Jump to content

Sex mit fremden Älteren


tim97we

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das ist jedem selbst überlassen, wenn es passt den passt es einfach so denke ich.

Auch wenn 30 Jahre altersunterschied bestehen würden.

Mich reizen auch Frauen die Älter sind wie ich, warum?

Kann es nicht erklären aber das verlangen/empfinden steigt umso mehr.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...... ein treffen mit einer reiferen Dame nur zum Sex ist sehr erregend und Lustvoll. Nur älter heißt bei mir das die Damen auch schon mal 60 sein dürfen! Da gibt es heute auch sehr gepflegte .......

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am ‎31‎.‎01‎.‎2017 at 19:05, schrieb tim97we:

Hi an alle,

Wollte mal wissen ob es nur mir so geht oder ob es auch andere gibt die in meinem alter von Sextreffen mit älteren paaren oder einzelnen männern und frauen träumen? 

Mich macht das total an wenn ich mich an einer raststätte mit einer 20 jahre älteren treff um spaß zu haben. Allein schon das entblößen vor fremden ist da schon erregend!!

Was meint ihr?

Auch mit älteren, sehr erfahrenen Männern kann der Sex und die Begegnung sehr spannend und erregend sein, wenn Du darauf stehst, solltest Du Deine Neigungen und Wünsche auch ausleben.

Geschrieben

Es kann sehr erregend und spannend sein, sich mit erfahrenen, geilen älteren Leuten zu treffen, ob Männer oder Frauen, vielleicht auch Paare. Du wirst spüren, wie prickelnd es ist....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.1.2017 at 19:05, schrieb tim97we:

Was meint ihr?

ein alter fremder mann also....

die frage ist ob ich davon träume oder mich das geil macht....

moment, jetzt brauch ich erstmal einen schluck kaffee....

*kreisch*

also...

das einzige was mir dabei in den sinn kommt wäre ... altersdemenz und inkontinenz. ach ne, noch mehr. hab ich aber keine lust das alles aufzuzählen.

was soll mich an einem alten mann geil machen ? die erbschaft von seinem gehwagen etwa ?

weisst du was mir durch den kopf geht wenn ich einen alten mann an der raststätte sehe ?

....." kann der überhaupt noch auto fahren ? "

und dann auch noch ein fremder alter :-D.... ich lass kein jungen fremden und keinen alten fremden .... beides macht mich nicht geil.

aber die vorlieben sind ja unterschiedlich. wem es geil macht, der soll sich was altes fremdes suchen. alles ok... für mich ist es nichts, weder real noch in der fantasie will ich das.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Diese Gehässigkeiten kannst Du Dir sparen. Du solltest bei der Aussage bedenken, daß auch Du eines Tages in diesem Alter kommst.... Dich wird es sicherlich erfreuen, daß man so abfällig über Dich dann spricht.... oder schreibt.... aber eins ist sicher, auch im Alter kann der SEx sehr geil und aufregend sein, sehr reizvoll und angenehm.... Blödes Geschreibe von Dir Lexmia....

Geschrieben

Also ehrlich , ich bin eine von den ÄLTEREN 😊 und könnte nie mit ein 30 jährigen Mann was haben . Der könnte mein Sohn sein , ein nogo. Und ich will auch keine Lehrmeisterin sein . Männer in mein Alter wissen was wir Frauen wollen . Und ich genieße es sehr . 

Am 21.6.2017 at 07:30, schrieb Lexmiamorsch:

ein alter fremder mann also....

die frage ist ob ich davon träume oder mich das geil macht....

moment, jetzt brauch ich erstmal einen schluck kaffee....

*kreisch*

also...

das einzige was mir dabei in den sinn kommt wäre ... altersdemenz und inkontinenz. ach ne, noch mehr. hab ich aber keine lust das alles aufzuzählen.

was soll mich an einem alten mann geil machen ? die erbschaft von seinem gehwagen etwa ?

weisst du was mir durch den kopf geht wenn ich einen alten mann an der raststätte sehe ?

....." kann der überhaupt noch auto fahren ? "

und dann auch noch ein fremder alter :-D.... ich lass kein jungen fremden und keinen alten fremden .... beides macht mich nicht geil.

aber die vorlieben sind ja unterschiedlich. wem es geil macht, der soll sich was altes fremdes suchen. alles ok... für mich ist es nichts, weder real noch in der fantasie will ich das.

Ach wie gut , das du nie alt wirst .....ups.... dumm 😜 gelaufen...auch du wirst alt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich sehr gut nachvollziehbar. 

Als ich 19 war, hatte ich mein erstes Mal mit einer 22-jährigen.  Seitdem stehe ich auf 22-jährige. 

Geschrieben

Es kann saugeil mit jüngeren oder aber auch mit älteren Personen sein, es kommt doch darauf an, wie das Verständnis ist und ob die Chemie zusammen paßt. Dann ist das Alter doch egal. Wichtig ist doch der Spaß und wenn die Übereinstimmungen stimmen, dann kommt der automatisch.....

Geschrieben

ICh bin da ganz frei von Vorstellungen bezüglich des Alters. Meist erweist es sich aber als richtig, dass ältere

Sexpartner eine genauere Vorstellung davon haben was sie ausleben wollen. Dabei kann es dann besonders heiss

werden. Mit der Erfahrung kommt das Selbstbewusstsein und das ist es, was Partner in meinen Augen attraktiv macht.

Geschrieben

Ich hatte schon öfter Sex mit älteren Frauen.....warum auch nicht ???

×
×
  • Neu erstellen...