Jump to content

Jemand hier erkannt, was würdet ihr machen?


siebiheiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diskretion ist das aller wichtigste!

Geschrieben

@siebiheiss

Ich hätte da gar nicht erst überlegen müssen

Diesem Kindergartenverhalten, was neuerdings hier durchs Forum geistert, dem viele Frauen noch zustimmen, kann ich nichts sinnvolles abgewinnen.

Geschrieben

Finde ich auch so... Vor allem denke ich, dass der Mann Dich vermutlich nicht ge- bzw. erkannt hat. Aber auch gut reagiert nichts anzufangen. Sowas kann schnell auch den Ruf schädigen. Wäre es eine Freundin bzw. in meinem Fall ein Freund von mir wo betrogen worden wäre, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was ich genau machen würde... Vermutlich aber Schweigen - solange ich nicht erkannt wurde.

Geschrieben

Ich würde der Kundin reinen Wein einschenken! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er die nächste fragt, schade ist es um die Ehefrau trotzdem.

Geschrieben

Hatte vor kurzem auch so eine Situation.Habe es ihr die Nachricht gezeigt. Bin schließlich nicht für seine Lügen zuständig.

Geschrieben

Ich hätte auch ein Nein danke geschickt und damit wäre der Fall für mich erledigt

Geschrieben

Kinderkram ,es sind gleichberechtigte,warum nicht antworten,,,,,,,,schade:monkey_face:

Geschrieben

@TE:

Ich finde deine Reaktion richtig. Man kennt die Hintergründe nicht und verursacht unter Umständen Konsequenzen für die Familie, die möglicherweise ein größeres Unglück darstellen als der Versuch fremdzugehen.

Geschrieben

Diskretion ist alles. Hab noch nie jemanden angeschissen. Jeder kehrt vor der eigen Tür

Geschrieben

Ich glaube, dass mich gerade deine Kundin nach einem Date gefragt hat. Bitte verrate nichts ihren Mann , danke.

Geschrieben

Ganz ehrlich..Nein danke war doch ok.Warum noch was anheizen. Wenn jeder ..Jeden anscheissen würde Warum sind wir denn hier in Diskretion. Dann kann man sich gleich für alle zusammen ggf. nen Anwalt suchen.😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Meiner Meinung nach geht dich das gar nichts an. Wie kann man nur auf die Idee kommen, sich in das Eheleben einer Kundin einzumischen?

Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Ich habe mich nicht eingemischt.

Geschrieben

In dem Fall ist es nicht deine sache wie du ja selbst festgestellt hast. Wäre es eine gute Freundin, würde ich es ihr denke ich schon sagen, wenn ich auch nach längerem schreiben mit dem Mann das Gefühl hab, dass er Dreck am stecken hat bzw unehrlich ist / fremd geht

Geschrieben

Ich finde, Du hast verhältst dich absolut korrekt. Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht in deren Eheverhältnisse einmischen und Stillschweigen bewahren. Deine Frage, wenn es sich in diesem Fall um eine Freundin handeln und ich sie darauf ansprechen würde, kann ich pauschal leider nicht beantworten, da ich hierbei wohl noch andere Faktoren in Bezug auf die Freundschaft und ihren Partner mit in meine Reaktion einfließen lassen würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb siebiheiss:

Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Ich habe mich nicht eingemischt.

Schon allein die Überlegung und die Frage!  Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Geschrieben

Mich geht es nichts an was andere im Leben tun. Selbst wenn es Freund oder Freundin ist, würde ich nie etwas sagen. Muss jeder mit sich selber ausmachen. Ich geh nicht Fremd, aber andere dafür verurteilen, warum? Jeder hat seine Gründe dafür........

Geschrieben

Ich würde es nicht tun! Den eventuell weis sie sogar Bescheid und falls nicht,geht es dich im grunde garnichts an wie er oder sie ihr leben führen.

Geschrieben

Ich hätte es ihr gesteckt ...sofern sie mir sympathisch ist....Oder ich wäre mit ihr in die Kiste gegangen und ihr Typ hätte die Arschkarte

×
×
  • Neu erstellen...