Jump to content

Swinger Club Osnabrück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mal eine Frage in die Runde kann mir jemand nen Swinger Club empfehlen rund um Osnabrück.. Sind Neulinge und wollen auch diese Erfahrung machen.. Würde mich freuen über Empfehlungen glg 

Geschrieben

Na wenn du den empfehlen kannst werden wir den mal testen 

Geschrieben

Avarus ist nett, aber egal wo, es kommt immer auf das Publikum an

Geschrieben
Am Monday, January 30, 2017 at 19:51, schrieb Igrek:

swinger club Amoroso in Greven

Ui.....haben die wieder auf? War damals öfters (auch in Begleitung) dort. War immer locker und familiär dort......einfach zum wohlfühlen mit dem richtigen Publikum.  :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SecretNoh:

Ui.....haben die wieder auf? War damals öfters (auch in Begleitung) dort. War immer locker und familiär dort......einfach zum wohlfühlen mit dem richtigen Publikum.  :-)

du hast recht...

Geschrieben

Ich merke schon...... Begleitung suchen und hin da. :D endlich wieder ein vernünftiger Club in der Nähe. ;)

×
×
  • Neu erstellen...