Jump to content

Kennen lernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwar nen blöder Vergleich. Ein Kfz kaufte ich immer ohne Probefahrt. War eigentlich schon vorbestimmt der Griff ins Klo 😂. Kein Sex vor der Ehe is ja fast wie Russisches Roulette 😂

Geschrieben (bearbeitet)

da ich mir den sex nicht ausserhalb hole und ich keinen sex will der mir nicht gefällt,  bleibt also nichts anderes übrig als darauf zu achten, dass der mann auch sexuell zu mir passt. natürlich reicht es für nichts aus wenn er nur sexuell zu mir passen würde. um überhaupt sex mit ihm zu wollen muss dann auch noch neben der sexuellen stimmigkeit alles andere vorhanden sein um überhaupt erstmal sex mit ihm haben zu wollen wie zb die passende optik, den charakter der mir gefällt, sein intellekt der mich anspricht usw. es ist also nicht so einfach mit mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was aber immernoch keine Garantie ist das daraus was festes wird . Aber ein Kritik Punkt 😚

Geschrieben

guter Sex macht mich satt.....

aber die Liebe macht mich glücklich!

Für mich ist Sex nicht alles.....Es ist ein genussvolles Beiwerk.....

nur es zählt noch so viel anderes!...und das wiegt für mich viel viel mehr!

Wenn ein Mann mich wirklich kennt und mich mit Blicken versteht ...

wenn er in meine Seele schauen kann ohne Worte.....dann erst dann 

hat er mich erfasst...das schafft er nicht mit Stößen oder Leckspiele!

Sex ist eine Variante im Leben die mit einspielt!

Es gab schon im alten Rom Menschen die sich zerstört haben weil sie nur im Bett zusammen passten....aber im Leben es keine 2 Minuten zusammen 

ausgehalten haben!

 

Der Sex mag gut sein....und ich denke ich hatte schon sehr guten Sex....aber in mein Leben hätte ich diese Männer nicht haben wollen!!:confused:

Geschrieben

Ja, er spielt für mich sogar eine sehr große Rolle. Ich würde nur dann den Schritt in eine Beziehung mit jemandem wagen, mit dem ich sexuell auch dieselben Vorlieben teile bzw. ich vorher beim Sex bereits gemerkt habe, dass die Vibrations stimmen und es sich vollkommen anfühlt. Wenn dabei alles stimmt und neben der sexuellen Anziehung auch noch die anderen entscheiden Voraussetzungen wie Empathie, Vertrauen, Kommunikation etc. gegeben sind, wäre es evtl. einen Versuch wert.

Geschrieben

klar, das Auswahlkriterium Nummer 1

Geschrieben

Bei mir spielt Sex erstmal keine Rolle

Ich suche eine Freundschaft plus, da kommt erst die Freundschaft und das Sahnehäubchen wäre, wenn der Sex dazu kommt

Geschrieben

klappt`s im Bett, klappt`s im Leben

Geschrieben

ich würde es anders herum sagen

klappts im Leben klappts im Bett smiley_53ba06.gif

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HotMama06:

Darum gings doch jetzt gar nicht. 

Blödes handy....

Du schriebst das liebe wichtiger ist...unabhängig davon ob sich dir die frage stellt oder nicht. 

Ich wollte wissen was mir das bringen soll.....bzw. Was es generell bringen soll. Frust ist vorprogrammiert...also liebe allein machts eben nicht aus

 

ja, und ich wollte damit nur sagen, dass es bei mir eh im Einklang ist....also die grössten Lieben hatten auch immer den besten  Sex....Nun stellt sich die Frage, ob der Sex automatisch besser ist, je grösser die Liebe ist :-)

Geschrieben

Passt der Sex nicht, wird daraus definitiv keine Beziehung. 

Dass der Rest auch passen muss, versteht sich von selbst. 

Geschrieben

Das sieht man ja hier, wie viele hier vergeben sind und suchen was sie Zuhause nicht bekommen. ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

ja, und ich wollte damit nur sagen, dass es bei mir eh im Einklang ist....also die grössten Lieben hatten auch immer den besten  Sex....Nun stellt sich die Frage, ob der Sex automatisch besser ist, je grösser die Liebe ist :-)

Schön das es bei dir eh im einklang ist. Der sex ist auch automatisch nicht der beste.

Mir ging es um die aussage das die liebe wichtiger sei. Meine meinung dazu habe ich ja geschrieben....passt nicht zusammen. 

Deswegen versuche ich ja nur andere zu verstehen die es eben anders sehen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bandit1269:

klappt`s im Bett, klappt`s im Leben

Sorry, das muss jetzt einfach raus.

Aber dieser Satz kann nur von einem Mann kommen..:joy:

Übrigens, in meinem Leben, ist Sex nur eine schöne NEBENSACHE.

Geschrieben

Und wie wird morgen das Wetter 😂😂😂sind schon peinlich fragen hier 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frank1011:

Und wie wird morgen das Wetter 😂😂😂sind schon peinlich fragen hier 🙈🙈🙈

Wichtige Fragen... Muss man alles mal erörtert haben, wenn unser Freund Google nicht mehr weiterhilft.... 🙊🙈😜😂😂

Geschrieben

Mit großer sicherheit. Es ist Winter 😂

Geschrieben

Also ich finde die Frage gar net doof oder gar peinlich....... Ich bin eine Frau und ich könnte mir keine Beziehung vorstellen, wenn der Sex nicht gut ist.....

Geschrieben

Doof und peinlich ist nach dem Wetter zu fragen wobei ein Blick aus dem Fenster genügt 😉. Jedem Seins ne 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

...Oder: Was bringt mir eine Beziehung, wenn's mir um Sex geht? Dann habe ich nur Sex mit dieser Person und zwischendurch mit anderen auch, um die volle Befriedigung zu erreichen... Irgendwie denke ich, dass wir in einer ziemlich egoistischen Gesellschaft leben. Nicht meins.

Aber was bringt eine Beziehung wenn einer oder gar beide nicht befriedigt sind und deshalb fremdgehen? 

 

Ich denke schon das guter Sex auf Dauer gut ist für eine Beziehung. Wenn hier viele mit ihrem Partner sexuell zufrieden wären gäbe es hier mit Sicherheit weniger nicht Singles die eine Affäre oder ONS suchen. 

Geschrieben

Der Sex spielt von anfang an eine große Rolle bei mir. Auch das Küssen kuscheln usw. Hätte ich am Anfang schon festgestellt das dies nicht passt wird keine Beziehung oder Ehe draus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Ist der Sex mit Bestandteil einer Voraussetzungen das es zu einer Beziehung kommt? 

Mir persönlich ist Sex wichtig (naja nicht ungewöhnlich,bin männlich) und wenn der keine Lust auf mehr macht dann ist es nicht der richtige Partner. 

Spielt Sex eine große Rolle zur partnerwahl? 

wäre ko kriterium wenn nicht dazu kommt. so eine möchte ich sicherlich nicht 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Sorry, das muss jetzt einfach raus.

Aber dieser Satz kann nur von einem Mann kommen..:joy:

Übrigens, in meinem Leben, ist Sex nur eine schöne NEBENSACHE.

Genau! Wenn man ordentliche Ziele im Leben hat und nicht nur bloß existiert, zerbricht man sich über solche Nebensachen nicht den Kopf.

Ich bin nie auf die Idee gekommen, einen Sex zu bewerten, damit objektiviert man ihn. Sex ist nur schöner Gefühlszustand in dem jeweiligen Moment. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

beziehung ohne sex erst? ist das eine gute beziehung? dann lieber keine...single und jeden tag alleine sex

Geschrieben

Wenn ich eine Frau mag, aber es beim Sex nicht richtig passt...dann hätte ich sie lieber als "guten Freund"

×
×
  • Neu erstellen...