Jump to content

Jemand hier erkannt, was würdet ihr machen?


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man  nichts zu verbergen hat und wo getrennte Leute ihren Weg gehen(auch wenn Nachbar ist egal ) wer hier gesehen wird.Ist ein Portal ,da schreiben auch viele Leute nur.nicht jeder der hier gemeldet ist trifft sich hier zum poppen. andere lesen nur mit wegen der Interessen und wieder andere wollen spass egal ob im Himmel oder auf erden Hauptsache spass egal wo und wie.und mann kann es ihnen nicht übel nehmem. auch wenn manch einer hier sitzt undenkbar ganzen Tag am wichsen ist bei den videos oder fotos. aber wie gesagt ist alles online und real gibt es hier vieleicht mit viel Glück  50% in live mal zu sehen .und ob dann was passiert,ist nächste Frage .Allen noch einen schönen aben,sorry wegen der Meinung von mir aber ist leider Realität 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Judogirli:

Wenn sie es nicht glaubt oder nicht wahrhaben will, dann ist es ihre Entscheidung. Aber dann hat man zumindest seine Schuldigkeit getan. 

Stimmt sogar. (Für mich). Ändert aber nix. Und letztendlich würde ich wohl bei -wirklichen- Herzensmenschen mehr tun als Hinweise geben. Und doch geht es nie gut aus, für niemanden.

Geschrieben

Ich wurde auch schon mal von meinem Nachbarn (gegen meinen Willen) angegrapscht. Ich hab das meinem Freund gesagt und der hat mir noch nicht einmal geglaubt. Da ich zu seiner Frau keinen Kontakt hatte, habe ich der auch nichts erzählt.

Geschrieben

Es ist nicht deine Aufgabe die Kundin darüber auf zu klären was ihr Mann treibt. Ich wüsste nicht mal ob ich sowas ner Freundin erzählen würde. Das hängt auch vllt damit zusammen wie es generell um die Ehe bestellt ist denke ich und dann ist fraglich ob sie mir überhaupt glauben würde. Wirklich schwierig bei sowas zu wissen, was man dann tun würde wenn es eine Freundin wäre. Bei ner Fremden/Kundin/Bekannten soll mir das egal sein.

Geschrieben

Die meisten holen sich doch eh nur Appetit hier...... Allerdings habe ich hier auch einen Kumpel der hier Online ist und mit mir geschrieben hat, hab ihn nicht erzählt das ich weiß wer er ist, da er das gleiche Bild wie bei Facebook verwendet hat😂😂

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass jeder, der sich hier bei Poppen rumtreibt auch alles sehr diskret sehen sollte. Das wünschen wir uns doch alle, oder ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb siebiheiss:

Mich hat der Ehemann einer Kundin von mir angeschrieben und möchte ein Sexdate. Ich habe mit "Nein danke" geantwortet.

Nach Überlegung werde ich der Kundin, auch wenn ich sie sehr nett finde nichts davon erzählen. Wenn er die Ehe kaputt machen will soll er das machen. Ich werde es nicht tun.

Wie hättest ihr reagiert?

Und wäre es nochmal ein Unterschied für euch wenn es eine Freundin von euch wäre?

 

Wow. Eine Patentlösung wird es für solche Situationen nicht geben. Das alles kannn dann wohl nur situativ geklärt/gelöst werden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb siebiheiss:

Mich hat der Ehemann einer Kundin von mir angeschrieben und möchte ein Sexdate. Ich habe mit "Nein danke" geantwortet ►Nach Überlegung werde ich der Kundin, auch wenn ich sie sehr nett finde nichts davon erzählen. Wenn er die Ehe kaputt machen will soll er das machen. Ich werde es nicht tun.►Wie hättest ihr reagiert? ►Und wäre es nochmal ein Unterschied für euch wenn es eine Freundin von euch wäre?

Du machst dir viel zu viele Gedanken über "was wäre wann" Situationen. Vielleicht ist die Ehe ja längst kaputt oder sie haben einen sexuellen Kompromiss für ihre Beziehung. Ich glaube kaum, dass sich eine Kundin dazu äußern würde. Warum antwortet man denn nur mit "Nein danke", in so einer interessanten Situation? Warum hast du diesen Mann denn deine Fragen nicht gestellt? Ich glaube auch kaum, dass er dich vom Foto her zuordnen konnte. Das wäre doch eine interessante Situation gewesen. Da hätte ich als Frau aber wirklich nicht nur "Nein danke" schreiben können.

Den hattest du, unter Umständen, doch voll am Sack smilie_happy_051.gif Ich hätte ihm seinen Familiennamen genannt und mich als seine neue Gelddomina vorgestellt   smilie_shop_026.gif

Spaß beiseite, ich hätte jedenfalls meine Neugier befriedigt, ohne schon ein Urteil zu haben. Und wenn ich so eine Situation, jemals im Freundeskreis haben würde, dann wäre der erste Schritt nicht anders. Wenn man sich in eine bestehende Beziehung einmischt, dann muss man doch ohnehin beide Seiten kennen. Wenn sich dabei herauskristallisieren würde, dass es wirklich ein notorischer Fremdgeher ist, dann hätte er bei mir nur noch die Wahl zwischen; "entweder du sagst es ihr oder ich".

Bei einer echten Freundschaft, könnte ich so einen Betrug, jedenfalls niemals als Mitwisser verdrängen. So oder so, es käme auf den Tisch.

Geschrieben

Ichfinde Deine Überlegungen und die letztendlich erfolgte reaktion absolut angemessen .

Einem Freund / einer Freundin  würde ich wenn ich über die Umstände bescheid weiß die Wahrheit sagen ,

da geht ganz klar die Loyalität in der Freundschaft vor irgendwelches Diskretionsgeschwafel . 

Geschrieben

Ich bin hier mal fast mit Herzinfarkt vom Stuhl gefallen als ich dachte, einer meiner Trainer schreib mir... Gott sei dank, er war es nicht, aber seit dem bin ich vorsichtig geworden, da ich nicht genau wüsste, was ich machen sollte wenn mir ein Bekannter schreibt, der zu dem noch vergeben ist. Bei Fremden ist mir das egal, ist einfach deren Verantwortung, aber bei Leuten die man kennt würde das einfach viel kaputt machen... und meiner Erfahrung nach kommt sowas IMMER raus. Ist nur eine Frage der Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb siebiheiss:

Mich hat der Ehemann einer Kundin von mir angeschrieben und möchte ein Sexdate. Ich habe mit "Nein danke" geantwortet. Nach Überlegung werde ich der Kundin, auch wenn ich sie sehr nett finde nichts davon erzählen. Wenn er die Ehe kaputt machen will soll er das machen. Ich werde es nicht tun.

Wie hättest ihr reagiert? Und wäre es nochmal ein Unterschied für euch wenn es eine Freundin von euch wäre?

Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat er sich mittels Gesichtsfoto zu erkennen gegeben. Nun gehe ich davon aus, dass Du darauf hin nicht mit Bild zurück geschrieben hast. Also weiß er nicht, wer sein "Gegenüber" (also Du) ist. Richtig?

Fakt ist, Ihr habt keinen Sex zusammen gehabt. Ob es soweit gekommen wäre oder erüberhaupt zu einem Teffen erschienen wäre, ist fraglich und liegt im Bereich der Spekulation. Solltest Du also Deine Klientin/Kundin unterrichten, so würde sie vermutlich im Kopf diese Spekulation zu Ende führen und als Tatsache werten. Es ist nicht Deine Aufgabe, für andere zu denken und zu handeln. Aber es ist Deine ureigenste Aufgabe auf Dich selbst aufzupassen und entsprechend Deiner Werte zu handeln. Deine Wertvorstellungen haben Dich nicht mit dem Mann treffen lassen. Vermutlich kannst Du diesen Wert für Dich auch benennen. Welcher Wert wäre es denn, wenn Du Deine Kundin über ihren Mann unterrichten würdest?

Solltest Du Deine Kundin unterrichten, so würde vermutlich die Kundenbeziehung leiden, denn die überbringer schlechter nachrichten werden noch heute geköpft, nur nicht mehr so blutig.... Es könnte auch auf Dein Arbeitsverhältnis durchschlagen. Die Wertvorstellung dies also nicht zu machen ist die "Selbstfürsorge" und die sollte zweifellos ganz oben bei Dir stehen. Ich hätte also die Kundin nicht informiert, denn es ist nicht klar, ob er nicht vielleicht nur sein Ego aufbauen wollte und indirekt damit seine Ehe gestärkt hätte. Die Frauen hier wissen, wie oft Männer nicht zum Date erscheinen.

Bei einer Freundin/Freund würde ich an das ganze anders herangehen. Bei einer Freundschaft lautet mein Wert: "Ich pflege meine Freundschaften." "Ich will mich herzlich um meine Freunde kümmern." Es ist jetzt also wiederum ganz einfach für mich. Ich unterrichte meinen guten Freund ("gut", sonst wäre er kein Freund), denn er ist es mir wert. Sollte die Freundschaft daran zerbrechen, war es die Freundschaft nicht wert. Auch mein Freund ist für sich selbst verantwortlich. Freundschaft geht von zwei Seiten aus.

Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie Du Dich entschieden hast. Keinen Sex mit diesem Mann. Viel Erfolg beim ewigen Abägen Deiner Wertvorstellungen.

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

In meinem Alter geniesst man"n" und schweigt.

 

Das gebietet der Anstand und ein Begegnen auf Augenhöhe.

Geschrieben

Meiner Meinung nach hast du richtig reagiert...aber bei einer Freundin von dir... wäre es was anderes.

Geschrieben

Hallo mich hat mal ein Arbeitskolleg hier an geschrieben der auch verheiratet War ich hab ihn gesagt das es nicht geht das wir uns treffen können da wir zusammen arbeiten und er eine Frau hat aber er hat nicht auf gegeben und irgendwann ist es dann auf einer Firmen fest passiert wir hatten sex und es War richtig geil hatten dann über vier Jahre eine Affäre gehabt

Geschrieben

Im Anbetracht der Tatsache, dass es sich um den Mann Deiner Kundin handelt und Du möglicherweise, dadurch berufliche Konsequenzen  haben könntest, wenn Du es der Kundin sagst, würde ich Dir auch raten, in diesem Fall, besser zu schweigen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dem Ehemann gegenüber schweigen würde. Dem würde ich ganz platt vor den Latz hauen, dass ich nichts mit Männern anfange, deren Frauen ich persönlich kenne. Vielleicht wirkt dieser Schreck ja heilsam und er besinnt sich. Und der soll ruhig einwenig ins Schwitzen kommen, dass Du seiner Frau was sagen könntest. ;) 

Wäre es nicht Deine Kundin, sondern eine gute Bekannte oder gar Freundin, dann würde ich dem Herren eine Frist setzen, bis wann er Zeit hat, es selbst zu beichten, ist diese verstrichen, würde ich es der guten Bekannten oder Freundin sagen. Und auch wenn jetzt hier einige gleich auf Diskretion pochen werden... Ich bin Single und kann tun und lassen, was ich will! Ich bin nicht gebunden und ich hintergehe keinen Partner! Also muß ich nicht diskret sein! Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie weh es tut, wenn alle Bescheid wissen, nur man selbst nicht!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du nicht gerade scharf drauf bist, der Kundin, sobald wieder unter die Augen treten zu müssen, denn so ein blödes Gefühl im Bauch, von wegen dass Du etwas weißt, wovon sie nix weiß..., wirst Du dann bestimmt haben. Aber Du hast nix falsch gemacht und ihm ein "Nein Danke" geschickt!

Geschrieben

Ich stell mir die Frage ob diese Seite für dich eine Schmuddelseite ist oder nicht? Wenn sie es ist, was machst du dann hier? Wenn sie es nicht ist dann darf doch jeder hier sein? Im Prinzip geht es dir doch darum moralisch zu bewerten ob Fremdgehen angeklagt gehört oder nicht. Wobei keiner von uns in die Beziehung anderer wirklich hineinschalten kann. Wir kennen also die Gründe nicht warum einer oder vielleicht sogar beide Fremdgehen. Wenn wir uns aber einmischen, dann lösen wir etwas aus was wir nicht einschätzen können. Es also dem angeblichen Betrogenen zu sagen finde ich deshalb falsch. Ob ich mich selber mit dem mir Bekannten einlasse und so mit das Fremdgehen fördere, das muss jeder für sich selber entscheiden. Hat es doch unter Umständen die Folge das ich mich der Betrogenen Person irgend wann vielleicht rechtfertigen muss.

Geschrieben

Warum sich überhaupt in die Angelegenheiten anderer Menschen einmischen? Jeder hat doch genug Dreck vor der eigenen Haustür. Wenn er hier sein möchte, dann hat er wohl seine Gründe dafür. .. Nein Danke ist ja ok, ansonsten sollte sich jeder mal überlegen wie er selbst von Bekannten/Nachbarn etc behandelt werden möchte. Ich hab es jedenfalls nicht gern wenn jemand meint sich in meine Angelegenheiten einmischen zu müssen. Und dann raucht es richtig^^

Geschrieben

Hi siebiheiss... ich würde unter allen Umständen nichts sagen....auch wenn ich ein schlechtes Gewissen diesbezüglich haben würde. Jeder meldet sich hier aus eigenem Antrieb an und jedem sollte bewußt sein, daß das hier kein exklusiver Zirkel ist, sondern der Nachbar oder Bekannte, Freunde hier auch rumgeistern können. Sollte es wirklich mal zu so einer Situation kommen, würde ich diskret bleiben....denn der oder die “Entdeckte“ sucht bewußt etwas über den Tellerrand hinaus, ebenso, wie Du vielleicht auch....niemand sollte hier moralisch über einem stehen oder die Warnleuchten einschalten, wenn man selber hier unterwegs ist....meine Meinung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hydeoshi:

Ich bin kein Weineinschenker! Ich würde ihr nur einfach die wahrheit sagen, das ist alles!

Nein - Du wärst ne "Petze", die sich aus Narzissmus zum Maßstab erhebt, meint aus Rechthaberei in die Beziehungsdynamik anderer Menschen eingreifen zu müssen und dazu auch noch unprofessionell, weil Du eine Geschäftsbeziehung mit einer Privatangelegenheit vermischst.

Geschrieben

Wenn ich das hier für eine Schmuddelseite halten würde, wäre ich nicht hier, trotzdem hab ich das Recht dazu etwas sch..ße zu finden. Und alles was einem Aufgezwungen wird oder unfreiwillig ist, finde ich nun mal sch..ße. Vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden ist etwas aufgezwungen bekommen.

Ich hab den Grund dabei geschrieben, weshalb ich es sagen würde. Ich hab die Erfahrung selbst gemacht und zu allen, die Bescheid wußten, den Kontakt abgebrochen, denn zu keinem von denen hatte ich auch nur noch einen Funken Vertrauen. Darum würde ich es sagen. Was die betreffende Person dann davon macht, ob sie mit dem betrügendem Part zusammen bleibt oder sich trennt, is dann ganz alleine deren Entscheidung.

 

Geschrieben

Aber in diesem speziellem Fall würde ich , wie auch schon geschrieben, den Mund halten, nämlich weil sich dadurch eventuell berufliche Konsequenzen ergeben könnten.

Geschrieben

Siebi, du hast genau richtig reagiert! Wenn er weiterhin nervt, setz ihn einfach auf igno.

 

Allerdings finde ich es erstaunlich und ein bisschen erschreckend, dass er dich erkannt hat. Doch nicht aufgrund der Bilder, oder?

Geschrieben

Ich bin von einem alten Klassenkameraden und ehemaligen Verehrer getroffen... ich hatte große Probleme damit, mich zu offenbaren, aber da ich von damals noch was mit ihm zu klären hatte (er hat mir damals sehr weh getan), bin ich irgendwann über meinen Schatten gesprungen und habe mich zu erkennen gegeben. Er wollte sich mit mir treffen, um mir sein Verhalten von damals zu erklären ( er war damals schon mit seiner jetztigen Frau zusammen), aber zu dem Treffen ist es nie gekommen. Er war wohl zu feige oder hat sich scheinbar noch immer nicht weiterentwickelt. Egal... Ich an deiner Stelle würde auch nichts sagen. Du bist nicht für die Ehe von "Fremden" zuständig. Und wer weiß, was die Frau alles so unternimmt oder was für Absprachen die beiden haben. Bei einer Freundin würde ich den Mann (vermutlich erst mal anonym) wahrscheinlich dezent an seine Frau erinnern. Mal was anderes... es tut mir Leid, dass du mit solchen Vollidioten auf deinem Profil zu tun hast. Ich bin davon leider auch nicht verschont geblieben - wäre so schön, wenn sich alle ein wenig Menschlichkeit bewahren würden und respektvoll miteinander umgehen würden. Versuch es dir nicht so zu Herzen zu nehmen!

Geschrieben

dann geh mit ihm ficken.obwohl du kaum zu erkennen bist.auf deinen pics

×
×
  • Neu erstellen...