Jump to content

Brüste im Profil..seit Ihr es auch leid?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum haben so viele Frauen nur Fotos von (Ihren...?) Brüsten im Profil?
Aber sonst nichts? Und beklagen sich dann noch im Text über Schwan...Fotos.
Hallo, was soll das denn. Ich kann weder an Fotos von Brüsten oder sonst was etwas tolles finden. Aber dann sollte "Sie" auch nicht jammern und IHRE "teilweise" zu dicken und nicht gerade schönen Brüste ins Profil stellen.
Warum denn nicht den ganzen Körper mit Gesicht??????!!!!!!!!!
Ich weiß, diese (eigentlich Fakes) werden sich so was von aus lassen über das , aber dabei nie beim Thema bleiben, sondern nur mit Blödeleien versuchen davon abzulenken...
Wäre schön wenn es mal nicht so wäre...


Isegrim61
Geschrieben

...nein

Gruß Isegrim


goldenhills
Geschrieben

Mhmm.....ich hab meinen Busen im Profil.....und sogar meinen Hintern.....
Mein Gesicht allerdings nicht öffentlich.......
Bin ich etz nen Fake?*grübel


SexyAusMarzipan
Geschrieben

wenns mal nur die brüste wären....


aber manchmal wird einem ein anblick zugemutet da fasst man sich an kopp.


die sexy


Geschrieben

ihr versteht das alles falsch,

die ladys haben ein exhibitionsbedürfnis, deshalb die brüste genauso wie die herren mit ihren dingens-bumens-fotos (schwanz ist fsk16?).

und sind wir nicht hier, um uns sexuell ausleben zu können?


Geschrieben

Da ich sowieso nur ein Arsch bin habe ich auch nur den im Profil allerdings warte ich ja noch sehnsüchtilich auf meinen Atombusen und dann....


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab auch meine Titten im Profil und meinen Arsch , kein Gesichtsfoto .
Davon gibt`s zig in meiner geheimen Galerie .

Gruss
dat Oberfake *Sackkratzt*


popcorn69
Geschrieben

das ist doch eine hervorragende anatomie-show. man sieht, wat al so givt. und nebenbei erfährt man, was welche körperlichen reaktionen bei einem selbst auslöst...

sehr interessant, die tittenparade
...... die frauen tun nur so, als würden sie die schwänze nicht interessieren )))))


Pumakaetzchen
Geschrieben

Die Tittenshow geht doch noch, die Schwanz-, Arschloch- und Fotzenparade finde ich viel widerlicher.

Lustig ist nur, wenn eine Frau zig Tittenbilder einstellt, die Dinger auf jedem Foto anders aussehen und das keinem Admin auffällt. Also meine Brüste sind auch als solche erkennbar und nicht jedesmal anders. Oder hat die für jeden Tag der Woche nen anderen Satz von den Dingern zur Verfügung?

In meiner geheimen Galerie sieht man mich ganz - aber niemals unbekleidet, auch nicht oben ohne. Es geht nicht jeden etwas an, wer sich hinter meinem Nick verbirgt. Und wie ich nackt aussehe, geht nur DEN Mann etwas an, mit dem ich die Kiste teile.


ElPerro888
Geschrieben

Mhmm.....ich hab meinen Busen im Profil.....und sogar meinen Hintern.....
Mein Gesicht allerdings nicht öffentlich.......
Bin ich etz nen Fake?*grübel


ne, kann man ja nicht behaupten, darfst dich aber nicht darüber aufregen wenn du schwanzfotos geschickt bekommst!
wenn man selbst mit seinen geschlechtsteilen aufsichaufmerksam machen will dann darf man doch nicht böse sein, wenn ein mann denkt "zeig ich mal was ich ihr zu bieten hab"
das beste find ich immer, da sind nur blanke titten zu sehen, die frau bittet aber nur um niveauvolle zuschriften, und sucht ne beziehung oder affäre!
welche instinkte spricht man mit solchen profilen denn wohl an?!?!
wenn man die niederen instinkte anspricht darf man sich auch nicht wundern wenn man sie tatsächlich weckt!

auf was baut so´ne frau ne beziehung auf, "schau ich hab geile titten, heirate mich!


frauSCHULZE
Geschrieben

..ich geb dem pumakätzchen recht ..es gibt schlimmere
bilder als hupen

..gesichts bild kommt garnich inne tüte ..sonst steht irgendwann
jemand an meiner kasse und sagt -tach frau schulze- ..das
geht garnich
..dafür gibts die geheime


Amafo
Geschrieben

@ Bathahn

Empfehle ich doch mal einen Besuch in meiner Praxis



@ Pumakaetzchen

Also unter solchen Voraussetzungen teile ich gerne meine Kiste mit Dir !





@ Merlin6969

Wirklich Interessant finde ich so eine reine nur Titten und/oder Arsch präsentation auch nicht!


Geschrieben

Wasn mit euch los...

Es ist Sommer, Titten raus

Schon klar @el perro....du würdest natürlich keine Frau anschreiben die Titten im Profil hat...



.


Geschrieben

ooooh, el Perro, schreibst mir jetzt nimmer?
Ich hab mein Vorschaubild geändert...in eine blanke, statt zwei bedeckten Titten...


OffTopic
Dass mit Treffen vor Urlaub wird aber nüschte mehr, ich fahr so in zwei Stunden los denk ich.
Wir sprechen uns

OnTopic
Ich mag schöne Brüste angucken


ElPerro888
Geschrieben (bearbeitet)

Wasn mit euch los...

Es ist Sommer, Titten raus

Schon klar @el perro....du würdest natürlich keine Frau anschreiben die Titten im Profil hat...



.


also, ob du es mir glaubst oder nicht, nein!

das können die frauen die hier unterwegs sind, ruhig mal bestättigen, also die mit mir in kontakt stehen, oder ´`ne mail von mir bekamen!

ps.: aber da gibt´s unterschiede, ob es schöne erotische bilder sind, oder irgendwelche plumpem tittenbilder!


bearbeitet von ElPerro888
TodesFee
Geschrieben

oh man

ich kann nur sagen ... die schwänzchen show bleibt mir erspart, da ich keinen ab 18 check habe

und was die titten angeht ... ich denke die passsen und gehören gut auf diese seite! weiter so mädels!


ElPerro888
Geschrieben


und was die titten angeht ... ich denke die passsen und gehören gut auf diese seite! weiter so mädels!


und warum zeigtst du deine brüste dann nicht im profil fee?
wenn du es so in ordnung findest?


TodesFee
Geschrieben

muss man immer mit dem strom schwimmen?
ich denke, ich hab für mich eine gute alternative des zeigens in ein foto umgewandelt! PUNKT!


69Liebhaber69
Geschrieben

Ich mag schöne Brüste angucken




Ich auch

Ist das jetzt verwerflich


Hendrix28
Geschrieben

Das geheimnisvoll Erotische find ich schöner als blanke Körperteile


ElPerro888
Geschrieben (bearbeitet)

muss man immer mit dem strom schwimmen?
ich denke, ich hab für mich eine gute alternative des zeigens in ein foto umgewandelt! PUNKT!


ich prangere das ja gar nicht an fee, ich find solche fotos wie du sie eingestellt hast sehr viel ansprechender als iirgendwelche blanken möpse!
ich frag nur nach, daß du etwas gutheisst was du selbst nicht tust!


Ich auch

Ist das jetzt verwerflich



ich auch, ich find´s aber besser erst mal das gesicht zu sehen, und noch nen bisschen spannung zu empfinden wenn ich miich mit der frau treffen, es geht doch nix eine frau das 1. mal auspacken zu dürfen!


bearbeitet von ElPerro888
TodesFee
Geschrieben

wer sagt das ich es nicht auch tue?
.. vielleicht nur nicht hier?
im übriegen, lebe ich so.. das ich einige sachen gut finde, die ich selber vielleicht so nicht machen würde. gut finden heisst nicht, auch gleich alles zu machen!


LaGreca
Geschrieben

Ich oute mich mal jetzt als- gerne Fotos mit nackten Brüsten Schauerin-es kommt darauf an die sie dargestellt werden..photographisch mein .

Aber ich mag eher das verhüllte schön Fotografierte.


Hendrix28
Geschrieben

Fee eine so schöne Frau wie du nicht gezeigt,ist wie ein Bild welches vollkommen ist,von dem jeder weiß das es existiert,es aber niemand zu Gesicht bekommt.

Frauen sollten sich immer zeigen,deren Sache wie.Es ist das Schönste was es gibt auf dieser Welt,außer mir natürlich


ElPerro888
Geschrieben

ooooh, el Perro, schreibst mir jetzt nimmer?
I
OffTopic
Dass mit Treffen vor Urlaub wird aber nüschte mehr, ich fahr so in zwei Stunden los denk ich.
Wir sprechen uns

OnTopic
Ich mag schöne Brüste angucken



ich mag auch schöne brüste ankucken, und erst recht spüren!,aber lieber live als virtuell, und nachdem ich die frau nen bisschen kenne, du hast doch nur in der geheimen galerie, eine zum teil nackte brust, und die ist auch nicht plump fotografiert sondern ansprechend!

und ich gönne dir deinen urlaub zwar, irgendwie freue ich mich aber auch wenn du wieder zuhaus bist

machs gut, und viel spass


×