Jump to content

Brüste im Profil..seit Ihr es auch leid?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag ja auch nur...wenn ich am WE weggehe hab ich auch tiefen Ausschnitt,enges Top und zeig verpackt was ich hab...das find ich die ganzen Schwanzphotos viiiiiiiel schlimmer..zumal die irgendwie imma gleich aussehen *zwinka*


Geschrieben

brüste lösen eben einen schlüsselreiz aus.....schon vor dem ersten augenaufschlag...bei männern und frauen. darum könnt ihr sie auch so wirkungsvoll einsetzen...

alle gleich? du guckst nicht genau hin *fg*


Geschrieben

alle gleich? du guckst nicht genau hin *fg*



Ich versuche meist gar net hinzugucken um mir so manchen Elend zu ersparen..looool


Geschrieben

lach..wer hat dir denn meinen 4 vornamen verraten..zwinka


Geschrieben

naja warum sollte ich denn net ehrlich sein?..tz..hab ja nix davon zu schauspielern..außerdem macht das auch wieder sexy..gg


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich meine, wir hätten da im Profilfoto einen guten Mittelweg gefunden...
(Das poste ich jetzt aber NICHT, damit möglicht viele die Blümchen anklicken!!!)

Bine


also wenn du schon so dein profilbild ansprichst, willst du bestimmt auch meine/unsere ehrliche meinung;
ich warte deine antwort aber nicht ab und sage es einfach;
das brustfoto bei dir im profil hat mal gar keine bis null erotische ausstrahlung, erinnert eher an eine stillende mutter, und das ist zwar ganz nett aber nicht erotisierend!

ich ahne daß ich mich jetzt total unbeliebt mache, aber, so what!!

und das ich auch kein sehr erotisches foto im profil habe weiß ich selbst falls du das jetzt schreiben willst, und hässlich bin ich sowieso!


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

Ich versuche meist gar net hinzugucken um mir so manchen Elend zu ersparen..looool



wenn jede eine wohlgeformte DD oder mehr hätte, wäre akkordprofiledurchsuchen angesagt


Geschrieben

lach..man gut das es jetzt Flats gibt und poppen.de keine Öffnungszeiten hat *zwinka*


Geschrieben

in echt ist es mir lieber


Geschrieben

in der Not friesst der Teufel eben fliegen und wenn Mann kein Sex hat holt er sich einen runter..huch..durfte ich das hier sagen..*umguck*


Geschrieben

in der Not friesst der Teufel eben fliegen und wenn Mann kein Sex hat holt er sich einen runter..huch..durfte ich das hier sagen..*umguck*


ich befriedige mich auch manchmal selbst wenn ich regelmässig sex hab, oder in einer beziehung bin, ich war auch schon in ´ner beziehung in der wir zusammen mastubiert haben


Geschrieben

das jetzt klingt richtig komisch. mir kommts so vor, als passiert mit das in beziehung öfter als single.

ja single macht man das einmal abends zum einschlafen, aber in einer beziehung schaltet sich son instinkt ein... mehr mehr mehr und da kommt das öfter als einmal vor^^


Geschrieben


das brustfoto bei dir im profil hat mal gar keine bis null erotische ausstrahlung, erinnert eher an eine stillende mutter, und das ist zwar ganz nett aber nicht erotisierend!



Da hast Du vollkommen recht, und zwar über 18 Monate voll.
Es muß/ kann/ soll nicht jedem gefallen. Das ist mir klar und auch völlig Wurst - Hauptsache es gefällt demjenigen, auf den es ANKOMMT.
Zu Deinen Pics kann ich nichts sagen, da ich mir das Profil noch nicht angesehen habe.

Bei mir hast Du Dich jedenfalls NICHT unbeliebt gemacht, warum auch?

Bine


Geschrieben

dann ist ja gut, habe mich nämlich schon bei anderen userin vergewissert ob mein post vielleicht zu hart ist!

ich wollte dich auch nicht beleidgen, dein anderes foto, wo du auf dem bau liegst ist z.b. sehr ansprechend!

liebe grüße, klaas


Geschrieben

Ob nun Busen, Hintern oder sonst .... Bilder im Prfil sind ist ja eigendlich völlig egal.
Jeder hat aber die möglichkeit im Privaten Bereich ein ganzkörper sowie ein Gesichtsbild zu hinterlegen. So könnte SIE entscheiden wer es sehen darf.
Ohne ein Gesichtsbild und/oder Ganzkörperbild läuft bei den meisten Frauen ja nichts.
Also... Warum macht ihr Frauen das nicht mit den Bildern.


Geschrieben

Tja..also zum Gesichtsphoto..ich hatte alle meine Pics frei und was kam imma..."geile Titten" und inna nächsten mail..ach ja nen liebes Gesicht hast du auch..gg

Da sagt mir noch ma ein Mann wenn ich tiefen ausschnitt hab,er schaut mir beim reden in die Augen..*zwinka*..ja sicher doch..lach


Geschrieben

früher hab ich auch immer in die augen geguckt......
man hat mehr vom leben, wenn man sich auf das wesentliche konzentriert *jetzt aber nix wie weg hier*


Geschrieben

Als ich das Thema hier anfing, ahnte ich gar nicht das es noch viel schlimmer ist...
Ich habe mir seit dem mal meine Profilbesucher angesehen und einige die auf das Thema geantwortet haben. Ich lass das ab sofort!!!!!!! Da vergeht einem ja echt alles. Und das finden die ernsthaft toll! Da würde ich doch lieber ins Kloster gehen. Sorry, soll keine Beleidigung in die Richtung sein.
Aber was sich da so zeigt hat weder mit Mut, geschweige denn mit Geschmack, Erotik oder Sex zu tun.
Jedem seinem Geschmack. Dann ist es o.k. wenn mit Nick Name wie xxxxl oder Rubens Titten vorgewarnt wird. Aber sich dann Elfchen oder Zarte, kleine zu nennen......
Geht gar nicht. Tageslichttauglich sollte es schon sein, aber wenn es nicht mal Nachttauglich ist???? Lieber lassen.....


Geschrieben

Da vergeht einem ja echt alles. Und das finden die ernsthaft toll!


Kurze Frage : Findest du dein Profilbild toll ?
Mir fällt dazu eines ein , nämlich das hier ...

... was sich da so zeigt hat weder mit Mut, geschweige denn mit Geschmack, Erotik oder Sex zu tun.



Meine Meinung


Geschrieben

@ Geile72

zu deinen Profilbildausschnitten, denn mehr sind sie ja nicht, fällt mir auch nicht viel ein.


reifundmoll-5446
Geschrieben

@Merlin
na das ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied und die Badehose ist längst aus der Mode :-)

@Geile
Deine Fotos finde ich sehr gelungen, sie zeigen nicht alles und gerade deshalb sind sie erotisch


Geschrieben

Also ich finde die Photos von der Geilen auch ziemlich gut..*denk*..aber wieder erkennt man GEschmäcker sind halt verschieden gell


Geschrieben

Also ich finde es gut, wenn Bilder von Brüsten mit im Profil sind. Wie immer im Leben gibt es einige die gefallen mit sehr gut...und andere eben nicht.
Trotzdem muß man das nicht verurteilen. jeder wie ihm beliebt...


×
×
  • Neu erstellen...