Jump to content

Jemand hier erkannt, was würdet ihr machen?


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einer Frau, direkt zur Begrüßung an den Nippeln ziehen...:P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Bei einer Frau, direkt zur Begrüßung an den Nippeln ziehen...:P

Nachher gefällt jener das noch und dann wird die Betreffende anhänglich. Besser nicht.

Geschrieben

Mein selbst gestricktes Poppen.de Stoff Taschentuch  aus der Tasche ziehen. damit rumwedeln .und sagen ...Whats up? Lust auf "Fuck to Go":)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Varrick:

Nachher gefällt jener das noch und dann wird die Betreffende anhänglich. Besser nicht.

Bei Dolly Buster, würde ich es mir aber schon überlegen - jedoch nicht, weil sie alt und verbraucht ist, sondern nur weil sie so schön lispelt.

Und wenn sie mir dann einen Blowjob verpasst und dabei noch "dirty talkt", würde ich garantiert vor lachen, pullern müssen...:clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Bei Dolly Buster, würde ich es mir aber schon überlegen - jedoch nicht, weil sie alt und verbraucht ist, sondern nur weil sie so schön lispelt.

Und wenn sie mir dann einen Blowjob verpasst und dabei noch "dirty talkt", würde ich garantiert vor lachen, pullern müssen...:clapping:

ich glaub die hab ich auch mal hier vorbei chatten sehen:)8 oder 9 Threads weiter

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb joma1:

ich glaub die hab ich auch mal hier vorbei chatten sehen:)8 oder 9 Threads weiter

So weit kann die aber nicht zählen....:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

So weit kann die aber nicht zählen....:clapping:

ich sah "SIE" auch nur dahin stolbern:)

Geschrieben
Am 30.1.2017 at 18:29, schrieb siebiheiss:

Mich hat der Ehemann einer Kundin von mir angeschrieben und möchte ein Sexdate. Ich habe mit "Nein danke" geantwortet.

Nach Überlegung werde ich der Kundin, auch wenn ich sie sehr nett finde nichts davon erzählen. Wenn er die Ehe kaputt machen will soll er das machen. Ich werde es nicht tun.

Wie hättest ihr reagiert?

Und wäre es nochmal ein Unterschied für euch wenn es eine Freundin von euch wäre?

 

Ich meine Du hast vollkommen richtig reagiert.
Muss doch jeder selber wissen, was er macht, ich auch :crazy:

Geschrieben

Sie fragen ob sie sich nicht mehr an mich Erinnern kann? "Hi,kennst mich nicht mehr,ich bin @Hengstschwanz 24 mal 6":)

Geschrieben

Ich habe auf einer anderen Plattform meinen Neffen gesehen der als Dominus Frauen suchte, das hat mich sehr verwundert da er vom Aussehen her eher anders wirkt . aber wie gesagt gesehen und vergesseb geht niemand was an ausserdem müsste ich ja sonst erklären wie ich ihn gefunden habe

DarmstadtRobert
Geschrieben

Geht andere gar nichts an....schon gar nicht wenns kunden sind

Unzulässige einmischung

Geschrieben

Vor einigen Wochen habe ich in einem Club einen ehemaligen Nachbarn entdeckt. Ich glaube aber das er mich nicht erkannt hat, denn es ist einfach zu lange her. 




 

Geschrieben

Ich denke auch die ganze Zeit drüber nach wie das ist wenn man selber erkannt wird. Weil man gibr ja (ggf. das Profil ist Aussagekräftig) schon einiges über sich selber, intime Dinge und das man halt Sex mag preis :-). Wobei ej ganz ehrlich, einfach offen damit umgehen und zu dem stehen was man halt mag und macht. Ob man denjenigen ansprechen sollte, wenn man einen Bekannten endeckt, kommt glaube ich auf die Person und wie man zu ihr steht an.

×
×
  • Neu erstellen...