Jump to content

Mr.Grey....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*Aus gegebenem Anlass*

 

.... Der Countdown läuft ~ der 2. TEIL von * 50 Shades of Grey*  kommt auf die Leinwand !!! 

.... was mich mal interessieren würde ob jemand erst Aufgrund des Buches/Films auf den Geschmack dieses besonderen Reizes gekommen ist ?! 

Den Reiz der Macht, BDSM ....usw usw usw .... 

 

 

Freu mich auf die Diskussion...😍

 

Geschrieben

Ich hab weder das Buch gelesen, noch den Film geguckt 😉

Geschrieben

Ichvhabe erst anhand des Films für mich erkannt das es michvsehr reizt in Rolle von Mr Grey zu schlüpfen!

Geschrieben

Die Bücher haben was in mir wiederbelebt was ich in meiner Jugend erlebt hatte. Und auf einmal war klar was fehlte

Geschrieben

Ich finde den Film einfach schlecht und ziemlich unrealistisch

Geschrieben

Der Reiz war schon viel früher da aber durch das Buch/Film sind die Frauen erst zugänglich geworden :-D

Geschrieben

😂😂😂😂 das war der schlechteste Film ever

Geschrieben

Habe die Bücher gelesen, weil alle um mich herum davon geschwärmt haben. Mein Fazit....nix für mich.

Und lesen tu ich dann doch lieber Cody McFadyen oder Simon Beck. (falls es irgenwann davon noch mehr Bücher geben sollte)

Geschrieben

Grottenschlechter Film der weckt absolut nix ... also nix in mir ..

Geschrieben

Mit dem Film kann ja auch ja nichts geweckt werden 😂😂

Geschrieben

Bücher gelesen -> kein Reiz an BDSM entdeckt (alle haben die gelesen und ich wusste gar nicht wer Herr Grau ist) Film geguckt -> Schlüsselszenen wurden total aus dem Zusammenhang gerissen (schlechteste Verfilmung ever) Eines habe ich hier schon gelernt. Wer hier sagt er ist auf Grund des Films oder Buchs BDSM "Fan" geworden, hat es nicht richtig kennengelernt. Bzw wird ausgelacht.

Geschrieben

sorry, aber die Filme haben ja mal so garnichts mit BDSM zu tun, eher eine Verdummung der Kinobesucher. Schlimm nur, dass danach viele glauben, sie wüssetn jetzt Bescheid und wollen es auch ausleben!....Schlimm sowas, aber wer Märchen liebt, viel Spaß im Kino!

Geschrieben

Auf den Geschmack durch die Bücher oder "soft erotiker??"😂😂.... Aber gelesen und gesehen.(gibt gewiss auf dem Gebiet derbere sachen,wen meine Augen so durch Bücherregal huschen) Finde sie trotzdem super und bin etwas dankbar über die Tatsache,es ist kein Tabu Thema mehr.

Geschrieben

Wenn man auf Hausfrauen BDSM steht, ist der Film sicher toll... 

Mit haben die Rettungsdienste danach leid getan  .... 

Geschrieben

als ich im bekanntenkreis hörte, wer alles dieses buch las und ins kino rannte und es toll fand, wusste ich, dass ich da gut darauf verzichten kann :smirk:

Geschrieben

Der Film hat meiner Meinung nach nix mit dem eigentlichen Sinn zu tun. Er beleuchtet die Dinge falsch.

Geschrieben

Weder das Buch noch der Film hat mich gereizt, zu lesen oder es mir anzuschauen. Ich war und bin immernoch der Meinung, dass man mit sowas keine Zeit verschwenden, sondern es direkt ausleben sollte, falls das Interesse wirklich so groß ist und man sich damit befassen möchte.

Geschrieben

Wenn ich das schon lese "Hausfrauen BDSM" , weil ja alle Frauen hier keinen Haushalt haben....Moena..hier sind alle viel cooler und haben schon ALLES gemacht bevor überhaupt einer von BDSM gehört hat.Gibt doch keiner zu das die Bücher ok waren..ist wie bei Modern Talking ;-)

Geschrieben

Ich finde beides grottenschlecht, Film & 📖 Danach auf den Geschmack kommen, nie nich ☺️ Aber :Über Geschmack....

Geschrieben

Von einem amerikanischen Film sollte man diesbezüglich nicht zuviel erwarten, gerade was Freizügigkeit betrifft.

Der Film war leichte Hausmannskost, ganz nett aber mehr nicht. Wenn es einen 2. Teil gibt, dann wird der sicher ein Reinfall werden, denn Aufgüsse eines durchschnittlichen Films gehen immer in die Hose.

Von den Büchern habe ich nur Teil 1 und den auch nicht vollständig gelesen. Ich sage mal so, es ist viel zu softig, sozusagen BDSM für Einsteiger, wenn überhaupt. Der Reiz zu mehr fehlt.

Das ist allerdings nur meine Meinung, ich kenne auch Leute die haben alle 3 Bücher verschlungen. Komischerweise praktizieren diese nur Blümchensex 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

als ich im bekanntenkreis hörte, wer alles dieses buch las und ins kino rannte und es toll fand, wusste ich, dass ich da gut darauf verzichten kann :smirk:

Manchmal muss man nicht testen um zu wissen, dass es nicht schmeckt. Sehe ich einen bräunlichen Haufen auf dem Trottoir, dann schnuppere und koste ich ja auch nicht bevor ich entscheide nicht in den Haufen zu treten.

Geschrieben

Ja ich bin erst darauf gekommen😁 und bereue es das ich das nicht schon früher gemacht habe. Mittlerweile habe ich einen Mann und einen Dom der mit mir spielt

×
×
  • Neu erstellen...