Jump to content

Möchte meine Freundin zum Fremdgehen bringen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb delikato607:

Haben die Psychologen in deiner Nähe keine Termine mehr frei???

Du verwechselst Psychologen und Psychiater

Geschrieben

Tolles Kopfkino, gibt hier noch einige Männer mehr die den gleichen Gedanken haben.

Geschrieben

Manches Mal stelle ich mir echt die Frage ob der Themenersteller in seiner Phantasie nicht sehr stark an der Realität vorbei fragt? Er hat eine Partnerin wo er mit ihr Sex hat. Und das ist ihm dann zu wenig? Geht das Risiko ein, dass er dann keine Freundin mehr hat? Ich bin ja Single doch ich wäre froh wenn ich was hätte wo ich mich daran erfreuen kann und nicht mit den was ich habe nicht zufrieden zu sein. Und der TE scheint sich auch in einer Zeit zu bewegen wo Männer noch das "sagen" hatten und die Frau alles zu machen hat was der Mann sich "wünscht". Na dann willkommen im 21. Jahrhundert. Wenn deine Freundin den Sex so wie er zwischen euch ist in Ordnung findet und sie den noch immer mit dir erleben möchte ist es doch klasse. Und nur weil Sie "heiß" wird das sie einen anderen Mann ansieht, heißt noch lang nicht das sie auch mit dem Sex haben möchte. Ich denke mal wenn eine Frau an dir vorbei geht wird dir auch "heiß" Akzeptiere das was deine Freundin sagt NEIN oder akzeptiere das du eben andere sexuelle Vorlieben hast und lass sie ihren Weg gehen. Denn die Anstiftung zum Fremdgehen und das mit Ansage ist schon der erste Punkt wo ich sage lass es mit der Beziehung und gehen dann wieder durch die Clubs und such dir eine neue die deine "Vorlieben" "mitmacht"

Geschrieben

Lass deine Freundin den Thread lesen, mal sehen wie lange sie noch deine Freundin ist. Ich denke, sie wird nur noch laufen und sich fragen, ob du nicht ganz dicht bist.

Geschrieben

WEIOWEIOWEI, mehr fällt mir dazu echt nicht ein!

Und wenn ich dann lese, das man jemanden "zu was bringen will".... es scheint echt Menschen zu geben, die ein NEIN nicht akzeptieren können/wollen!

Geschrieben

es spricht doch für sich, dass sich der TE, nachdem er seine wichsphantasien ans publikum gebracht hat, nicht mehr beteiligt.....:smirk:

Geschrieben

Der hat doch ein Single - Profil...und wenn dem NICHT so sein soll, dann kann er sie ja nach "Köln" bringen...:jumping:

Geschrieben

Manche wären froh wenn die Freundin treu wäre und nicht rumfickt und -bläst :smiley:

Geschrieben
Am 30.1.2017 at 13:16, schrieb DanWantPussy:

Hi,

ich möchte meine Freundin dazu bringen Fremd zu gehen. Finde es richtig geil den Gedanken, wie sie geil gekleidet einen fremden Prügel in der Hand hält und mich ganz trotzend anguckt....und dann mehr passiert. Habe sie schon sehr oft gefragt ob sie nicht mal Lust hat ben anderen zu lutschen während ich Sie ficke, doch sie sagt jedes mal nein. Jedoch ist sie nicht abgeneigt, wenn sie einen gutaussehenden Mann erblickt -> wird sie ganz heiss<-

Könnt ihr mir behilflich sein, dass meine Freundin mal fremdfickt oder fremdbläst? Danke

Vergiß es, nein ist nein, und wer einen anderen nötigt muss sich nicht wundern, wenn der Partner dann weg ist.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 30.1.2017 at 13:16, schrieb DanWantPussy:

Hi,

ich möchte meine Freundin dazu bringen Fremd zu gehen. Finde es richtig geil den Gedanken, wie sie geil gekleidet einen fremden Prügel in der Hand hält und mich ganz trotzend anguckt....und dann mehr passiert. Habe sie schon sehr oft gefragt ob sie nicht mal Lust hat ben anderen zu lutschen während ich Sie ficke, doch sie sagt jedes mal nein. Jedoch ist sie nicht abgeneigt, wenn sie einen gutaussehenden Mann erblickt -> wird sie ganz heiss<-

Könnt ihr mir behilflich sein, dass meine Freundin mal fremdfickt oder fremdbläst? Danke

Wenn du mit dabei bist ist das kein fremd gehen sondern ein dreier MMF! Und noch ein Tipp,  wenn du sie laufend fängst und sie immer nein sagst bezweckst nur das Gegenteil! Wenn es ganz dumm läuft geht sie wirklich fremd,  aber dann ohne dich!!!!! 

Geschrieben

@Ehemann257 der TE weilt bereits nicht mehr unter uns...wird also kaum deinen rat befolgen können....:coffee_morning:

Geschrieben

😂😂😂😂 so ein Mist 😁😁😁😁

Geschrieben
Am 30.1.2017 at 16:22, schrieb Saillady:

Soll sie fremdgehen, damit du auch die Erlaubnis erhälst? Nein heißt Nein. Eigentlich nicht schwer zu verstehen, oder?

Vielleicht sollte ER einfach fremd gehen - und es SIE wissen lassen.

Frauen neigen doch dazu, dann aus Rache auch fremd zu vögeln.

Geschrieben

OMG....wie kann man nur so engstirnig sein? Nein heißt nein? Bitte??? Ich glaub gerade ich hab meine Lebenserfahrung auf nem anderen Planeten gemacht wie die Mehrheit hier...

Ich setzte mich permanent über "Grenzen und Tabus" hinweg. Rigoros, ohne Diskussion! Und das ebenso permanent mit positiven Rückmeldungen. Wenn das anfängliche Gejammer erstmal vorbei ist. Woher kommen denn diese Grenzen und Tabu's? Ängste, Hemmungen, Unsicherheiten...

Hilf einer Frau ihre Unsicherheiten zu überwinden, zeig ihr das sie viel mehr machen kann als sie sich traut, dass ihre Ängste völlig unbegründet sind...und alles ist gut. Sie "wächst", wird viel Selbstbewusster, lernt dass sie in kürzester Zeit eine ganz andere Ausstrahlung bekommt, plötzlich wesentlich begehrenswerter wirkt.

Sie macht diese Erfahrungen sowieso, aber ohne "Druck" halt 10 Jahre später. Schade um die Zeit.

Geschrieben

Villeicht sollte DanWantPussy sich neu unter in DanWantCockforPussy anmelden und natürlich wird sie sich dann logischerweise darauf einlassen wollen :clapping:.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dir kann keiner mehr helfen,,, solltest froh sein das sie nur dich hat in der heutigen Zeit ,, scheinbar lernen es manche nie ohne Hörner auf die Welt zu kommen das als Tip 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎30‎.‎01‎.‎2017 at 13:16, schrieb DanWantPussy:

Hi,

ich möchte meine Freundin dazu bringen Fremd zu gehen. Finde es richtig geil den Gedanken, wie sie geil gekleidet einen fremden Prügel in der Hand hält und mich ganz trotzend anguckt....und dann mehr passiert. Habe sie schon sehr oft gefragt ob sie nicht mal Lust hat ben anderen zu lutschen während ich Sie ficke, doch sie sagt jedes mal nein. Jedoch ist sie nicht abgeneigt, wenn sie einen gutaussehenden Mann erblickt -> wird sie ganz heiss<-

Könnt ihr mir behilflich sein, dass meine Freundin mal fremdfickt oder fremdbläst? Danke

...ääähhh... wenn du anwesend bist, ist das meiner Meinung nach doch kein Fremdgehen?...:confused:

bearbeitet von 1mauerbluemchen
Geschrieben

Sie hat Nein gesagt und Du fragst dennoch ständig wieder nach. Könnte mir vorstellen, dass sie das nervt.

Vielleicht geht Dein Wunsch ja dahingehend in Erfüllung, dass sie dich verlässt und dass sie dann

für immer einen anderen Schwanz bläst bzw. fickt.

Geschrieben

Nur für den Fall dass das einer der Diskutanten immer noch nicht mitbekommen hat, der TE ist nicht mehr existent.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mach ihr doch mal den Vorschlag einen netten 3er mit einem anderen Mann. Da finden sich hier genug Kandidaten...

Geschrieben
Am 30.1.2017 at 13:16, schrieb DanWantPussy:

Hi,

ich möchte meine Freundin dazu bringen Fremd zu gehen. Finde es richtig geil den Gedanken, wie sie geil gekleidet einen fremden Prügel in der Hand hält und mich ganz trotzend anguckt....und dann mehr passiert. Habe sie schon sehr oft gefragt ob sie nicht mal Lust hat ben anderen zu lutschen während ich Sie ficke, doch sie sagt jedes mal nein. Jedoch ist sie nicht abgeneigt, wenn sie einen gutaussehenden Mann erblickt -> wird sie ganz heiss<-

Könnt ihr mir behilflich sein, dass meine Freundin mal fremdfickt oder fremdbläst? Danke

 

×
×
  • Neu erstellen...