Jump to content

Trockener orgasmus beim Mann


sexlustpaar52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde, hat schon mal jemand hier erlebt das er das Gefühl eines wahnsinnigen orgasmus hatte er aber nicht Ejakuliert hat? Ich durfte dies erleben und war erstaunt das ich nicht gespritzt habe, fühlte sich mega mäßig an und ich habe so etwas vorher in meinem Leben noch nie erlebt. 

Geschrieben

solchen Trockeorgasmus hatte ich als 10jähriger, danach nicht mehr

Geschrieben

nein, aber kann es sein das es mit Aufregung zu tun hat

Geschrieben

habe ich ab und zu...ist irgendwie echt geil !
vor allem steht er dann noch....und es kann direkt weitergehen :-)

Geschrieben

Ja, wenn ich da lust drauf habe dann mach ich das auch ab und an mal... man muss nur kräftig druck auf einen bestimmten Punkt aufbauen... und zwar zwischen sack und ar***loch quasi am Damm und wenn man alles richtig macht hat man nen unglaublichen Orgasmus ohne zu spritzen... und bei mir bleibt dann der kleine sorgar noch hart und man kann danach weiter machen...

Geschrieben

Ich kanns... beim orgasmus den penis ganz fest anspannen. . Nicht locker lassen.. Es geht.. ;-)

Geschrieben

Beim - wie ich ihn gern nenne - "analen Orgasmus" passiert mir das regelmäßig. Diese gewaltige Welle überrollt mich einfach und hält auch deutlich länger an als die übliche Spritztour. Manchmal bilden sich nicht mal Lusttropfen aber ich wimmere und zittere, als gäb's kein Morgen.

Bei "normaler" Stimulation deines besten Stücks kannst du das erreichen indem du dich selbst in kurzen Abständen immer wieder bis kurz davor bringst und jedes Mal abbrichst bevor der "point of no return" kommt. Der sogenannte ruinierte Orgasmus wird auf ähnliche Weise herbeigeführt, wenn man dieses Spielchen aber lange genug treibt, wirst du mit einem über alle Maßen zuckenden Pimmel belohnt, der kein einziges Tröpfchen von sich gibt. Allerdings kann es dabei passieren, dass dieses übliche Gefühl der Erleichterung ausbleibt, was für die meisten Männer wohl eine eher unbefriedigende Erfahrung darstellen dürfte.

Eine meiner favorisierten Spielarten um mich stundenlang "quälen" zu lassen. ^.^

Geschrieben

Das ist der beste orgasmus und Mann kann gleich nochmal 😉

Geschrieben

Ich finde es viel geiler wenn ich eine Ladung Sperma rausschleuder.

Außerdem bin ich alt genug, dass meine Hoden mehr als nur heiße Luft produzieren :coffee_happy:

Geschrieben

Das hatte ich auch vor kurzem zum ersten Mal. Sie hatte mich mit einer Brust/Bodymassage zum Höhepunkt gebracht und als ich dachte nichts ging mehr, ging es weiter. Bin dann kurz nach meinem ersten Höhepunkt nochmal in ihr gekommen. Fand ich super.....

Geschrieben

Kann man trainieren ist geil wenn man erst nen trockenen hat und danach richtig viel abspritzt 👍

Geschrieben

Hab ich auch schon erlebt. War mega. Konnte immer wieder. Ich fand es geil

Geschrieben

Weißt du was super geil ist?? Wenn du deine Frau auf der Waschmaschine Poppst wenn dann der Schleudergang kommt dann spritzt du garantiert

Geschrieben

Ja ich hatte das schon 2-3 mal. War megageil und das beste war das ich direkt weitermachen konnte

Geschrieben

Ah-ja, also eine Nervenstörung - Arztbesuch empfohlen ! Da: 1. Störungen in der Emissionsphase: Fehlende Bereitstellung des Ejakulates. oder 2. Störungen in der Ejakulationsphase: Zurückfließen des Ejakulates in die Harnblase (retrograde Ejakulation). Viele Ursachen kommen desweiteren in Frage.

Geschrieben

Sind wohl einige Herren neidisch weil sie es noch nicht erlebt haben :)

Geschrieben

Tom der Spanker ... warum denn immer gleich abwertende Belehrungen?

Geschrieben

Aber nur, wenn ich in den Stunden vorher schon ein paar mal abgespritzt hab. Dann ist mein Tank irgendwann leer, dann staubts tatsächlich wenns mir kommt... fühlt sich genauso an als wie "mit".

Geschrieben

Ich hatte bisher leider erst zweimal das vergnügen und das war immer bei sehr langen handjobs Aber das gefühl war wirklich hammer

Geschrieben

Ich nenne es einen inneren Orgasmus und der ist geil auch wenn viele damit anscheinend nichts anfangen können da ihrer Meinung nach Sperma dazu gehört.

Geschrieben

ja hatte ich schon ein paarmal, ein schönes gefühl...............

×
×
  • Neu erstellen...