Jump to content

Erstbesuch Swingerclub Avarus in Berlin ... gibt´s noch mehr in dieser Art?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir waren gestern das erste mal im Avarus Club bei der Nacht der Gelüste Pärchen und Trio Abend. Unsrer Meinung nach ist das der beste Abend um mal rein zu schnuppern.  Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr in der ersten stunde ist der Eintritts preis  70 Euro für das was geboten wird, sehr fair  Getränke und Speisen alles inklusive .

Der Club befindet sich im 5 Stock, man klingelt  und ein netter Herr macht auf und  fragt euch ob ihr das erste mal das Ambiente besucht .

Man bezahlt an einem Pult. Jeder bekommt einen abschließbaren Schrank. Die Schlüssel sind nummeriert und werden nach dem umziehen an der bar abgeben und hinterlegt auf euren namen . somit kann man sich fallen lassen und die Atmosphäre genießen.  Anschließend gibt es für Neulinge eine kleine Führung durch das Ambiente. Gleich am Anfang ist ein abgetrennter Raucherbereich. Rechts am Raucherbereich ist eine sehr gemütliche Sitzecke. Ein Stückchen weiter sind die Toiletten und von dort aus der Wellness_Bereich mit Whirlpool ,Sauna und Dampfbad. Gegenüber vom Raucherbereich ist die Bar. Am ende der Bar befindet sich der raum, in dem man vom Buffet speisen kann. Ein Stückchen weiter befindet sich der Spielbereich.  Links ist ein Separee, wenn man alleine sein möchte.  Geradeaus befindet sich die erste große Spielwiese, hinter dem Vorhang befinden sich 2 weitere Spielwiesen und eine Liebes-Schaukel  .

Unser Fazit: für das Reinschnuppern in die Swinger Welt eine Perfekte Adresse. Sehr kompetentes Personal. Super Buffet, gut besucht.

 

Trotzdem würden wir gerne auch andere Clubs besuchen. Kann jemand weitere gute in Berlin empfehlen?

Geschrieben

Ich selbst kann nur die Tempeloase sehr empfehlen, wenn es auch etwas außerhalb von Berlin ist. Dafür kann man das Hotelzimmer nutzen, die nebenan vermietet werden. Tolles Ambiente und angenehme Gäste.

Geschrieben

Ja.... Die Tempeloase ist klasse....sehr nettes Personal und eine TOP Location 

Geschrieben

avarus .. ist mit abstand das beste selbst im wirlpool kann man seinen spaß haben

Geschrieben

Ich empfehle euch den fünf Sterne Swingerclub Schloss Milkersdorf, vor den Toren Cottbus. Ja, es sind in etwa 100km zu fahren, jedoch es lohnt. Das Beste was Deutschland zu bieten hat. Hervorragendes freundliches Personal, edle Getränke, Bufett auf Sterne-Niveau. Ein sehr gepflegtes und sauberes Haus. Ein schöner Kaminraum, wunderschöne Lustwiesen, Raucherbereich, Wellnessbereich. Sehr erotische Mottopartys teilweise mit bekannten DJ's .

Geschrieben

Das angegebene Angebot der Tempeloase finden wir echt  Interessant dem  werden wir wohl mal einen besuch abstatten .

Das Schloss Milkersdorf ist Schon Hammer von dem Angegebenen Bildern u. Videos leider wohl erstmal nicht besuch bar für uns 

sind da leider Beruflich sehr eingespannt und können nur spontan . .

Vielen Dank für die Tipps 

Sind das die beiden einzigen Clubs in und um Berlin die ein Besuch wert wären 

Geschrieben

Hi Ihr Zwei! Nicht zu vergleichen aber doch empfehlenswert ist das Zügellos. Eher familiär ohne den Anspruch auf Schickimicki. Aber ein nettes Publikum und tolle Gastgeber. Man fühlt sich wohl.

 

 

Geschrieben

Für mich zu teuer... Ich zahle nen 10 er und hab auch alles was ich will. Und nein die Lokation ist nicht öffentlich. Nur eingeladene Gäste.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MadameIvy:

Für mich zu teuer... Ich zahle nen 10 er und hab auch alles was ich will. Und nein die Lokation ist nicht öffentlich. Nur eingeladene Gäste.

In Welchem Club gehst du denn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb KaterCarlo17:

Hi Ihr Zwei! Nicht zu vergleichen aber doch empfehlenswert ist das Zügellos. Eher familiär ohne den Anspruch auf Schickimicki. Aber ein nettes Publikum und tolle Gastgeber. Man fühlt sich wohl.

Danke für denn tipp  werden wir uns wahrscheinlich mal ansehen :)

bearbeitet von CaraVirt
Zitat/Antwort "repariert"
Geschrieben

Ich geh auch wahnsinnig gerne in clubs vor allem weil ick da mal abspritzen kann im gegensatz zu zuhause.:sob:

Kann jemand ein gutes sexkino in wittenau?

Hat vielleicht eine frau gleich lust mitzukommen?

×
×
  • Neu erstellen...