Jump to content
summerinmunich

Gibt es hier Männer die Nachrichten bekommen?

Empfohlener Beitrag

summerinmunich
Geschrieben

Gibt es hier Männer die Nachrichten bekommen? Also keine Antworten sondern initiale Nachrichten von Frauen?

Ich habe des Gefühl als Mann muss man hier 50 Nachrichten schreiben um eine Antwort zu bekommen....und von alleine kommen keine Nachrichtne....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Luxusweibchen66
Geschrieben

Hast ne Pn.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ist das tatsächlich schon passiert.

Und nun?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Jopp
Geschrieben

Ja Ja die reichen nicht meist bekommt mann die nein Danke Taste oder wir einfach so gelöscht


Das ist für Frauen und Paare wohl hier normal

LG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Luxusweibchen66
Geschrieben

Ja Ja die reichen nicht meist bekommt mann die nein Danke Taste oder wir einfach so gelöscht


Das ist für Frauen und Paare wohl hier normal

LG



Bekommst auch eine, Haste eine Dose Bier verschluckt...lach

Ey du hast den Filter drinnen!!!!!!!!!!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist eigentlich Jammerthread- Wochenende??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Luxusweibchen66
Geschrieben

Jepp, aber nur diese We.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Frecherpeter
Geschrieben

ich bekomme auch öfters nette pn,s von netten damen



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Luxusweibchen66
Geschrieben (bearbeitet)

Jepp du auch.


bearbeitet von Luxusweibchen66

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mal sehen was wird... kann ja nicht wirklich meinen senf dazugeben nach der kurzen zeit hier^^

hmmm ja, immerhin wurde bei mir die erste geöffnet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Luxusweibchen66
Geschrieben

mal sehen was wird... kann ja nicht wirklich meinen senf dazugeben nach der kurzen zeit hier^^

hmmm ja, immerhin wurde bei mir die erste geöffnet



Die erste Buchse?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
qball
Geschrieben

unglaublich , aber ich hatte auch schon post von frauen *gg*



gruß q


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

hallo summerinmunich!
du hast ja noch kein Bild drin und auch nicht wirklich viel in deinem Profil bzw.Interview stehen, selbst wenn sich einige Frauen in deinem Profil umschauen, werden sie schnell weiter klicken.
Ich bekomme zwar auch nicht viele selbst geschriebene PN's, aber mach doch erstmal dein Profil interessanter und du wirst auch mehr Postverkehr haben...Wecke ihr Interesse an dir!

lg Tashy


bearbeitet von tashmary

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Jo in 4 jahren ca 6303




.


bearbeitet von Wildstar1
Hab geschummelt...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hier gibts ne funktion die es frauen erlaubt männern ne selbstintitiierte nachricht zu schreiben???

krass!!!!!



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ElPerro888
Geschrieben

sag mal wer würd das denn zugeben, genauso wie der threat in dem nach dates gefragt wird!

also ich würd damit nicht rumprallen, denn ich hätt ja gern auch morgen noch mails und dates,
es wäre ganz schön indiskret selbst wenn man keine nicks nennt, ich würd das nicht machen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Als mit 18x8 müsstest Du gute Chancen haben, aber an der Länge würde ich noch arbeiten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



also ich würd damit nicht rumprallen, denn ich hätt ja gern auch morgen noch mails und dates,
es wäre ganz schön indiskret selbst wenn man keine nicks nennt, ich würd das nicht machen!





Die Mail Statistik ist im jeden Profil öffentlich zu sehen, nur mal so zur Info...

Und kar habe ich schon Dates gehabt...man wie Undiskret von mir





.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ElPerro888
Geschrieben (bearbeitet)

ps.:
und antworten erhalte ich in 90% aller mails, (positiv oder negative antworten)
aber dabei kommt es bestimmt darauf an wem man schreibt, wie gut man das profil liest, in der mail auch unterbringt das man das profil gelesen hat, also inhaltlich auf das im profil geschriebene eingehen, und vorallem nett und nicht aufdringlich sein!

und vorallem dingen nicht nur drei wörter in 2 sätzen unterbringen!


Die Mail Statistik ist im jeden Profil öffentlich zu sehen, nur mal so zur Info...

Und kar habe ich schon Dates gehabt...man wie Undiskret von mir





.


ja , dann sieh doch bei mir nach, ich habs noch nicht berechnet,ob genau 90ß% sind, vielleicht auch nur 80% aber so um den dreh aufjedenfall, und ich weiß auch nicht was man dort sieht,, und jedenfalls werden die große mehrheit der mails beantwortet, ich sage doch nicht daß da keine absagen dabei sind!

aber wenn du dazu in der lage bist, rechne gern mal meinen schnitt aus, falls du das so genau siehst!
ich hab wirklich keinen plan wo man sowas sieht, da ich kein vip oder den anderen bezahlstatus habe!

sieht man dort auch, das bei den mails auch mailkontakte dabei sind, mit denen man 7-8 mails mit ein und derselben person austauscht??

man könnte es das gefühl haben du willst mich hier als lügner hinstellen!

ps.: was ich ganz oben in diesem post geschrieben habe, hört sich vielleicht so an als wäre es eine masche,
ist es aber nicht, wenn es zu einem date kommt, möchte ich mich ja nicht mit irgendeiner frau treffen, vorraussetzung um übrhaupt erstmal ne mail zu schreiben ist natürlich daß das profil anspricht, somit ist es ja klar daß man darauf eingeht was man dort gelesen hat, worauf will man sonst nen gespräch aufbauen?!
und es ist doch ganz normal so wie man in den wald hinein ruft, so schallt es auch heraus!
und wenn man nur leute anschreibt bei denen das profil in etwa zum eigenen passt, und auch die wünsche und erwartungen dieselben sind, ist die wahrscheinlichkeit ja auch größer ´ne antwort zu bekommen!?

ich hab z.b. von einigen gehört daß viele männer kopierte massenmails schicken die völlig unpersönlich sind, dann braucht man sich doch nicht zu wundern daß man keine antwort bekommt!


bearbeitet von ElPerro888

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×