Jump to content

Kein Orgasmus ist auch ein Orgasmus. Wenn es nicht klappt. Sex ist nicht das Tollste auf Erden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich lasse mich bügeln und ja, manchmal macht es mir auch Spaß.

 

Aber allein der Mann mit seinem Apparat, macht Sex für mich nicht spannend.

 

Bin ich denn dir einzige Frau auf Erden, die beim Sex nicht kommt? Also vaginal. Mein vibrierender Freund schafft dies zwar auch nur für kurze Sekunden, aber dabei habe ich mal Spaß und spüre auch was.

 

Lange Rede kurzer Sinn, bin ich defekt?  - Und nein es liegt nicht am Mann.

Ich habe viel mehr Spaß daran, dass männliche Stück auf allen Vieren durch die Wohnung zu scheuchen und mit ihm zu spielen, nach meinem Spielregeln. gefühlsmäßig ist das definitiv geiler für mich als knick-knack.

 

Versteht ihr was ich meine? Gibt es da wen,dem/der es auch so geht? 

Geschrieben

Ich komme gar nicht. Du bist nicht defekt, dich kickt einfach etwas anderes.... Das ist das was dich aus und anmacht.

Geschrieben

Du bist damit nicht alleine.ich nehme beim sex immer mein Spielzeug dazu. Kauf dir den womanizer. Der ist perfekt.

Geschrieben

Du lässt dich "bügeln"... evtl. liegt da das Problem.... solange du es als Pflicht, Last o.ä. empfindest, wird's mit dem Spaß schwierig.. !

Geschrieben

Bei mir klappt es leider auch nur mit Spielzeug.... Wobei ich sehr auf "knick knack" stehe

Geschrieben

Stimme Saillady voll zu Du bist völlig normal Da ist nichts an dir defekt Lebe deine Lust einfach aus

Geschrieben

Ok, die "Probleme" hab ich nicht...aber im Endeffekt ist Sex Entspannung, mit oder ohne Orgasmus....man genießt es einfach

Geschrieben

Es gibt weitaus mehr Frauen, denen es genauso geht wie dir, als man denkt. Es wird nur kaum darüber gesprochen. Im Gegensatz zum männlichen Orgasmus hat der weibliche für den Akt selbst auch keine Bedeutung. Aber es nervt natürlich. Mir ging es auch immer so. Irgendwann findet man sich damit ab. Defekt bist du deswegen aber nicht. Dein Sex findet wahrscheinlich hauptsächlich im Kopf statt. Und das ist okay, wenn's für dich in Ordnung ist. 

Geschrieben

Dann scheuche mit Wonne dein Stück durch die Wohnung und lass alle anderen. ...anders sein.....du bestimmst die Regeln deiner Sexualität. ...niemand sonst. Tu was dich glücklich macht. Ganz einfach.

Geschrieben

Du bist nicht defekt! Du bist halt anders :) wir können ja nicht alle gleich sein, das wäre doch zu langweilig ;) Ich finde es mutig dass du öffentlich so darüber sprichst, Hut ab!

Geschrieben

Solange ihr beide Spaß daran habt, ist doch alles gut. Jeder hat seine Vorlieben und das ist auch gut so. Wären alle gleich, wäre es auch langweilig.

Geschrieben

Ich dachte jahrelang ich könnte es nicht. Und sieheda... Eines Tages hats geklappt. Klappte ab da nicht immer aber immer mal wieder. Und zur Not hast Du doch auch Finger. Oder er.

Geschrieben

Vaginal ist es bei mir auch schwierig... Aber es macht trotzdem Spaß und es gibt ja auch noch den klitoralen Orgasmus 😉 mach was dir Spaß macht und gut tut

Geschrieben

es ist erwiesen das 90% der Frauen vaginal nicht kommen,aber du alleine kannst bestimmen wie du dein Se x haben willst.

Geschrieben

Geht meiner Partnerin auch so .. Seit ich das weiss und akzeptiere (hatte Zweifel an meiner Männlichkeit) haben wir unser Sexleben völlig neu gestaltet und darauf abgestimmt .. Klappt !!! ;)

Geschrieben

Na wenn das so für dich ist, ist das doch ok. Für mich wäre das keine Option XD

Geschrieben

Damit Frau vaginal kommt, muß man den richtigen Punkt treffen, dann klappt das... Also der Mann ist schon mit Schuld wenn es nicht klappt....

Geschrieben

bügeln?

Ich komme vaginal nicht...Na und??

Ich bin alt genug um das abzupuffern...und ich lebe sooo gut damit.

denn der Mann hat noch einen Mund eine Zunge und so warme geschickte Finger.

I like it!!!!

Wenn er mir beim Fisten mit den Finger über den Kitzler fährt 

Wenn er mich anal nimmt und nach vorne greift

Wenn ich ihn einen blase..über meinen Rücken streicht und tiefer.

Sex ist nicht gleich rein raus....Sex ist sooooo viel mehr!

Meine Orgasmen sind tief lustvoll und erfüllend....und dazu brauche ich nicht mal einen Schwanz!:bite:

Geschrieben

Vergleichbar mit dem allgemeinen ist Sex schon ziemlich mit das tollste. Defekt bist auch nicht. Männer wirds auch geben die nicht kommen. Halb so wild dann halt beim nächsten mal.

Geschrieben

Dachte immer der vaginale Punkt sind die Gedanken 😀

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TigerDo:

Damit Frau vaginal kommt, muß man den richtigen Punkt treffen, dann klappt das... Also der Mann ist schon mit Schuld wenn es nicht klappt....

Und was soll er tun?.In ihr rum stochern? Jede Frau ist anders...

Wenn ich als Frau kommen will, sollte ich meinen Körper kennen und ihm sagen, wie er das dann schafft. 

 

Geschrieben

Ich dachte auch immer,dass ich vaginal selten bis nie zum Orgasmus komme. Und dann kam einer der wusste anscheinend genau wo und wie und seitdem komme ich regelmäßig vaginal. Das war als hätte er einen Schalter umgelegt und mir beigebracht wie das funktioniert. Denn seitdem klappt das auch mit anderen Sexpartnern gut. Nicht bei jedem, aber häufiger als damals.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab genau zweimal in meinem Leben bei der Penetration einen vaginalen Orgasmus gehabt, ich "kann" es also. Ich bin nicht defekt.

Aber mir ist das nicht wichtig, es gefällt mir auch richtig gut, wenn er andere Körperteile als nur seinen Schwanz bemüht, dann hab ich auch Orgasmen. Ich ziehe auch grossen Lustgewinn daraus, wenn ich mich um den Mann "kümmere" und er einfach mal stillhält. .

Wenn du Spaß dran hast, ein Stück durch die Wohnung zu scheuchen, ist doch das prima (Ich finde pbrigens diesen Ausdruck ganz grossartig!) Jeder findet doch irgendwie etwas, was ihn begeistert. Es lebe die Vielfältigkeit!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ich dachte auch immer,dass ich vaginal selten bis nie zum Orgasmus komme. Und dann kam einer der wusste anscheinend genau wo und wie und seitdem komme ich regelmäßig vaginal. Das war als hätte er einen Schalter umgelegt und mir beigebracht wie das funktioniert. Denn seitdem klappt das auch mit anderen Sexpartnern gut. Nicht bei jedem, aber häufiger als damals.

Genau das ist es was ich meine!!

Rumstochern hilft da überhaupt nicht, und sammeln wie Kaninchen auch nicht...

Ich bin der Meinung es kommt auf die richtige Länge des Penis an, damit man den G-Punkt trifft... Was auch gut hilft ist wenn Frau reitet, dann kann sie dasselber besser steuern....

×
×
  • Neu erstellen...