Jump to content

Kennen lernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich spielt es eine sehr große Rolle, dass der Sex gut ist. Dann ist auch alles andere gut. Habe beides schon erlebt, daher kann ich mir ein Urteil erlauben. Ich habe meinen jetzigen Freund sogar hier kennengelernt und mag ihn sehr ;-)

Geschrieben

Ziele erreicht Platz im Kopf und das Konfetti ausgepackt. Dann kommen solche Fragen schon mal zu Stande 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Ziele erreicht Platz im Kopf und das Konfetti ausgepackt. Dann kommen solche Fragen schon mal zu Stande 😉

Ziele erreicht...und keine neuen aufgesetzt. Dann bist du tot.

Rest in Peace. 

Geschrieben

Meiner Meinung ach funktioniert eine Beziehung auf Daueg nicht, ohne guten Sex. Gibt diesen berühmten Spruch. Liebe ohne Sex geht nicht und Sex ohne Liebe auch nicht. Zumindest nicht in einer Beziehung, bevor alle schreien Sex ohne Liebe geht. Bestes Beispiel. Vor längerer Zeit habe ich einen Mann kennengelernt. Nicht hier. Ganz toller Kerl. Charmant, Gentleman, gebildet. Aaaber.

Geschrieben

Dann sollte es zum Sex kommen. Der Typ kann null verführen oder verwöhnen. Echt ne Niete im Bett mit ca. 10 cm Schwanz. Ich bin bestimmt nicht triebgesteuert aber das reichte alles nicht. Sorry für zwei Postings. Am Handy vertippt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kuschelbärin77:

Jedem das was ER mag !!!

Dennoch mache ich nicht GLEICH DIE BEINE BREIT! 

Muss Frau auch nicht, das kommt von alleine wenn ER sie so begeistert das SIE ihn will...nichts muss, alles kann passieren 😉 jetzt sag nicht NEIN, wenn Mr Right vor Dir steht willst Du ihn auch, dad ist nunmal so und hat nichts damit zu tuen für JEDEN sofort die Beine breit zu machen! Ich geh auch keine Beziehung ein wenn ich unsicher bin ob es der/ Die richtige ist, die Frage ob es Der/ Die richtige ist beantwortet Dein Herz, genauso ob Du mit ihm schlafen willst, oder muss er dafür erst ne liste abarbeiten wenn Du Dich in Ihn verliebst?

Geschrieben

In welcher Sichtweise tot? Sextot weil keine Partnerin? Fantasietot (Fragestellungen im Thema zu beachten 😊)? Oder richtig tot?

Geschrieben

Ich verliebe mich in den Menschen und bis jetzt immer vor dem ersten Sex und

diese Verliebtheit / Liebe bleibt davon dann auch völlig unberührt wie Der nun in meinen Augen dann ausfällt .

Ich würde niemals eine Beziehung beenden , weil der Sex " schlecht " selten oder gar nicht existent ist ,

aber ich würde Das schon thematisieren . 

Geschrieben

Definitiv ja! Aber dabei kommt es auch, wie bei allem, auf die eigenen Bedürfnisse an!

Geschrieben

Das heißt also, ihr testet das vorher? Quasi als Test, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich verliebe mich in den Menschen und bis jetzt immer vor dem ersten Sex und

diese Verliebtheit / Liebe bleibt davon dann auch völlig unberührt wie Der nun in meinen Augen dann ausfällt .

Ich würde niemals eine Beziehung beenden , weil der Sex " schlecht " selten oder gar nicht existent ist ,

aber ich würde Das schon thematisieren . 

Ohne Dir jetzt zu nahe zu treten, aber rein hypothetisch! Du verliebst Dich, ihr kommt zusammem und Sie will über längere Zeit kein Sex, oder Sie hat mit Dir Sex aber der ist grottenschlecht, wohin packst Du deine Gelüste, oder willst Du uns wirklich weis machen du lebst enthaltsam?! Für mich gibts da nur ein paar Lösungen...

1. Du vögelst fremd ( nicht mein Ding!)

2. Du lebst mit selbstbefriedigung, die kann aber auch nicht verhindern das Du für sie sexuell uninteressant bist ( was zwangsläufig zu streit führt, denn wer mag es schon von seiner Partnerin als Sexniete gesehen zu werden?), was auch bedeuten könnte das...

3. Einer oder beide von Euch sich nach anderen Geschlechtspartnern umsehen

4. Ihr streitet und trennt euch irgendwann und habt wieder nen Freischein bei P....n.de eure Gelüste mit anderen auszuleben.

 

Also sorry, aber so sehr ich mich auch verliebt habe in eine Frau, ich könnte mit keiner der gen. Alternativen leben!

Drum schau ich schon beim besseren kennenlernen wie es beim Sex funktioniert! Tut es das hab ich eine erfüllte Partnerschaft für die Zukunft, tut es das nicht, versucht man entweder einen gemeinsamen Weg zu finden, das es besser klappt und geht das nicht irgendwie kann ich die Beziehung auch direkt abhaken, denn nach längerer Zeit wird der Trennungsschmerz nicht geringer und am Ende bleibt eh einer oder beide auf der Strecke! Ich hatte schon ein paar Beziehungen in meinem Leben und ich kann stolz sagen, das keine davon wegen Sex zu bruch gegangen ist! Ich hege Zweifel das dies alle behaupten können die sich bei Poppen.de angemeldet haben!?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Varrick:

Natürlich nicht. Kein Sex vor der Ehe. Und da viele hier noch nicht verheiratet sind, sind diese Mitglieder ausnahmslos jungfräulich. Falls Du also noch nicht verheiratet bist, dann hoffe ich doch inständig, dass Du Dich noch nicht versündigt hast.

 

Möchte lecken muschi 

 

Ähm, also das war jetzt Ironie. Man weiß ja hier nie.

Fragen gibt es....

 

Geschrieben

Stimmts im Bett nicht, wirkt sich diese Unzufriedenheit auch auf den Rest der Beziehung aus. Guter Sex kann niemals der alleinige Grund für den Beginn einer ernsthaften Beziehung sein...zuviele Faktoren spielen da zusätzlich eine Rolle - bei beiden Geschlechtern.

Geschrieben

Ungewollter test der sich automatisch ergibt! Teilt man die selben Interessen ist der test eigentlich schon bestanden. Interesse heißt die Freude an der zweisamkeit zu teilen.

Geschrieben

Durch guten Sex den richtigen Partner erkennen? Das wäre vielleicht zu einfach. Nur guter Sex reicht nicht. Andersherum kann man sagen dass schlechter Sex auf Dauer auch nicht befriedigend ist. Das heißt aber nicht das man da nichts machen kann. Guten Sex aber als Voraussetzung für eine mögliche Beziehung zu nehmen ist vielleicht zu viel. Woher soll dein möglicher neuer Partner deine Vorlieben und Fantasien kennen. Das kriegt man doch erst später raus, etwa dann wenn eine Vertrauensbasis da ist.

Geschrieben

Ja, ja, und ja. Ohne Sex keine Beziehung. Ohne Beziehung kein Sex. Hier sowieso nicht.

Geschrieben

Die meisten Beziehungen gehen ja wohl auseinander weil der Sex nicht mehr der ist der er mal war.

Da kommt es oft nicht darauf an ob es "guter" Sex ist, aber eben weil die Häufigkeit nachlässt.

Und dann geht Er/Sie fremd

Geschrieben

Sinnlos Notgeiles Geschreibe von dir....Lern erstmal den Menschen richtig kennen zu lernen bevor du mit deinem sinnlosen Sexgeschwafel anfängst

Geschrieben

Ich finde es doch abhängig was der Themenersteller möchte. Wenn er nur den Sex möchte ist doch die Beziehungsform klar. Doch nur Sex zu haben ist dann eine Sexbeziehung. Auch dazu braucht es Zeit sich "kennenzulernen" denn eine gewisse Sympathie und Vertrauen sollte schon vorhanden sein wenn der Sex so wichtig ist. Ich denke eher es ist erst einmal wichtig zu wissen was möchte ich selbst. Und dann kann ich mir darüber Gedanken machen ob mein Gegenüber das auch so möchte. Daraus ergibt sich mit der Zeit eine gewisse Vertrautheit und es kann dann zu einer Beziehung werden. Doch gleich die Voraussetzung zu nehmen das Sex nun eine Beziehung aufbaut, bin ich der Meinung ist der falsche Denkweg. Denn zur Beziehung also einer im Wortsinne gehören viel mehr Faktoren dazu als das es nur um die Bettgymnastik geht. Da spielen nicht nur die gleichen Interessen mit hinein. Also bei der Partnerwahl wenn es nicht nur um "das eine" geht, spielt der Sex keine große Rolle im ersten Moment um die Frage zu beantworten. Dann zu sagen wenn es dann nicht mehr klappt mit dem wilden sexuellen Sturm, das es dann nicht mehr der richtige Partner ist, finde ich eher wieder eine Aussage, wie "nach wenn es nicht mehr dazu nutzt, dann weg damit". Da wird meiner Ansicht eher nur egoistisch auf sich selbst gesehen und somit auch der Sexualpartner nur Mittel zum Zweck. Ein Gegenstand austauschbar wie jeder Gebrauchsgegenstand. Nur das es hier um Menschen geht, die auch wenn es nur um den Sex gehen sollte, keine gefühllose Gegenstände sind.

Geschrieben

Wenn mich ein Mann interessiert - dann steht natürlich zunächst das im Vordergrund... Und wenn dann auch noch der Sex top ist - wunderbar... Wobei ich auch schon 8 Jahre eine Beziehung hatte - in der der Sex nebensächlich war - ich den Mann aber wirklich geliebt habe...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten Beziehungen gehen ja wohl auseinander weil der Sex nicht mehr der ist der er mal war.

Da kommt es oft nicht darauf an ob es "guter" Sex ist, aber eben weil die Häufigkeit nachlässt.

Und dann geht Er/Sie fremd

Richtig, der Sex war im Normalfall mal gut. 

Die Probleme in einer Beziehung liegen aber meist woanders

und dann geht man fremd

Das trägt nicht zur Lösung der Probleme bei

Bei der nächsten Partnerin oder Partner geht das selbe Spiel von vorne los

Ist das sinnvoll?

Geschrieben

Ich habe mich auch vor dem ersten Sex in meine jetzige Freundin verliebt, und dann passte der Sex auch noch perfekt, bis heute, und wurde immer besser. Sex ist wichtig für eine funktionierende Beziehung, es muss einfach beides passen.

Vorher hatte ich schon beide anderen Varianten: verliebt gewesen, aber der Sex wurde sehr schnell immer weniger, trotzdem noch an der Beziehung festgehalten, aber irgendwann nach 8 Jahren ging es einfach nicht mehr.

In der Beziehung danach war der Sex gut (aus heutiger Sicht gut, aber dass es besser geht habe ich bei der jetzigen Frau gemerkt), dafür aber zuwenig Gefühle.

Jetzt, mit Ende 40, weiß ich, dass für mich beides stimmen muss, sonst wird es auf Dauer nichts mit einer guten funktionierenden Beziehung.

Geschrieben

@Myself76Nrw

Ich fang mal mit Deiner Grundthese an , ohne oder mit " grottem schlechten " Sex ist eine gute Beziehung unmöglich .

Ohne Sex hat ja dann Gründe , ohne Diese zu kennen kann ich Dazu auch keine Aussage treffen .

Ich hatte noch nie " grotten schlechten " Sex weder in noch ausserhalb von Beziehungen . 

Für sind allerdings bei  Beziehungssex  ganz andere Kriterien entscheidend  , als diverse sexuelle Gelüste zu befriedigen . 

Zu Deinen " Konsequenzen :

Punkt 1 & 3 sind für mich gleich , in einer Beziehung für mich ein no-go .

Bleibt also Punkt 2 und genau Den würde ich wählen , ohne damit größere Probleme zu haben und somit 

wäre Punkt 4 ausgeschlossen .

Das ist meine Sicht der Dinge ,  andere Menschen mögen andere Prioritäten setzen .

Warum Du jetzt besonders stolz bist das Deine Beziehungen aus nichtsexuellen Gründen gescheitert sind , finde ich jetzt eher strange .

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.01.2017 at 14:26, schrieb ha2eiOh79:

Ist der Sex mit Bestandteil einer Voraussetzungen das es zu einer Beziehung kommt? 

Mir persönlich ist Sex wichtig (naja nicht ungewöhnlich,bin männlich) und wenn der keine Lust auf mehr macht dann ist es nicht der richtige Partner. 

Spielt Sex eine große Rolle zur partnerwahl? 

Willst du heute zusammen treffen...Oder?

×
×
  • Neu erstellen...