Jump to content

Hart ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meiner Meinung geht es beim hart ficken hauptsächlich darum dass der amnn mit der Frau macht was er will, egal ob ihr das gefällt oder nicht

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Joker139:

Ich denke nicht das Frauen sonderlich auf maenchen stehen.:confused:

Männchen Sorry 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derherner66:

Nach meiner Meinung geht es beim hart ficken hauptsächlich darum dass der amnn mit der Frau macht was er will, egal ob ihr das gefällt oder nicht

Wenn du hier auf dominanz anspielst dann ist deine Aussage nicht richtig da hier vorher abgeklärt wird was Mann darf und was nicht = also nicht ob Frau will oder nicht = dann verzichte ich lieber auf harten Sex 

Geschrieben

Da möchte sich jemand aufgeilen, allein die Ausdrucksweise klingt für mich nach Mann, zumindest meine Vermutung sorry 

Geschrieben

Falls du hier auf mich anspielst dann muss ich dich endtäuschen ... bin zu 100 Prozent eine ECHTE Frau 

Geschrieben

Och ein klaps auf den Po ist doch eher stimulierend und nicht unbedingt hart.Wenn es gefällt kann man vieles machen und das nicht unbedingt als hart empfinden.Hauptsache beide haben Spaß.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EhehurefürEuch:

Falls du hier auf mich anspielst dann muss ich dich endtäuschen ... bin zu 100 Prozent eine ECHTE Frau 

Keine Sorge, wer hier nicht enttäuscht ist, ist selbst schuld, ich schrieb ja von einer Vermutung 

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn sie es mag härter genommen zu werden und er weiß wie weit es gehen kann ist das bestimmt einen schöne Sache

da zu ist 100% Vertrauen  auf beide Seiten wichtig

bearbeitet von mannbl428
Geschrieben

Wenn es beim ficken so richtig schön laut KLATSCHT,- ist es grade richtig !!?:)

Geschrieben

Ja hart gefickt ist so eine Ausdrucksweise.... hört sich eher an als hätte derjenige der so redet ein Brett gefickt 😂 Aber ich denke hart gefickt soll eher der Kanikelfick sein schnell und mit festen Stößen Oder liege ich jetzt falsch 😳

Geschrieben

Erste Voraussetzung zum hart ficken. Nen harten! 😊. Dann die Heizung mit de Frau verwechselt und es geht hart zur Sache 😂. Ja ok reicht 😂🎊. Was ist für dich hart ficken, Frau ehehurefüreuch?

Geschrieben

Au Mann ihr mach euch so lächerlich Mann ich schäme mich das ich ein Mann bin🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb koechli37:

Männchen Sorry 

Auf Maennchen auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wacksmann:

harter fich ist wenn die löcher auf das exstremste geweitet werden und die alte richtig schreit

Ich könnte vor Schmerzen schreien, wenn ich so etwas lese 😲 Wenn "harte Texte" in einer "weichen Birne" reifen 🤔

Geschrieben

ficke immer hart und lange spritze viel sperma pur in alle löcher

Geschrieben

GimmeLady und WannaGirl = Zwillinge ???? ( gleiches Profilbild) :coffee_happy:

....auch im Geiste! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb koechli37:

Na,die Frau nach Strich und fanden ficken....harte Stöße in alle drei Löcher...voll spritzen wenn sie es mag an den Haaren packen und ihr zeigen wer das mänchen ist....

Das heißt Faden und Mänchen wird schon immer mit Doppel n geschrieben, kommt von Mann 👨 

Na und Respekt dem anderen Geschlecht gegenüber... ach lassen wir das, hoffnungslos 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Trallala66:

GimmeLady und WannaGirl = Zwillinge ???? ( gleiches Profilbild) :coffee_happy:

....auch im Geiste! 

Nein, der ein und derselbe Mann...Da hat jemand zuviel Langeweile 😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mauser69612:

ficke immer hart und lange spritze viel sperma pur in alle löcher

schön für dich..... :praise:

 

:imp:

Geschrieben

Vom harten ficken reden, aber sich selber "Männchen" nennen. Schon lustig😂... Was heißt also "Hart ficken"? Ich mag es, wenn es klatscht. Aber ist das hartes ficken, Leidenschaft oder dem Umstand geschuldet, das 2 Körper aufeinander klatschen?

Und das der Respekt bei einigen Männern fehlt, muss ich ja nicht erwähnen.

Geschrieben

Hart ficken bedeutet definitiv nicht: dominant sein

Es ist der körperliche Einsatz des Mannes

Der Einsatz kann sehr schwanken ;-) (das möchte der TE wohl in Erfahrung bringen)

Der Mann geht dabei an seine körperliche Leistungsgrenze, so definiere ich es aus meiner Sicht.

Schweiß in Srömen

Beim Hart Ficken muss mindestens Einer Knall-Hart sein ;-)

Ob es der Frau dann hart genug ist oder zu hart???....... sehr unterschiedlich!!

Es entfällt aus der Rubrik: Kuschelsex ;-)

Geschrieben

Unter hartem ficken verstehe ich das es klatscht und das es um den Fick geht und weniger um erotisches streicheln oder so. Geilheit pur.

Geschrieben

keine Zärtlichkeit, eher egoistisches hartes ficken, das auch ihr gefallen kann.

keine Rücksicht, sich nehmen was er will....kann Frau durchaus gefallen

×
×
  • Neu erstellen...