Jump to content

Männer im String pro und contra

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
eine Frage an die Damenwelt.
Mann im String,was haltet Ihr davon.
Wäre nett wenn ich viele Antworten bekäme.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!


schluckspecht82
Geschrieben

geht gar nicht .... also mir gefällt das nicht


Geschrieben

Kommt auf den Hintern an - ist er muskulös-rund und knackig, dann sieht das gut aus - sehe ich gelegentlich bei meinem Liebsten


Geschrieben

ich bin keine frau *an sich runterschiel*

jaa stimmt! *puuuh* :-)


darf ich trotzdem antworten? ich persönlich mag den strick zwischen den backen nicht.


Geschrieben

kommt immer uaf die figur an...genauso wie bei frauen...da sehen dessous auch nur geil aus wenn die figur passt...ich würd keine anziehn


schluckspecht82
Geschrieben (bearbeitet)

naja es gibt auch schöne dessous für kräftige frauen :-) aber egal :-)

da kann der hintern noch so knackig sein .... der string is meiner meinung nach ne sache der frau *ggggg*

aber jeder zieht das an, worin er sich wohl fühlt


bearbeitet von schluckspecht82
deutsche sprache schwere sprache
Geschrieben

Ui neeee... ist so überhaupt nicht mein Ding. Überhaupt finde ich "erotische" Männerunterwäsche meistens sehr schrecklich. Ein Mann braucht für meinen Geschmack nix Durchsichtiges oder Einschneidendes und auch keine Leder-Latex-Dinger.

Wenn mich hier jemand anschreibt, der irgendwo ein Netzteilchen anhat oder ein Lackstring mit Reißverschluss vorne dann denk ich mir "auweia" und dann muss der Mann an anderen Stellen gut punkten.


Saftschubse80
Geschrieben (bearbeitet)

Geht mal gar nicht...natürlich ansichtssache..aber für mich der größte lustkiller....ein MANN im string *buargs*

Ich gebe Jenne recht...am schönsten finde ich einen Mann in ein er schlichten, schwarzen ruhig etwas engeren Boxershort...darf natürlich auch mal andersfarbig sein...wird ja sonst langweilig:-)


bearbeitet von GB_Maus27
was vergessen
Geschrieben

Da schliesse ich mich mal an. Männer im String-selbst wenn derjenige einen Top Body haben sollte-geht gar nicht.


touchyou
Geschrieben

Und was soll der "Mann" eurer Meinung anziehen?

oder sollen wir jetzt nur noch Nackt rum laufen

lg

TY


Geschrieben

Das war hier nicht die Frage
Daher gabs auch keine Antwort. Na hör mal, das ist so eine Gegenfrage als gäbe es außer Strings für Männer nix anzuziehen.
Eine sehr gute Alternative wurde ja bereits angesprochen (überlesen? ). Mit engeren Boxshorts, solchen Retropants, kann ich mich durchaus seeehr gut anfreunden


touchyou
Geschrieben

(überlesen? ).



Hallo Yenne,

nein, nicht überlesen

aber ich wollte eure kreativen Ideen aus euch heraus Kitzeln

lg

TY


krasses
Geschrieben

ich finde auch: string geht gaaaaaaaar nicht..*übel
erinnert mich immer irgendwie an rene weller....*gg

boxershorts für die männer dieser welt *
dann klappts auch mit der nachbarin )

______________
verzeiht euren feinden, nichts ärgert sie mehr


Geschrieben

erinnert mich immer irgendwie an rene weller


Den würd ich auch nicht im String sehen wollen!


Geschrieben

Also Jungs und Kollegen - auch wenn es ohne den Inhalt nicht geht habe ich mit den Boxershorts von Abercrombie & Fitch die besten Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

Sehen gut aus, sind bequem und kommen gut an . . . ist es das, was Du wissen wolltest ?


Punkelfe
Geschrieben

contra


Geschrieben

@ Muc

wenn der Inahlt stimmt reichen auch einfache von H&M

Trage eigentlich grundsätzlich nur Retroshirts. Normalerweise eher sportlich, wenn es abzusehen ist das man später noch begutachtet wird dann halt eher klassisch schwarz

Auch wenn ich keine Frau bin, Männer in Strings geht gar nicht, selbst die Männer im Studio die in Topform sind wirken damit lächerlich


Geschrieben

. . . wenn der Inahlt stimmt reichen auch einfache von H&M . . .

Ist allein Deine Entscheidung.

naja und alles ist gescmackssache.

Natürlich! Was sonst?


TodesFee
Geschrieben

neeeeee, mag ich gar nicht!!


Geschrieben

neee.. also, ich bin da auch keine Freundin von.

Schicke schlichte engere Boxershorts.. perfekt für mich. Da macht das Auspacken um soviel mehr Spaß


Geschrieben

...nur in den wenigstesn Fällen wirklich lecker......


Geschrieben

männer im string sind einfach nur, sorry, lächerlich. da hilft auch der schönste arsch nix.


×