum , daß DU beanstandet hast , daß viele " unerotische , unsexy " Pics im Profil haben .
Selber hast du aber ein Bild im Profil , was deiner Forderung an andere noch nicht mal im minimalsten Ansatz nachkommt .
Jetzt verstanden ?


Geschrieben

Aber ansonsten gehts ganz gut oder?

Wie ich die Leute hasse, die von anderen etwas fordern ,was sie selbst nicht einmal im Ansatz erfüllen können und/oder wollen.

Ob einem die Profilbilder mit Brüsten gefallen oder nicht, liegt ja im Auge des Betrachters bekanntlicherweise.

Es ist aber auch jedem seine Sache was er einstellt, oder nicht?

Merlin hol du dir mal die persönliche Zustimmung bei dir , von dir Fotos einstellen zu dürfen.

Soll ja Menschen geben die gerne mit sich selbst reden


Geschrieben

Jooooaaaahhhhh, immer diese bösen bösen Brüste. Man kann ihnen einfach nicht entkommen. Jetzt isses auch noch so heiß, da springen sie einen nicht nur bei "poppen.de" ständig an sondern auch noch völlig unvorbereitet auf der Strasse.
Wenn man da nicht aufpasst bekommt man eine in's Auge und womöglich Krampfanfälle, Schüttelfrost und wird von schlimmen Träumen geplagt

Ach, ich liiiiiiiiiebe Deutschland.
Wenn's nix neumodisches mehr gibt über das man meckern und jammern kann, dann halt über altgedientes, jahrelang erprobtes und für gut befundenes

Ich mag Brüste, immer her damit


Geschrieben

Ich finde was zählt, ist immer der Gesamteindruck des Profils. Hübsch in Szene gesetzte Hupen + einen aussagekräftigen Text finde ich durchaus ansprechend.
Warum aber viele Frauen Gesichtsbilder fordern, ihres aber hinter nicht immer schönen Hupen verstecken, wird mir wohl auf ewig verborgen bleiben. Das Gleiche gilt für Hupenbilder ohne weitern Text...da hat man einfach nichts außer Möpse auf die man anspringen könnte...aber wahrscheinlich reicht das vielen schon


Cheers!


Geschrieben

Da fällt mir nur ein..wenn einem Mann nicht gefällt was er an Brust sieht...da oben rechts is so nen Kreuz..einfach wegklicken..nix mehr zu sehen..schmunzel

ich find die cool..gg


Geschrieben

Nö, denn daß die Mädels hier ihre Möpse zeigen, ist nicht nur gut und richtig sondern auch wichtig. Schliesslich achten die meisten Männer, sobald es zur Sache geht, eh nicht mehr auf eben dieselben. Nichtbeachtung von ihrer Meinung nach beachtenswerten Körperteilen findet Frau doof. Ergo baut schlaue Frau vor und sorgt im Vorwege für entsprechende Ersatzaufmerksamkeit.... die dann natürlich auch doof ist....


Geschrieben

wenns mal nur die brüste wären....


aber manchmal wird einem ein anblick zugemutet da fasst man sich an kopp.


die sexy




und oftmals wird man mit solchen Aussagen konfrontiert.
Und man fragt sich: Mit welchem Recht macht die das?


Geschrieben

Also wenn schon Titten mit drauf, dann wenigstens den Oberkörper dazu. Brustwarzen oder sonstige Details alleine, haben wenn man nicht explizit darauf steht, keinen Reiz.

Bei mir ist es so, dass mir 9 von 10 Brüste als solche auch gar nicht erotisch sind. Sie sind wegen ihrer sehr individuellen Form und zentralen Lage denoch ein Blickfänger. So bin ich, wie auch manch anderer hier auch zum gelegentlichen Tittenstarren verdammt, obwohl sie mich gar nicht antörnen.

Um es noch deutlicher zu veranschaulichen: Leute die mir nicht übermäßig Sympathisch sind, und das sind viele, schaue ich nicht gerne ins Gesicht. Auch bei einem längerem Gespräch wird mir ständiger Blickkontakt unangenehm. Da schaut man immer wieder mal wo anders hin. Und neben hinter der Schulter und den Haaren, sind die Hauptausweichpunkte die obere Oberhälfte. Bei Männern ist dies unverfänglich.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meiner Meinung nach liegt das Problem doch da, daß einige Frauen bis zu 10 Bildern im Profil haben, man(n) aber vor lauter Brust keine Frau erkennen kann.

Ich persönlich mag Frauenbrüste gerne, sie gehören zur Frau dazu. Mich interessiert zum Beispiel eher die Form der Brust, und nicht die Größe, aber bei vielen Pics hier, kann man nicht mal das erkennen, da die Brust größer zu seien scheint, als das Bild.
Manchmal fängt es ja ganz lustig an, erst die linke, dann die rechte, aber dann die linke von der Seite, gefolgt von der rechten von der Seite, von oben und von unten,.... !

Es kann nicht jeder ein Gesichtsbild ins Profil stellen, aber etwa 10 Bilder, auf denen man gar nichts erkennt, das nervt doch schon!

LG, Pranky


Geschrieben

Mhmm.....ich hab meinen Busen im Profil.....und sogar meinen Hintern.....

Bin ich etz nen Fake?*grübel



au geil....die klamotte hier ist über´n jahr alt....und immer wieder aktuell...

nain, golden, du bist kein fake.... im gegenteil, du bist doch geradezu verpflichtet, deine nuggets hier abzubilden....


p.s. (die herkunft deines nicks hatten wir allerdings vor noch längerer zeit mal erörtert ,) )


Geschrieben

na man merkt daran doch gleich wie einfach frauen gestrickt sind.


Geschrieben

Supi! Dann können wir Frauen mit den Schwanzbildermännern ja einen Strickkurs belegen!


Geschrieben

du siehst, so schwierig ist es gar nicht


Geschrieben


nain, golden, du bist kein fake.... im gegenteil, du bist doch geradezu verpflichtet, deine nuggets hier abzubilden....
p.s. (die herkunft deines nicks hatten wir allerdings vor noch längerer zeit mal erörtert ,) )


*lach...da les ich doch ma in einem alten Thread und schon seh ich mich erwähnt......

Jeppa...ich bin immer noch kein Fake, sondern aus Fleisch und Blut und allem was so dazu gehört;-)
Und die golden Hills gibt es auch noch *gg
Bisher hat es kein Orkan geschafft sie zu zerstören, sie sind auch nicht abgebrannt und meiner Familie, die dort lebt.....denen geht es gut*gg....sie haben sogar Zuwachs bekommen;-)

Und ich habe auch mein Busenbild wieder drin, welches eine Zeitlang nur in der Geheimen zu sehen war;-)

Aber ich möchte ja auch etz einen zum heiraten und wer käuft scho die Katze im Sack *schmunzel

Ich wünsche allen nen schönen Tag!

golden


Geschrieben


Und ich habe auch mein Busenbild wieder drin, welches eine Zeitlang nur in der Geheimen zu sehen war;-)



Och Menno. Und ich falle auch noch drauf rein .................


Geschrieben

Titten im Profil find`ich gut. Was allerdings blöd ist: Leute, die "seit" und "seid" verwechseln. Da kann ich garnicht drauf. ;-)


×
×
  • Neu erstellen...