Jump to content

Wer berichtet uns Neulingen von einem Besuch im Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, 

Wir würden gerne hin, trauen uns aber noch nicht. Wer ist so nett und hat Lust über seinen Besuch und sie Abläufe dort zu berichten? 

Zb hätte ich als Frau etwas Hemmungen, wenn eine Horde Männer auf mich zustürmt. Denn eigentlich bin ich eher, die dir lieber guckt, als selbst aktiv zu werden.

Kann man sich als paar dort bewegen, ohne ständig angesprochen zu werden?

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen. Vielen Dank.  

Geschrieben

Natürlich kann man das.... es gibt Spielregeln im Club...

Geschrieben

Hallöchen, im Club is es sehr relaxed wenn du nicht willst, passiert da auch nix

Geschrieben

Wir haben uns einen tag ausgesucht, der einen schnupper"tag" hat...sprich...Neulinge kommen ca. 1 std früher und werden ganz in ruhe durch den club geführt, die regeln und den ablauf geklärt. Du musst als frau keine angst haben. Es geht in den clubs recht gesittet und anständig zu ;-) zumindest was aufdringliche männer angeht. Neun heißt nein und bei Verstoß wird der mann rausgeschmissen. Ein jeder guter clubbesitzer ist auf seinen ruf bedacht. So schlimm wie man es aus dem fernseher "kennt" ist es nicht....viel spass

Geschrieben

Hallo Ihr Beiden, keine Angst vor einem ersten Besuch im Club. Es wird niemand aufdringlich. Ihr solltet nicht gerade zum Gangbang gehen. Schaut Euch um, genießt die Atmosphäre und die Räumlichkeiten für Euch. Gefällt es Euch, geht Ihr wieder hin und probiert Euch aus. Wenn nicht, dann war es eben nur ein Schnupperbesuch. LG

Geschrieben

die Herren sind meist eher schüchtern als aufdringlich. Ich würde jederzeit als Frau alleine da hin gehen

Geschrieben

besuche mit meiner Freundin nun schon zwei Jahren Clubs. Am besten die ersten malen eine Pärchenabend aussuchen. Bisher hat sie sich noch nie bestürmt gefühlt. Ist hin und wieder mal berührt, aber hat das nicht als unangenehm gefunden. Eher im Gegenteil.Hat sich bisher da noch nicht fremd ficken lassen, aber ist bei jedem besuch freier, geiler und wilder geworden und kündigt jetzt immer an: es wird mal wieder Zeit !!!

Geschrieben

Wir sind letzten Samstag Spontan in einen Club gegangen das Motto war Nacht der gelüste nur für Frauen u. paare 

Wir finden es optimal um Die Swinger Welt Kennen zulernen .

Geschrieben

So eine Frau hätte ich auch gerne die auf solche Abendteuer Lust hat

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Beiden, es ist alles easy und ihr müsst nicht wirklich Angst haben. Ein wenig Lampenfieber gehöhrt aber dennoch, wie in vielen dingen des Lebens, dazu. Das legt sich aber nach einer Weile!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Am besten einfach an einem Pärchen Abend sehr früh hingehen und sich alles anschauen... euch wird dort alles erklärt und gezeigt. Je nachdem wie wohl ihr euch dort fühlt bleibt ihr oder geht halt wieder. Auf jeden Fall alles ohne Zwang und Druck und der Rest kommt von alleine. An einem Pärchen Abend habt ihr den Vorteil dass Herrn überhaupt nicht da sind aber auch sonst wird man dort nicht bedrängt oder sonstiges...

Geschrieben

Hey keine Angst. Im Club hießt es alles kann nichts muss.

Geht ruhig und relaxt an die Sache ran nur würden wir euch raten nicht gerade an super vollen Tagen.

Und dort in den Clubs wo wir bisher waren ist noch keiner gefressen wurden

 

Geschrieben

...macht euch keinen Stress und geht einfach hin und genießt einen Drink an der Bar und schaut euch anschließtend das Treiben auf den Matten an... vielleicht törnt euch das an, dann lasst euch einfach gehen :-) falls nicht genießt eure Zweisamkeit. Niemand ist gezwungen etwas zu machen was für ihn oder euch unangenehm ist. Ihr müsst nur entsprechend die Grenzen setzen. Aber ich bin mir sicher ihr findet ein sympatisches Paar oder Frau, Mann die euch reizen dann nicht zu viel denken, genießt einfach...

Geschrieben

Ein paar Ellenbogen können der Frau in Clubs nicht schaden..in gewissen räumen können bei einem Augenschlag , zwei bis drei Mann um eine sein. Solange du nix sagst, bleiben sie natürlich da aber in der Regel sind sie bei einer Ansage auch wieder weg , soweit es unerwünscht ist ..meine Meinung ist, es sind ganz sicher auch unvergessene schöne Erlebnisse

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank an alle. 

 

Was tragt ihr denn so Klamottenmäßig? Vor allem der Mann, wenn er weder auf Lack, Leder sowie Verkleidung steht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Beim ersten mal im Cats München war es nicht so toll...lauter Männer mit ihren schnidel in der Hand im spielbereich...

Beim zweiten mal im Fantasie und Paare Abend SUPER 

Man geht durch die Räume und schaut zu....irgendwann hält man es nicht mehr aus und sucht sich ein Platz und hat selbst Spaß....

Ich hatte a schöne Hose und ein weißes Hemd an und beim ersten mal langte das...

bearbeitet von Redrabbit1976
Geschrieben

Hier berichten doch jedem Tag User von ihren Erlebnissen..kann das von den Beiden keiner lesen...?

Geschrieben

@Lapaloma, so ausgiebig bin ich dann doch nicht Hort unterwegs.

Geschrieben

Es gibt Club regeln. Was du nicht willst must du nicht zu lassen. Die Locatioen sind toll im Club. Einfach mehr Mut und selbst vertrauen

Geschrieben

Alles kann nix muss. Ihr dürft nicht eifersüchtig sein und vorher drüber reden was und wie weit mann geht. Viel Spaß

Geschrieben

Neee,also sich dort bewegen geht gar nicht...man seinen angestammten Platz und dort muss man auch den ganzen Abend stehen oder sitzen bleiben.....^^

Geschrieben

Im Freaky Rock soll es Paten geben... Belese dich doch mal :-)

Geschrieben

Hallo ihr zwei, auch ich bin mit meiner Partnerin da gerade ganz am Anfang und wir waren jetzt 2 mal in einem Club. Auch wir hatten diese Fragen...und als wir vor dem Club waren hatten wir doch noch überlegt nicht rein zu gehen. Aber gut das wir da waren. In ordentlichen Clubs gibt es Paarbereiche, in den auch nur Paare dürfen. Das ist für den Anfang super. Klamotten ist immer so ein Thema...bei der Frau gar nicht so schwierig...entweder in sexy Unterwäsche oder im Sexshop ein outfit. Beim Mann rate ich euch geht auf jeden Fall in Sexshop und schaut, was ihm/euch gefällt. Je nach dem wie der Club ist geht auch eine schicke lange Hose mit einem weißen Hemd o.ä. Ich kann euch nur zu dem Schritt raten ach so und wir zwei bleiben auch nur unter uns...aber können dabei auch viele andere Beobachten :-) ....und wenn es euch gar nicht gefällt??? Dann bleibt man an der Bar, trinkt etwas und fährt wider nach Hause.....Viel Spaß

×
×
  • Neu erstellen...