Jump to content

Ist IQ,EQ und Sex ein Widerspruch oder zu viel verlangt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

IQ=Intelligenzquotient
EQ= Emotionale Intelligenz
Was meinst du?


Geschrieben (bearbeitet)

entwickelt sich doch alles und die sachen helfen untereinander ein wenig. also kann schon alles zusammenkommen

naja ist doch das selbe, manche verlangen mehr und manche weniger... aber was passt?


bearbeitet von fel1x
Geschrieben

Nicht umsonst sagt man ja "Dumm fickt gut"....

Obwohl ich es nicht wirklich belegen könnte....





.


Geschrieben

Können kleine Nymphen aufgrund mangelnden IQs und EQs keine ausführlichen Eingangspostings verfassen?


Geschrieben

IQ=Intelligenzquotient
EQ= Emotionale Intelligenz
Was meinst du?


na ja ...und sowas schreibt jemand der selbst nicht vernünftig schreiben kann >>>> siehe>>>
Stimmnefetischistin mit einer Stimme mit Suchtgefahr!
*lächel**


griselda
Geschrieben

Ich finde ja so total lieblos hingeklatschte Threads, deren Eingangsposting so richtig gar nichts aussagt, immer wieder entzückend.


ElPerro888
Geschrieben (bearbeitet)

dazu muß ich meine gemachten erfahrungen loswerden:

nein das widerspricht sich keinesfalls, und ist auch nicht zuviel verlangt, denn zum einen möchte ich "danach" nicht flüchten müssen weil ich ihr gerede nicht ertrage!
und zum anderen machte ich die erfahrung daß der spruch "dumm bumst gut" der größte blödsinn überhaupt ist, ne dumme bekommt man vielleicht schneller und einfacher ins bett, aber besser sind frauen mit geist und intellekt, denn einfachgestrickte frauen haben gar nicht die geistige weite sich richtig gehen zulassen und nicht genügend phantasie derer es unbedingt im bett bedarf!

fazit; ohne intellekt und geist kein guter sex, bei mir unbedingte vorraussetzung um wirklich beiderseits erfüllten spass zuhaben!


bearbeitet von ElPerro888
lonesome50
Geschrieben

Kommt doch ganz darauf an wieviel IQ oder EQ Punkte Du erwartest.
Eine Kaulquappe hat sowohl IQ wie auch EQ und ein Frosch sogar was mehr davon.
Wollte auch schon immer mal im Bett die allgemeine Relativitätstheorie diskutieren.


Geschrieben

IQ beim poppen???

sorry aber für den eigentlichen akt brauch ich keine intelligenz.

und das nur intelligente frauen sich richtig fallen lassen können halte ich für blödsinn.


ElPerro888
Geschrieben

IQ beim poppen???
sorry aber für den eigentlichen akt brauch ich keine intelligenz.
und das nur intelligente frauen sich richtig fallen lassen können halte ich für blödsinn.


also kann ja sein daß ich zufällig nur an intelligente frauen geriet die auch gleichzeitig geil im bett waren und nur an dumme frauen geraten bin die scheisse im bett waren!?!?

aber mal zu deinem akt, der akt ansich ist ja auch kein guter sex, bzw. nicht das was guten sex ausmacht,
klar nur für das alte rein raus spiel reicht auch ne stutendumme!


Geschrieben

"scheisse im bett" ist immer ne geschmackssache. also kein punkt wo man intelligenz fest machen kann. mit welchen frauen du im bett warst entzieht sich meiner kenntnis. und ich glaub kaum das du sie vorher nen IQ-test hast machen lassen.

und von gutem sex (was auch immer das sein mag) war hier niemals die rede.


ElPerro888
Geschrieben (bearbeitet)

und ich glaub kaum das du sie vorher nen IQ-test hast machen lassen.

und von gutem sex (was auch immer das sein mag) war hier niemals die rede.



aha, du brauchst nen iq test um zu wissen ob du es mit einer intelligenten frau zu tun hast oder nicht!?
also ich hab mich fast mit jeder frau 5-6 stunden davor unterhalten,wenn´s ein ons gewesen ist, ansonsten noch viel länger, oder ziehst du frauen aus der menge und schläfst mit ihnen ohne ein wort zu wechseln??


bearbeitet von ElPerro888
×