Jump to content

Sex mit fremden Älteren


tim97we

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

....und bevor die (ob nun vorhanden oder nicht?!) Kinderstube vollends vergessen wird, stoppe ich das Ganze Off Topic-Polemik-Vorführungsprozedre!

Macht dies doch bitte außerhalb des Forum aus.

Danke

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tim97we:

Allein schon das entblößen vor fremden ist da schon erregend!!

Was meint ihr?

Komm Freddy. Bus bauen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nowhereman83:

Warst du mal in den USA? Deine Bilder sind von dort. Hmmm Fake Account ?

Nein war er nicht, ich würde hier auch allen raten nicht mehr zu antworten.

Schmeißt lieber mal seine Bilder in die Bilder Suchmaschine :joy:

Geschrieben

Die Energie kann man sich doch sparen, reicht doch schon das Anschauen auf dem Profil ;)

Geschrieben

Das mag schon sein, aber ich habe prinzipiell was gegen Leute die andere nur verarschen und dann auch noch solche Threads erstellen.

Die Bilder hat er sich auf einer ganz speziellen Seite runter geladen !!!!!

Geschrieben

Du, mir gehen solche Hirnis auch auf den Sack, daher am besten nicht beachten ;)

Und ich will auch gar nicht wissen, wo er/sie/es die Bilder geklaut, ähhhh... "ausgeliehen" hat...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Nein war er nicht, ich würde hier auch allen raten nicht mehr zu antworten.

Schmeißt lieber mal seine Bilder in die Bilder Suchmaschine :joy:

Wasn jetzt hier los ??? Wollt pennen und dann das .. Komm net mit und viel zu neugierig um zu pennen ... Ist er nen fake ??? Er will doch ältere usw ... Hää .. Oh man ..... Bitte um aufklaerung .. Ds 

Geschrieben

Hey liebe Jana, nimm das hier bloß nicht alles zu ernst...du mußt wirklich mehr Heia machen ...dann nimmst das hier ein wenig gelassener...gude N8 

Geschrieben

Ich glaube, es ist normal Erfahrung mit älteren Frauen sammeln zu wollen, denn Frauen sind wie Wein,werden mit dem Alter immer besser

Geschrieben

Totaler nonsens , im Übrigen wenn Das von Männern behauptet wird .

Geschrieben
Am 1.2.2017 at 00:54, schrieb Bolero2000:

Hey liebe Jana, nimm das hier bloß nicht alles zu ernst...du mußt wirklich mehr Heia machen ...dann nimmst das hier ein wenig gelassener...gude N8 

Ehhh ihr macht doch die naechte durch und steitet ... *lach* .. Und was is jetzt los mit ihm .. Ich nixraff 

 

Ahhh ok jetzt raff ich das ..  Ok ich penn jetzt .. Altaaa .. Unmoeglich ... 

Geschrieben

Also ich finde ältere auch sehr erregend und sie wisseb was sie mache, aber auch jüngere haben manchmal ihren Reiz

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung durchaus prickelnd, die eigene Partnerin beim Sex mit einem reiferen Pärchen oder Kerl betrachten zu können. Auch hier dürfte sich die Erfahrung der jeweils reiferen Partner positiv auswirken

Geschrieben

Jung = unerfahren?

alt = erfahren?

Wer kommt denn auf solche Pauschalisierungen? Es kann zwar zutreffen, doch keine Regel ohne Ausnahme.

Bspw. hatte ich schon eine 40jährige Jungfrau im Bett, oder eine 55jährige, welche nur einen Sexpartner hatte. Umgedreht hatte ich eine 29jährige in den Fingern, bei der habe auch ich noch etwas lernen können.

Es hat immer mit den Menschen zu tun, wer nicht aufgeschlossen und tolerant ist, der wird auch nicht viele Erfahrungen machen, egal ob er jung oder alt ist.

Gleiches trifft auf Bildung zu, doch das ist ein anderes Thema.

Geschrieben

Hallo Tim ich kann nur sagen wie geil es ist einen jungen Mann wie dich zu verführen. Ich habe schon einige Jungs getroffe, steh da vol drauf , mein letzter war 18 Jahre alt und noch Jungfrau gewesen, er tritt sich auch noch weiter hin mit mir. Es ist nicht falsch was du tust, das finde ich ganz Klasse, nur bitte pass gut auf, mit wehm du dich verabrest es gibt auch echte Schweine

Geschrieben

also, sorum habe ich noch garnicht gedacht :-)
Also wenn eine junge Münchnerin gerne mag - nur zu - mein Briefkasten hat geöffnet.

Geschrieben

Ok ich bin ein Mann aber ich finde es Mega geil wenn meine Partnerin etwas älter ist darf auch gerne 10-15jahre sein

Geschrieben

Ja das würde mir sehr gefallen, mal mit einer älteren Dame Sex zu haben. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NeoMio:

Es geht nichts über Frauen um die 40.. you made my day ✌🏼️

Mein Reden...... lieber Eine 40 (+x) jährige als Zwei 20 Jährige..... Was aber auch gleichzeitig für die Männerwelt gilt ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tim97we:

ich mich an einer raststätte mit einer 20 jahre älteren treff um spaß zu haben. Allein schon das entblößen vor fremden ist da schon erregend!!

Was meint ihr?

Du wohnst in der Raststätte.......Oder arbeitest da, und da kommen echt 20ig Jahre ältere Frau um sich da von dir poppen zu lassen???

Ich bin immer wieder fasziniert, was es so gibt

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tyree81:

Komm Freddy. Bus bauen!

Als ob das hier irgendjemand checken würde 😉. ..Made my Day 😆

Geschrieben

Ich würde mich gerne mal mit einer jungen Frau treffen, aber die Nachfrage in dieser Konstellation ist nicht sehr groß.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Pusteblume611:

Nein war er nicht, ich würde hier auch allen raten nicht mehr zu antworten.

Schmeißt lieber mal seine Bilder in die Bilder Suchmaschine :joy:

Ich weiß leider nicht wie das geht smiley_fcd30f.gif

×
×
  • Neu erstellen...