Jump to content

Mr.Grey....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Buch (gesamte Reihe) gelesen, ich fands lyrisch betrachtet weit unter dem was geht, kein Stilmittel vorhanden. Es war wie ein Groschenroman gemacht. Bitte nicht schimpfen, ich weiß die Story und die Handlung war/ist entscheidend. Mich fickt, im Sinne von Kopfkino, eher ein Stilvoller Roman, Zum Film: 1.Teil hab ich mir nicht angesehen, 2. wo auch nicht! Wegen oben genannten Grund, wenn ich das Buch gut finde schau ich den Film sonst nicht. Ist wie beim Küssen, kann Sie es gegenüber, geht es in die 2.Runde wenn nicht, dann Game Over ;)

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 36 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich verlor mein anfängliches Interesse dadurch, als ich hörte, dass es sich um ein junges unschuldiges Mädchen geht, das von einem sehr gut aussehendem reichem Mann in die Welt des BDSM eingeführt wird...Das ist sooooo kitschig und klischeehaft, genauso wie in den Tanzfilmen, wo die süße junge Balletttänzerin von einem schönen Jungen in die Hiphop-Szene eingeführt wird. Ighittttttttt!!! Pfui, weg von mir!!! 😨

Ich habe alle 3 Bücher +Film ist zum Hirn ausschalten und Phantasien anreizen ganz nett......aber wohl wahr es bleibt bei lieblich

Dann bin ich die Hausfrau 😂😆 die sich ihre spielstube errichtet.ist nicht böse gemeint...

kann man das was die meisten auf poppen.de ausleben verfilmen oder vergleichen?

Die Öffentlichkeit hat es derb bezeichnet.....was würde nur sein man schildere das tatsächliche.

Aber niemand ist plötzlich irgendwo reingestolpert und hat es gleich voll ausgelebt?!?

 

Step up/stomp the.../Honey und co nun auch nocht damit zu vergleichen.*schmunzel*Ist Classic mit Deutschen Schlager zu michen finde ich.

bearbeitet von sternesucherin
Geschrieben

Mich haben weder die Bücher,   noch der Spielfilm jemals interessiert. 

Da gefällt mir "3 Nüsse für Aschenbrödel", deutlich besser, hab ich bestimmt schon 10 x gesehen.

Wenn schon Märchen,  dann wenigstens ein schönes Märchen.

...und jetzt kommt also bald der 2te Spielfilm in die Kinos. 

Super und danach steigt wahrscheinlich, die ""Dumm-Dom-Dichte.".....dramatisch an.

Mir bleibt auch nichts erspart. 

Das Leben ist eins der härtesten. 

Geschrieben

Ich hatte schon vorher Spaß daran 😉 habe Bücher und Filme nicht angeschaut... Da hatte ich vorher schon interessante Literatur 😆

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Varrick:

...oder unter Gewaltandrohung ansehen würde...

*lach*

damit bist du doch genau im Thema...

 

Eigentlich wollte ich mich nicht zu diesem Thema äussern, weil ich nach Lektüre des ersten Buches das Interesse an diesem Kitsch verloren hab, aber die Vorlage war zu gut... Kabelbinder gbt es dann an der Kinokasse neben dem Popcorn.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb herzdame0607:

damit bist du doch genau im Thema...

Auch wieder wahr. Aber wer würde sich so einen Streifen mit mir antun wollen? Ich kann perfekt jeden Film mit einer alternativen Tonspur begleiten. Was diesen Film wahrscheinlich sogar aufwerten würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Varrick:

... Ich kann perfekt jeden Film mit einer alternativen Tonspur begleiten. Was diesen Film wahrscheinlich sogar aufwerten würde.

Da ich weder den Film noch deine Synchronisationskünste kenne, kann ich ich nicht abschätzen, was besser oder schlechter ist... Probier es doch mal im Kino deines vertrauens aus, mach hinterher ne Umfrage und teile das Ergebnis hier in einem neuen Thread der interessierten poppen-Gemeinde mit.

Geschrieben

Hallo, also ich empfand ja die Bücher schon als Zumutung, da habe ich mir den Film schon ganz gespart..... Beim lesen habe ich immer gedacht, dass die Autorin eine völlig verklemmte, gelangweilte, amerikanische Vorstadt-Mutti ist und es allen Nachbarn mal zeigen wollte was sie drauf hat und einen so "unanständigen" Roman geschrieben hat..... totale Grütze.... Da kann man seine Zeit dich besser verbringen, als sich einen so hohlen Film anzusehen, Der inspiriert höchstens zum davonlaufen 😀

Geschrieben

@herzdame0607

Das Kino meines Vertrauens ist miitlerweile mein Heimkino. Und ich glaube mein Programm dürfte hier kaum Anklang finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KeinDing:

Der Reiz war schon viel früher da aber durch das Buch/Film sind die Frauen erst zugänglich geworden :-D

Definitiv .... sagen viele

Geschrieben

Tut mir leid, aber dass ist nicht Bdsm! Ich könnte mich aufregen, wenn ich tgl. In der Bahn oder sonst wo....Frauen 50 und 60+ sehe, die sich an diesen Buch aufgeilen. SORRY

Geschrieben

Freu ich auf den 2. Teil. Der Reiz der Macht.... möchte es schon probiern

Geschrieben

Ich habe Buch und Film boykottiert und wann immer jemand davon anfängt manifestiert sich meine Meinung in einen gewisssen Brechreiz... Abgesehen davon dass die Frau natürlich in der devoten Rolle ist (was mir persönlich schon gegen den Strich geht) hat das ganze nicht wirklich was mit BDSM zu tun. Es ist ein nettes Märchen und wenn es nicht ums Geld ginge, hätte es nicht den Anklang gefunden. Ich hasse es, weil es Frau in der Mann gewollten Rolle zeigt und weil urplötzlich ja ach so viele auf BDSM stehen... Es ist zum Mainstreamhype verkommen und das ist in dem Zusammenhang nicht nur nicht gut, sondern auch schade für Leute die das länger betreiben und eben nicht in die 50shadesofgrey-story passen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Varrick:

@herzdame0607.

...Und ich glaube mein Programm dürfte hier kaum Anklang finden.

Och... vielleicht erlebst du eine Überraschung...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly5575:

Wenn ich das schon lese "Hausfrauen BDSM" , weil ja alle Frauen hier keinen Haushalt haben....Moena..hier sind alle viel cooler und haben schon ALLES gemacht bevor überhaupt einer von BDSM gehört hat.Gibt doch keiner zu das die Bücher ok waren..ist wie bei Modern Talking ;-)

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Die Bücher waren gelinde gesagt Schrott. Meine innere Göttin würg :gimp:

Den Film wollte ich zuhause anschauen bin nach 10 Minuten eingeschlafen und nein die Bücher und der Film hatten und haben keinen Einfluss auf mein Sexleben.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb herzdame0607:

Och... vielleicht erlebst du eine Überraschung...

Meinst Du? Aber unter welcher Rubrik soll ich denn posten? Trennungsschmerz paßt genauso wenig wie Mode. Also muss ich zunächst zu den Verbesserungsvorschlägen, damit ich eine eigene Kolumne bekomme.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Varrick:

 Aber unter welcher Rubrik soll ich denn posten?

off topic - Welchen Film hast du zuletzt gesehen    Da vielleicht?

Oder hier in Fetisch und BDSM unter "50 shades of Grey, mein Selbstversuch"

Du wirst garanitiert viele Aufrufe haben und so ein bisschen masochistisch wäre dieser Kinobesuch dann ja tatsächlich. Es sei denn, alle kinobesuchenden Damen wären begeistert von deiner Performance, dann kannst du es wahlweise zum Zweitjob oder Fetisch erklären und fortführen.

Geschrieben

Ich hab die Bücher gelesen und fand sie gut. War letztes Jahr aus Spaß mit meinem Dom im Kino, aber eher aus Belustigung. Ist schön das jetzt alle mal ausprobieren, das Schmerz mehr Sinne öffnet ;). Der Film ist eben für die Allgemeinheit gemacht und er ist im großen und ganzen Quatsch :D

Geschrieben

Die drei Bücher haben doch wenig mit der BDSM Szene zu tun, die wird doch nur am Rande angekratzt. Es ist doch nur eine nette Liebesgeschichte bei der sie ihn komplett aus seiner komplizierten Welt herausholt. Mit Happy End, Haus, Kind und großem Garten. Einfach leichte Lektüre mit ein wenig erotischem Hintergrund.

Geschrieben

Ja bin ich....Ich hab es gelesen und es hat mich angemacht. Dann den Film gesehen, der naja irgendwie lächerlich wirkte. Davon abgesehen, ,das 50SOG kaum etwas mit der Realität zu tun hat. Die Bücher sind eben für ein Millionenpublikum geschrieben,,für Leute, die nix mit der Szene zu tun haben. Und der Film soll die Kassen füllen.

Geschrieben

Ich hab die Bücher nicht gelesen, bin also unbefangen mit meiner Frau zum ersten Film ins Kino. Für uns ist BDSM eher eine gelegentliche Spielart, das war vor dem Film so und es hat sich auch nichts dadurch geändert. Dass der Film nicht zeigt, wie man BDSM lebt war nicht zu erwarten, das sollte er denke ich auch gar nicht. Es sollte ein erotisch angehauchter Film für die allgemeinheit werden und das wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt. Wir werden uns auch den zweiten im Kino ansehen. Zu guter letzt an alle die den Film als schwachsinnig oder unrelistisch betiteln, alle anderen Filme, die gerade im Kino laufen entsprechen natürlich dwr realität!

Geschrieben

Verschohnt uns damit.....Das Gedöhns hat mit der Realität nicht wirklich was zu tun. .....

Geschrieben

Ich freu mich so sehr auf den 2.Teil, die Bücher waren schon mega. Hoffe sie haben es wieder so gut umgesetzt. Das Interesse an BDSM war vorher schon vorhanden.

×
×
  • Neu erstellen...