Jump to content

Sandwich. Was Frauen dabei fühlen???


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwer zu sage, pure geilheit, schöne enge, süßer Schmerz 😇

Geschrieben

Ich träume da ja schon länger von, aber irgendwie wills nicht recht klappen. Meine bisherigen Erfahrungen hier auf poppen: Männer haben grosse Klappe und gehts dann um Details, wie ich es mir vorstelle, bekam ich bisher zu 90% die Antwort:" sorry, bin nicht schwul!" Was hat das mit schwul zu tun, wenn ein Mann den anderen Mann merkt beim sex? Es soll doch um die Frau gehen und nicht um den Mann?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerthaLou:

Da hat mit heucheln nix zu tun.

Bei meinem jetzigen Partner ist das machbar, weil:

 

-er das passende Selbstbewusstsein hat

-er mit recht absolut überzeugt ist, dass ich keinen anderen heisser finde

-ich nichts suche, was ihn ersetzen würde (geht nur um die momentane Funkstille im Kopf)

-diese Aktionen ihn eigentlich nur bestätigen

-zuletzt haben wir natürlich knallharte Regeln

 

Wäre irgendwas davon wacklig, dann würde ich das einem Kerl wohl nicht antun und ihm das ausreden.

Ganz egal wie scharf er auf so eine Aktion ist.

 

Würde mir irgendeine andere Praktik diese Art der Entspannung liefern, dann würde ich auch dahingehend umsteigen.

Doch, in diesen Fällen hatte es schon mit Heucheln zu tun, weil die jeweiligen Damen ihre Vorgeschichte im überschaubaren Schwabenland hatten und sich vom Saulus zum Paulus transformieren wollten.

Strenge Regeln... Da bin ich ausgestiegen. Das hat für mich dann nichts mehr mit sexuellem Genuß zu tun. Vermutlich war ich deshalb auch stets monogam, treu und genügsam.

😉

Geschrieben

Nichts für mich, mag auch kein Anal ( ja ja ich weis, ich bin krank, mir entgeht was..bla bla bla!) Das schönste ist doch die Frau so zu spüren wie ed die Natur vorgesehen hat.

Geschrieben

Bei einem Sandwich fühlt man Hunger....eine Scheibe oben,in der Mitte feinsten Belag mit Gurke und Tomate,und eine scheibe unten....Guten appetit

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Nichts für mich, mag auch kein Anal ( ja ja ich weis, ich bin krank, mir entgeht was..bla bla bla!) Das schönste ist doch die Frau so zu spüren wie ed die Natur vorgesehen hat.

Dann war das Hintertürchen wohl ein Versehen der Natur. Wahrscheinlich war die holde zu dem Zeitpunkt in einem ähnlichen Zustand wie @BerthaLou, "Kopf leer haben und nix denken".  ;)

(jeder wie er mag)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 321Go:

Dann war das Hintertürchen wohl ein Versehen der Natur. Wahrscheinlich war die holde zu dem Zeitpunkt in einem ähnlichen Zustand wie @BerthaLou, "Kopf leer haben und nix denken".  ;)

(jeder wie er mag)

Ne das war ein auslassventil des Körpers, wer konnte schon damit rechnen das manche ihr geschlechteil überall reinsemmeln😇🤗 aber wie du sagst, jeder wie Er/ Sie mag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Ne das war ein auslassventil des Körpers, wer konnte schon damit rechnen das manche ihr geschlechteil überall reinsemmeln😇🤗 aber wie du sagst, jeder wie Er/ Sie mag.

Ist aber auch zum Verwechseln manchmal.:confused:

Geschrieben

Immer wieder probieren 😉 gibt hier doch genug sogenannte Hengste 😉 die können doch Stundenlang 😂😂

Geschrieben

Immer wieder sehr gern. Beim ersten Mal war ich auch voll überwältigt von diesem feeling. Die nächsten Versuche liefen dann richtig gut. Ich kann es nur empfehlen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

Warum müssen immer Männer antworten, wenn Frauen gefragt werden??

Warum kannst du nicht lesen? 

Wo steht vom Threadersteller geschrieben, dass nur Frauen antworten dürfen? Da steht klar, dass es um Erfahrungsaustausch geht und nicht, dass sich nur Frauen zu Wort melden dürfen.

Also Sandwich finde ich auch sehr geil, ist aber sehr schwer auch eine Frau zu finden die das mag. Klar, beim ersten mal ist man(n) sehr erregt und es ist schon ein anderes Gefühl wenn man einen gewissen Gegendruck durch das andere Loch spürt. 

Aber mit etwas Eingewöhnung kann man(n) dann auch schon länger als ein, zwei Minuten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Warum kannst du nicht lesen? 

Wo steht vom Threadersteller geschrieben, dass nur Frauen antworten dürfen? Da steht klar, dass es um Erfahrungsaustausch geht und nicht, dass sich nur Frauen zu Wort melden dürfen.

 

Im Threadtitel steht "Was Frauen dabei fühlen?"

Bist Du eine Frau?

Geschrieben

Nein, aber vielleicht hat mir schon die eine oder andere Frau verraten wie  sie sich dabei gefühlt hat? ;)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Warum kannst du nicht lesen? 

Warum kannst du nicht lesen?

Überschrift???

Kein Wunder, warum Frauen hier so genervt sind, wenn soviele nicht lesen und verstehen können 😩

Geschrieben

Ich kann sehr wohl lesen und da steht NICHT "Nur Antworten von Frauen erwünscht!" 

Die Frauen hier sind wohl eher genervt weil sie es nicht gewohnt sind hier mal nicht hofiert zu werden weil man(n) denkt er könne so einen billigen Fick abgreifen!

So, und jetzt mach mal deinem Namen alle Ehre und verhalte dich auch devot! ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

Muss aber sagen, dass ich es ziemlich komisch finde, dass ihr seit neun Jahren Kontakte zu Männern und ganz viel Erfahrung in MFM habt (laut Profil), aber das Gefühl kennt ihr nicht? 🤔 Ich will nicht wissen, wie ihr FFM anstellen wollt. Das ist so, als hätte man neun Jahre Sex und viel erfahren(!), aber Doggystyle nie ausprobiert und das Gefühl nicht kennen. Keine Ahnung, finde die Frage etwas komisch. Wäre man echt neugierig, würde man einen der vielen Männer einladen und testen.

ganz einfach früher hat uns das mit sandwich nie interessiert .ein mfm heisst ja nicht automatisch doppelpenetration(anal vaginal)  und auch jetzt noch ist es so das wir das nur machen würden wenn  der mann 100% zu uns passt und auch bestimmt nicht beim  ersten mal.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Ich kann sehr wohl lesen und da steht NICHT "Nur Antworten von Frauen erwünscht!" 

Die Frauen hier sind wohl eher genervt weil sie es nicht gewohnt sind hier mal nicht hofiert zu werden weil man(n) denkt er könne so einen billigen Fick abgreifen!

So, und jetzt mach mal deinem Namen alle Ehre und verhalte dich auch devot! ;)

Lesen ja, aber auch verstehen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Devotin9:

Warum müssen immer Männer antworten, wenn Frauen gefragt werden??

Weil Frauen sich selten trauen eine solche Neigung zuzugeben...............und zum Sandwich gehören eben auch Männer dazu

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dom-ernst:

Weil Frauen sich selten trauen eine solche Neigung zuzugeben...............und zum Sandwich gehören eben auch Männer dazu

Aber trotzdem heisst der Titel "was Frauen fühlen" , nicht mehr nicht weniger und das können nun nur die Frauen beantworten. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElFrivolio:

Nein, aber vielleicht hat mir schon die eine oder andere Frau verraten wie  sie sich dabei gefühlt hat? ;)

Dann kannst du ja beim Thema bleiben und die Sicht der Frau erzählen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Dom-ernst:

Weil Frauen sich selten trauen eine solche Neigung zuzugeben...............und zum Sandwich gehören eben auch Männer dazu

:clapping:

 

suchst du deiner Freundin/Frau auch im Restaurant das Essen aus, weil du denkst, sie traut sich nicht zu sagen, was ihr schmeckt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Dann kannst du ja beim Thema bleiben und die Sicht der Frau erzählen....

Bei einem Pärchen fragte mich ihr Mann ob ich sie denn auch mal Anal vögeln wolle. Da ich gerade unten lag, schaute ich sie an und fragte mit einem schelmischem Grinsen ob sie denn schon mal zwei Schwänze gleichzeitig in sich hatte. Das hatte sie noch nicht, bat aber gleich ihren Mann in sie anal einzudringen während sie auf mir lag. Nach ein paar Stößen konnte ihr Mann aber nicht mehr und auf meine Frage ob ihr das denn jetzt auch gefallen hatte, stöhnte sie nur: jaaaaa!

Meine Ex stand nie auf anal. Als sie einmal extrem geil war, bettelte sie darum, dass ich ihr den Dildo in den Hintern stecken sollte und sie dann vaginal nehme. Ihr hat es auch gefallen. Leider kam es aber immer auf einen gewissen Grad Geilheit bei ihr an. 

Eine andere stand total auf Anal-Sex und im Swingerclub packte ich sie einfach mit von Hinten als sie auf einem anderen Mann gerade ritt.

Dann hatte ich eine sehr heisse Blondine. Beim ersten Treff erzählte sie mir gleich, dass sie keinen Sex mit mir haben wollte. Im Scherz meinte ich: oh, dann kommt auch kein Dreier in Frage. Daraufhin erwiderte sie, dass dies sehr wohl in Frage käme aber wenn, dann nur doppel-vaginal! Ein paar Wochen später fuhren wir dann zu einem Bekannten von ihr. Als sie da so rücklings auf mir ritt sagte sie dann: so Jürgen, du stösst hier gleich mit rein! Das war dem aber wohl in dem Moment zuviel und es ging gar nichts! 

Auf der Rückfahrt war sie sehr sauer, dass es mit dem DP Vaginal nicht geklappt hatte. Sie hätte eher vermutet, dass ich schlapp machen würde statt "Jürgen". Okay, vielleicht hätte ich ihn auch nicht mit "Jürgen! Jürgen!" anfeuern sollen!

Eine Suche nach einem Mitstecher ohne Berührungsängste war hier im Forum absolut für die Katz! Es gab zwar einige Views aber glaubt ihr ein Mann hätte mal geschrieben, geschweige ein Angebot gemacht?

Kurz gesagt: ist anal für die Frau kein Thema, dann fährt die in der Regel auch auf einen Sandwich ab und hat sehr viel Spass durch die "Erfüllung". Ansonsten kommt es auf die Experimentierfreude und den Grad der Geilheit an ob sie sich darauf einlässt und ob sie es dann geniesst.

Dies ist allerdings NICHT als repräsentativ anzusehen! Das sind nur meine Erfahrungen und die Äusserungen meiner Gespielinnen!

bearbeitet von ElFrivolio
Das Wörtchen NICHT im vorletzen Satz vergessen...
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Aber trotzdem heisst der Titel "was Frauen fühlen" , nicht mehr nicht weniger und das können nun nur die Frauen beantworten. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. 

Was schreibst du dann eigentlich hier im Thread mit? Du schreibst ja noch nicht mal was ZUM Thema! Da ist auch ein Kommentar aus "zweiter Hand" mehr wert als dein sinnfreies Gebashe!

×
×
  • Neu erstellen...