Jump to content

Menschliche Vollidioten


Empfohlener Beitrag

Luxusweibchen66
Geschrieben

Meine Mutter sagte immer: Freunde und Bekannte bringen Unruhe in eine Beziehung.


Geschrieben




@ socke

natürlich sind diese menschen stolz auf sich. sie freuen sich, wenn sie es mit intrigen mal wieder geschafft haben, leute gegeneinander auszuspielen. wenn mir einer was erzählen will, was angeblich ein anderer über mich gesagt hat, dann winke ich ab und sage "ich will es gar nicht hören."

neid ist sehr weit verbreitet und es ist eigentlich egal, worauf diese menschen neidisch sind. sie geben nicht eher ruhe, bis sie alles zerstört haben, sodass sie nicht mehr neidisch sein können.
dann fühlen sie sich stark und sind glücklich über ihr ach so tolles leben, was eigentlich gar keins mehr ist. halt krank.



gruß annett



hallo anett

wenn diese menschen doch wirklich axso intellent sein wollen ( oder sind ?), warum sehen sie nicht rigendwann ein, was die realität ist und diese im endeffekt doch den "sieg" trägt ?

für mich selbst sind diese mit sicherheit oftmals intelligenten menschen wirklich krank

ist es aber auch z.T. diese evtl. überlegenheit der intelligenz nicht, die diese menschen arm an gefühlen machen ?

boah, klingt sicher krass, aber ich mache da sicher keine pauschalisierung


Geschrieben

stimmt sicherlich teilweise. man ghet dann eben rationaler (kühler) an dinge ran, lange nicht so emotional wie einafch gestricktere leute. naja, kann man aber echt nicht verallgemeinern...


Geschrieben (bearbeitet)

@ socke

wirklich intelligente menschen, brauchen diese form der geltungssucht nicht.
die überzeugen durch leistung und nicht durch lügen.

natürlich sind solche leute krank. sehr viele von denen leben in einem gebilde, dass nur aus lügen besteht.
die überlegen sich abends, was sie denn am anderen tag alles "wichtiges" erzählen können, nur damit sie im mittelpunkt stehen können.
egal ob das nun auf arbeit ist, im "freundeskreis" oder in der eigenen familie.
ich denke mal, dass sie unter minderwertigkeitskomplexen leiden.


karrieregeile typen haben bei anständigen chefs eigentlich gar keine chance.
bevor mir jemand was über andere mitarbeiter erzählen will,
setze ich mich erstmal mit allen an den tisch und dann wird klartext gesprochen.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

moin @all:

....und danke anett

man erlebt manchmal wirklich so ganz simple dinge und äussert sich dazu . man denkt sich nix dabei und gibt nur so seine meinung zu wort. die konseqouenzen sind teilweise echt hammer von solchen menschen, weil sie alles in den dreck ziehen - krass.

keiner von euch kann wissen, worum es uns da mal als beispiel geht ( obwohl wir da noch gut dran sind , aber dieses gehört hier nicht her ) .

so krass hätte ich mir das echt nie in der realität vorstellen können und bin irgendwo sprachlos zum grossteil.

stellt euch einfach mal vor, euch würde jemand hier erkennen ( nein, dieses ist noch nicht auf uns bezogen ) und er nutzt diese dinge , um euch angreifbar zu machen und postet in allen foren zum thema als kopie eure beitäge

wie kann ein mensch so kagge sein und generell ungestraft durchs www fliegen.

betont sei abschliessend, dass es weder um pp.de oder deren mitglieder geht !


Geschrieben

@ socke

das sind ja wohl die schlimmsten arschlöcher und wollen sich wichtig machen.
absolute volltrottel.
ich würde auf solche menschen überhaupt nicht reagieren, denn das ist es doch, was sie wollen.


Geschrieben

.... und wenn diese deppen doch die zukunft anderer vernichten ? lesen und abhaken ?

.
.
.


Geschrieben

sich über Menschen ärgern, die einen enttäuscht haben ist nachvollziehbar, aber selten hilreich.
*superschlaudahergesagt*
Deinen Fundus an Reaktionsmöglichkeiten kennst du sicher selber besser, aber wie lang soll dieses Spiel dann gehen?

...wenn diese menschen doch wirklich axso intellent sein wollen ( oder sind ?), warum sehen sie nicht rigendwann ein, was die realität ist und diese im endeffekt doch den "sieg" trägt ?


Ist dir das keine Antwort?
Wenn die Realität z.B. die Reaktion der anderen ist, die sich mit dem Menschen dann später beschäftigen und dann diesen auch wahrhaft kennen lernen, werden diese diesen auch entsprechen behandeln.
Arbeit brauchst du dir dann nicht zu machen.


Geschrieben (bearbeitet)

wie krank sind solche typen wirklich ???



mein wörter für den ihre probleme:
minderwertigkeitskomplexe
aufmerksamkeitsgeilheit

lass dich von denen nicht runterziehen. vermittel den eindruck, dass es überhaupt keine wirkung auf sie hat und die völlig bedeutungslos sind. das sind seelische messerstiche für solche leute.

minderwertigkeitskomplexe und aufmerksamkeitsgeilheit bedeutet beides, dass sie ein zurückschlagen wahrscheinlich nur aufbaut. tu denen bloß nicht diesen gefallen.

naja, wenn es dich ernsthaft mitgenommen hat können wir uns das im private chat mal genauer anschauen. habe erfahrung mit solchen leuten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bitte um Erklärung?


Derartiges Bild steht meist als Synonym für wenig strebsame und erfolglose Menschen.


sind diese menschen stolz auf sich ?


Sie sind auf jeden Fall sehr von sich überzeugt.


aha, dass ist mir ja ganz neu.
ich wusste gar nicht, dass ich ein menschlicher vollidiot bin.


Es ging um die Vollidioten der oberen Kreise die derartige, vom TE beschriebene Spielchen spielen und nicht darum, dass jeder Mensch, der Karriere machen möchte oder macht, ein Volliditot ist.
Immer schön beim Bezug bleiben


Was vielleicht ein wenig erfreut ist, das solche Typen auch mal an den "Richtigen" kommen.


Diese Überzeugung hält mein Weltbild aufrecht


ist es aber auch z.T. diese evtl. überlegenheit der intelligenz nicht, die diese menschen arm an gefühlen machen ?


Indirekt quasi ja! Auf dem Weg nach Oben wird ihnen beigebracht, sie lernen, dass sie "über Leichen gehen müssen". Es ist einfach so, dass auf dem Weg nach Oben die "Schwächeren" zurück bleiben. Konkurrenz die ienem "gefährlich" werden kann muss eliminiert oder behindert werden, Dinge, die stören passen nicht auf den geplanten Weg ... das sind Entwicklungen, die automatisch zu einem gewissen verhalten und Abstumpfen führen.
Abgesehen davon gibt es dann noch Dinge wie Verhaltenskodex und Erwartungen, die andere erfüllt sehen wollen (z.B. in Studentenverbindungen, etc.).


.... und wenn diese deppen doch die zukunft anderer vernichten ? lesen und abhaken ?.


Was willst du dagegen tun?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... und wenn diese deppen doch die zukunft anderer vernichten ? lesen und abhaken ?




in dem thread wird ja nicht genau gesagt um was es wirklich geht ...
jeder kennt sicher solche leute, die sich an dem leid anderer erfreuen oder ihn selbst runterziehen wollen ... einige dieser leute sollte man sicher mit nichtachtung strafen, dass trifft die am härtesten und sie geben dann hoffentlich bald von alleine auf

allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass irgentwer meine zukunft mit einigen beiträgen, die ich in einem forum geschrieben habe, zerstören kann ... da muß es dann ja schon um sehr krasse sachen gegangen sein


Geschrieben

hier sind ja im prinzip nur andeutungen gefallen, die einem externen gar kein urteil erlauben...

sollten persönlichkeitsrechte im internet verletzt werden sollte man (= der betroffene) sich mit dem betreiber der jeweiligen seiten/foren auseinandersetzen und die entfernung verlangen sowie die sicherung der daten (inhalte und ip) und ab einem gewissen grad anzeige erstatten...

ansonsten ist es unmöglich seine meinung über etwas zu sagen, was gar nicht offen auf dem tisch liegt...


Luxusweibchen66
Geschrieben (bearbeitet)

Habe das hier mal kurz überflogen und mir einige Beiträge von euch durchgelesen.
Ihr habt ja mal mind. 2 Profile wurde mir per Pn mittgeteilt.

Ihr seid selbständig in einer harten Branche.
Bilder zeigen eure Sie incl. Gesicht!!!

Die Region Ko ist ja keine Metropole......

Ihr habt Mitarbeiter, Kunden und Mitbewerber..........

Ihr unterhaltet zeitweise das ganze Forum und sicherlich nicht nur hier?!?!?!

Eure teilweise,... naja "Kindergartenkacke - Beiträge" könnten ein Bild zulassen, was alles andere als ein gestandenes Unternehmerpaar spiegelt.......
Es vielen hier ja Worte, von Hartz 4 und Bildzeitung.......

dies hat sich jetzt ein FREUND zur Waffe gemacht und zieht euch durch den Kakao.
Vor 30 Jahren habe ich mich mal nackt von meinem Exmann ablichten lassen,.......
habe gelernt........
Vielleicht lernt ihr auch mal........

Seid mir nicht böse ich bin erst zeit kurzem hier, auf anderen Platten geht es aber ähnl. zu. Leider!!!!!!!

Beispiel: Kürzlich war doch der Skandal über den Formel 1 Boss!!

Wer ist Schuld an dieser Geschichte?

a. Er selbst weil er sowas macht?
b. Der Mann der ihm diese Falle stellte?
c. Der Reporter der es veröffentlichte?
d. Die Frau die, die Fotos dem Reporter gab?


Ich persl. sage Antwort a.

Wer seine Deckung aufgibt und sich auf dünnes Eis begibt, der ist selbst Schuld wenn er verwundet wird.
Das sind die Regel des Geschäftes..........

Nocheinmal: Da ihr ja nicht genaus schreibt was passiert ist, kann ich nur vermuten, dass es sich vllt. um diese Dinge handelt. Power hat da schon recht.

Aber vielleicht habt ihr auch nur zuviel Langeweile, oder nehmt das hier sehr wichtig....
was ich mir aber von einem Unternehmerpaar nicht wirklcih vorstellen möchte.


bearbeitet von Luxusweibchen66
×
×
  • Neu erstellen...