Jump to content

Hart ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

Für normal gebildete Menschen ist meine Aussage klar erkennbar....daraus schließe ich mal das du....ok ich will nicht gemein sein ;)

Redest du immer wirres Zeug oder ist das deine normale Art zu kommunizieren :clapping:? Ich hole meist Menschen auf den Boden der Tatsachen zurück wenn ich der Meinung bin dass sie zu abgehoben sind. In deinem Fall hatte ich das Gefühl.

Schon peinlich wenn man nichts versteht und dann noch falsche Schlüsse zieht.

Komisch, das die MEISTEN hier meine Aussagen verstehen. 

Und ich verstehe sehr wohl...Aber passt schon. 

Geschrieben

Was ANDERE machen hat mich noch nie wirklich interessiert und ich sehe auch keinen Grund warum ich das hier ändern sollte.

Dass du das verstanden hast kann ich mir nur schwer vorstellen wenn ich mir deine Reaktion darauf durchlese. Und wenn du mit die "meisten" die Stimmen in deinem Kopf meinst dann könntest du durchaus recht haben....ändert aber auch in diesem Fall nichts an meiner Aussage

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

Tja...sowas muss man sich ja auch erst Mal verdienen ne? :clapping:

Visierst Du den Titel des Forentrottels an? Gesichtslose Witzbolde, die die Klappe ausreißen sind ja so mutig! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

Was ANDERE machen hat mich noch nie wirklich interessiert und ich sehe auch keinen Grund warum ich das hier ändern sollte.

Dass du das verstanden hast kann ich mir nur schwer vorstellen wenn ich mir deine Reaktion darauf durchlese. Und wenn du mit die "meisten" die Stimmen in deinem Kopf meinst dann könntest du durchaus recht haben....ändert aber auch in diesem Fall nichts an meiner Aussage

Und du tust wohl ALLES um mal ein wenig Aufmerksamkeit  zu bekommen, oder? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Visierst Du den Titel des Forentrottels an? Gesichtslose Witzbolde, die die Klappe ausreißen sind ja so mutig! 

Ich habe nicht versucht dich zu entthronen, keine Sorge. Komisch so viele Buchstaben und ich lese nur Mimimimimimi....kein Foto drin zu haben hätte dir übrigens gut getan :clapping: ... und ein Foto verleiht einer Aussage leider keine Kraft, da muss ich dich enttäuschen....sad but true.

 

vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Und du tust wohl ALLES um mal ein wenig Aufmerksamkeit  zu bekommen, oder? 

Nicht wirklich....oder glaubst du es ist was besonderes wenn ich in einem 0815-thread eine Weisheit zum besten gebe? Wenn ich Aufmerksamkeit hätte haben wollen würde ich  täglich eigene Threads aufmachen oder 24/7 so wie du z.B. hier rumhängen und alles und jeden kommentieren.

Geschrieben

Auf das Niveau mancher Menschen kann man sich echt nicht runter denken. Aber wem hier das Ego zu kurz ist, hat sich ja hinreichend gezeigt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

Ich habe nicht versucht dich zu entthronen, keine Sorge. Komisch so viele Buchstaben und ich lese nur Mimimimimimi....kein Foto drin zu haben hätte dir übrigens gut getan :clapping: ... und ein Foto verleiht einer Aussage leider keine Kraft, da muss ich dich enttäuschen....sad but true.

 

Nicht wirklich....oder glaubst du es ist was besonderes wenn ich in einem 0815-thread eine Weisheit zum besten gebe? Wenn ich Aufmerksamkeit hätte haben wollen würde ich  täglich eigene Threads aufmachen oder 24/7 so wie du z.B. hier rumhängen und alles und jeden kommentieren.

Du tust mir einfach nur leid. Jemand, der nichts anderes zu tun hat, andere zu beleidigen, ist für mich einfach ein armes Würstchen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Saillady:

Du tust mir einfach nur leid. Jemand, der nichts anderes zu tun hat, andere zu beleidigen, ist für mich einfach ein armes Würstchen. 

 

Ich habe mir schon vor einiger Zeit abgewöhnt mit Menschen wie dir über Sinn und Unsinn, wer hat was gesagt und wie und überhaupt zu diskutieren.....es führt zu nichts und ist mir auch zu mühselig da es meist am fehlenden Intellekt liegt (und ich Dinge nicht gerne mehr als 2x erkläre). Das soll jetzt keine Beleidigung (die du mir wahrscheinlich unterstellen wirst) sein, sondern spiegelt einfach nur meine Erfahrung hier wider.

Ich habe übrigens viele Sachen zu tun und darum habe ich hier auch nicht die Zeit um 1394 Beiträge wie du zu verfassen. Jmnd der online sein Leben lebt würde ich eher als armes Würstchen bezeichnen. :clapping:

bearbeitet von Hardstyle41462
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Auf das Niveau mancher Menschen kann man sich echt nicht runter denken. 

Wenn du welches hättest könntest du evtl. mitreden....wie heißt es doch so schön....getroffene Hunde bellen und wem der Schuh passt der zieht sich ihn an.

Schon lustig dass du hier einen auf beleidigt schiebst weil man dir die Wahrheit um die Ohren gehauen hat....:clapping:...typisch Frau.

 

#hateon #sadbuttrue

Geschrieben

Typisch Frau ... uh, da hat es uns aber einer gegeben. :jumping:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

Was ANDERE machen hat mich noch nie wirklich interessiert und ich sehe auch keinen Grund warum ich das hier ändern sollte.

Dass du das verstanden hast kann ich mir nur schwer vorstellen wenn ich mir deine Reaktion darauf durchlese. Und wenn du mit die "meisten" die Stimmen in deinem Kopf meinst dann könntest du durchaus recht haben....ändert aber auch in diesem Fall nichts an meiner Aussage

Versuch es mal, du wirst den geilsten Sex deines Lebens bekommen, wenn du mal auf deinen Partner zu 100% eingehst! 

Ich hab dann immer die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerin, wenn ich sie total befriedigt habe, extrem dankbar war, und mich diese Dankbarkeit auch gerne spüren lies. 
Wie? Das kannst du dann aussuchen, eine möglichkeit ist, dass sie dich dann so richtig befriedigen....  
 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Silverspooon:

Versuch es mal, du wirst den geilsten Sex deines Lebens bekommen, wenn du mal auf deinen Partner zu 100% eingehst! 

Ich hab dann immer die Erfahrung gemacht, dass meine Partnerin, wenn ich sie total befriedigt habe, extrem dankbar war, und mich diese Dankbarkeit auch gerne spüren lies. 
Wie? Das kannst du dann aussuchen, eine möglichkeit ist, dass sie dich dann so richtig befriedigen....  
 

Du sitzt im falschen Film :P....trotzdem danke für deine Tipps!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Typisch Frau ... uh, da hat es uns aber einer gegeben. :jumping:

Wenn du ein anderes Gesicht hättest würde ich mir das evtl. nochmal überlegen mit dem "es dir geben" aber so wird das leider nichts ....ich habe ja noch meinen Stolz :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

Du sitzt im falschen Film :P....trotzdem danke für deine Tipps!

Ach so, dann willst du gar nichts von den Ladys hier :D
Na dann. Sonst ist es nämlich nicht klug Streit anzufangen, weil Frauen nicht wirklich oft mit Männern Sex haben, 
von denen sie zuvor beschimpft wurden :D  

Sorry dann war dass mein Fehler ;)....darfst weiter beleidigen :D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silverspooon:

Ach so, dann willst du gar nichts von den Ladys hier :D
 

Ladys? Wo? :P

vor 1 Minute, schrieb Silverspooon:

Na dann. Sonst ist es nämlich nicht klug Streit anzufangen, weil Frauen nicht wirklich oft mit Männern Sex haben, 
von denen sie zuvor beschimpft wurden :D 

Jein :clapping: .... ich habs sogar mal währenddessen erlebt ;) ....darüber hinaus sind die beiden Spezialistinnen hier uninteressant as fuck!!!

 

vor 1 Minute, schrieb Silverspooon:

Sorry dann war dass mein Fehler ;)....darfst weiter beleidigen :D 

Beleidigen? Ich doch nicht...ich passe lediglich mein Verhalten an :clapping:

Geschrieben

Ach so, und wenn jemand für dich nicht Fickbar ist, beleidigst du diese Person? Nicht dein ernst oder? 

Denkst du ich möchte jede Frau vögeln, zu der ich nett bin? 
Bestimmt nicht! Aber damit ich es wert bin von einer Frau gevögelt zu werden, muss ich allen Frauen respekt zollen! Denn es sind alles Frauen! 
Menschen! 
So wie du jemand der Hunde misshandelt auch keinen eigenen Hund mehr anvertraust, warum nicht? Er hat ihn einfach nicht verdient!  :$

Den wirklichen Charakter eines Menschen erkennst du dann am besten, wenn du ihm nicht von nutzen bist! 
Wenn du dann zu einer Frau höflich respektvoll und nett bist, obwohl du nichts von ihr willst, weder Sex noch sonst was, dann bist ein Mann der nett zu Frauen ist! 
Alles andere ist Heuchelei! Zu jemanden Nett sein, wenn man vögeln möchte, hat mit Freundlichkeit nix zu tun! Sondern ist einfach eigenes Interesse schützen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silverspooon:

Ach so, und wenn jemand für dich nicht Fickbar ist, beleidigst du diese Person? Nicht dein ernst oder?

Du das habe ich nie behauptet, nur lasse ich mich nicht blöd von der Seite anquatschen nur weil hier eine die Wahrheit nicht verkraften kann und ausfallend/patzig wird.

 

vor 1 Minute, schrieb Silverspooon:

Aber damit ich es wert bin von einer Frau gevögelt zu werden, muss ich allen Frauen respekt zollen! Denn es sind alles Frauen! 
Menschen!

Hört sich für mich irgendwie nach "wenn ich nicht nett zu den Weibern bin geht keine von denen mit mir in die Kiste" und spiegelt nicht meine Meinung wider....aber ok....wenn du das so siehst und für dich das so ok ist akzeptiere ich das natürlich. Jeder so wie er mag.

Respekt (und an dieser Stelle sollten ALLE mal die Lauscher auf "Empfang" stellen) muss man sich verdienen! Wenn ich mich wie eine Wildsau benehme muß ich mich auch nicht wundern wenn mich andere auch so behandeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

Du das habe ich nie behauptet, nur lasse ich mich nicht blöd von der Seite anquatschen nur weil hier eine die Wahrheit nicht verkraften kann und ausfallend/patzig wird.

 

Hört sich für mich irgendwie nach "wenn ich nicht nett zu den Weibern bin geht keine von denen mit mir in die Kiste" und spiegelt nicht meine Meinung wider....aber ok....wenn du das so siehst und für dich das so ok ist akzeptiere ich das natürlich. Jeder so wie er mag.

Respekt (und an dieser Stelle sollten ALLE mal die Lauscher auf "Empfang" stellen) muss man sich verdienen! Wenn ich mich wie eine Wildsau benehme muß ich mich auch nicht wundern wenn mich andere auch so behandeln.

Naja sagen wir mal so, vielleicht geht mit mir trotzdem eine in die Kiste! Aber keine Frau die Respekt vor Männern hat geht mit einem Mann in die Kiste, welcher kein Respekt von Frauen hat! 

Fängt mit dem Wort Weiber an... Sobald Frauen für dich Weiber sind, wirst du nie eine Frau ins bett bekommen! Weil eine Frau eben sagt, der will nur Weiber, ich bin kein Weib, also passt der Mann nicht! 

Wenn jemand respeklos ist, zieht er respektlose Menschen an! 
Jemand der flucht, zieht fluchende Menschen an! 
Wenn du scheisse über Schwarze redest, ziehst du Menschen an die scheisse über schwarze reden! 
Das ist ein ganz einfache Gesetzt! 
Das was du aussendest, kommt zu dir zurück! 

Nennst du Frauen Weiber, ziehst du Weiber an, die Frauen werden dich meiden! ;) 

Nennst du aber auch Weiber wenn du über sie redest Frauen und zollst auch den unmöglichen Weibern Respekt als wären sie Frauen, ziehst du Frauen an, und wirst von Frauen umgenen sein, und bald keine Weiber mehr in deiner Nähe sehen, weil die dich dann meiden! 

Weil ein Mann der respektvoll über Frauen redet, Frauen anzieht die respektvoll über Männer reden! ;) 

Man zieht immer die Menschen an, die man verdient! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silverspooon:

Naja sagen wir mal so, vielleicht geht mit mir trotzdem eine in die Kiste! Aber keine Frau die Respekt vor Männern hat geht mit einem Mann in die Kiste, welcher kein Respekt von Frauen hat! 

Fängt mit dem Wort Weiber an... Sobald du Frauen für dich Weiber sind, wirst du nie eine richtige Frau ins bett bekommen! Weil eine Frau eben sagt, der will nur Weiber, ich bin kein Weib, also passt der Mann nicht! 

Wenn jemand respeklos ist, zieht er respektlose Menschen an! 
Jemand der flucht, zieht fluchende Menschen an! 
Wenn du scheisse über Schwarze redest, ziehst du Menschen an die scheisse über schwarze reden! 
Das ist ein ganz einfache Gesetzt! 
Das was du aussendest, kommt zu dir zurück! 

Nennst du Frauen Weiber, ziehst du Weiber an, die Frauen werden dich meiden! ;) 

Nennst du aber auch Weiber Frauen und zollst auch den unmöglichen Weibern Respekt als wären sie Frauen, ziehst du Frauen an, und wirst von Frauen umgenen sein, und bald keine Weiber mehr in deiner Nähe sehen, weil die dich dann meiden! 

Man zieht immer die Menschen an, die man verdient! 

Da ich keine Probleme habe Frauen kennenzulernen oder gar ins Bett zu bekommen brauche ich mich auch nicht künstlich zu verstellen. Wer das machen möchte kann das gerne tun, meins ist es nicht.

Ich glaube du übersiehst da ein wichtiges Detail in deiner kleinen Formel.....Respekt der nicht beidseitig vorhanden ist kannst du dir sonstwo hinschieben. Und wenn du dir den Mist der hier im Forum von "Weibern" (für mich ist dieses Wort keine Beleidigung) zu diesem Thema vom Stapel gelassen wird (siehe z.B. hier in diesem Thread) dann würdest du evtl. kleinere Brötchen backen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Hardstyle41462:

Da ich keine Probleme habe Frauen kennenzulernen oder gar ins Bett zu bekommen brauche ich mich auch nicht künstlich zu verstellen. Wer das machen möchte kann das gerne tun, meins ist es nicht.

Ich glaube du übersiehst da ein wichtiges Detail in deiner kleinen Formel.....Respekt der nicht beidseitig vorhanden ist kannst du dir sonstwo hinschieben. Und wenn du dir den Mist der hier im Forum von "Weibern" (für mich ist dieses Wort keine Beleidigung) zu diesem Thema vom Stapel gelassen wird (siehe z.B. hier in diesem Thread) dann würdest du evtl. kleinere Brötchen backen.

Wie gesagt, egal wie man sich gibt, man hat nie Probleme Menschen kennen zu lernen! 
Selbst Mörder haben Frauen die Sex mit ihnen haben! 

Es kommt darauf an welche Menschen du in deinem Bett haben möchtest, eine Frau die zu dir steht, mit der du eine Familie aufbauen kannst, der du voll vetrauen kannst, 
solche Frauen wirst du mit deiner art nie ins Bett bekommen! 

Genau so wenig wie ein Mörder kaum eine Staatsanwältin im Bett haben wird!  

Frauen ins Bett zu kriegen ist keine Leistung, dass bekommt jeder, jeder hat ein Gegenstück 

Die Frage lautet einzig was für Frauen möchtest du? 

Die beiden die du beleidigt hast, sind in meinen Augen sehr schöne, Intelligente, gute Frauen! 
Wir beide könnten froh sein, mit einer von den Beiden zeit verbringen zu dürfen! 

Wird dir aber nie gelingen, wenn du dich gibst wie ein  Trampel^^

Aber mach von mir aus ruhig weiter so... ist dein Problem nicht meins

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Silverspooon:

Wie gesagt, egal wie man sich gibt, man hat nie Probleme Menschen kennen zu lernen! 
Selbst mörder haben Frauen die Sex mit ihnen haben! 

Es kommt darauf an welche Menschen du in deinem Bett haben möchtest, eine Frau die zu dir steht, mit der du eine Familie aufbauen kannst, der du voll vetrauen kannst, 
solche Frauen wirst du mit deiner art nie ins Bett bekommen! 

Genau so wenig wie ein Mörder kaum eine Staatsanwältin im Bett haben wird!  

Frauen ins Bett zu kriegen ist keine Leistung, dass bekommt jeder, jeder hat ein Gegenstück 

Die Frage lautet einzig was für Frauen möchtest du? 

Die beiden die du beleidigt hast, sind in meinen Augen sehr schöne, Intelligente, gute Frauen! 
Wir beide könnten froh sein, mit einer von den Beiden zeit verbringen zu dürfen! 

Wird dir aber nie gelingen, wenn du dich gibst wie ein  Trampel^^

Gibst du deine Eier immer ab bevor du dich hier einloggst? Ist ja schlimm sowas zu lesen :clapping:

Sei doch froh dass es Typen wie mich gibt....in diesem speziellen Fall darfst du sogar beide geschenkt haben.

vor 8 Minuten, schrieb Silverspooon:

Frauen ins Bett zu kriegen ist keine Leistung, dass bekommt jeder, jeder hat ein Gegenstück 
 

Hört hört :D ....also ich bin mir ziemlich dass dir hier einige (vor allem Frauen) widersprechen werden. Müssen jetzt nach dieser Erkenntnis sämtliche Bordelle um ihre Existenz bangen? :clapping:

vor 8 Minuten, schrieb Silverspooon:

Die beiden die du beleidigt hast, sind in meinen Augen sehr schöne, Intelligente, gute Frauen! 
Wir beide könnten froh sein, mit einer von den Beiden zeit verbringen zu dürfen!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich sehe das nicht so. Intelligenz? Da ich nur vom Getippsel hier ausgehen kann...würde ich dir auch in diesem Punkt widersprechen.

bearbeitet von Hardstyle41462
Geschrieben

Ich finde ein harter Fick ist wenn die Frau wirklich am Rande der Verzweiflung ist, sehr laut schreit und die Stöße in Ihren Augen zu spüren bzw sehen sind. Harter Griff, tiefe harte und schnelle Stöße. In den Arsch oder in die Pussy.. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Hardstyle Ich fand die Aussage von Saillady dass manche Männer nämlich hart Ficken damit verwechseln respektlos zu vögeln schon angemessen, ist nämlich eine Tatsache.... 
DIe denken dann, sie könnten die Frau wie das letzte behandeln, und tun was sie möchten ohne rücksicht auf die Frau! 
Was nicht dass selbe ist, wie ne Frau hart zu vögeln, wenn sie gerne hart gestossen wird! 

Dann sagst du, den Respekt müsse sich Frau erst verdienen... 

Also wenn eine Frau sich entschliesst mit dir Sex zu haben, dann ist dass ein Geschenk! Dann hat sie dein Respekt schon voll und ganz verdient! 
Und muss nicht mehr verdient werden! 
Ich fand diese Aussage von dir auch völlig daneben! 

Wenn du jemand zu dir nach Hause einlädst, dann willst auch repsektiert werden von dieser Person! Dann musst du diesen Respekt auch nicht erst verdienen! 

Und beim Sex dringst du in eine Frau ein, sie lädt dich also quasi ihn ihren Körper ein! INTIMER GEHTS NICHT MEHR!
Ein bisschen RESPEKT davor kann man schon haben! Und auch zeigen! 
Ist nicht zu viel verlangt! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frau festhalten, schnell und hart zustoßen das verstehe ich unter einen harten fick ;)

Dabei natürlich nicht die zärtlichkeit vergessen ;)

×
×
  • Neu erstellen...