Jump to content

warum vertragen männer mehr sex ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Hergott noch mal. Und das in 16 Jahren Beziehung, davon 13 Jahre Ehe. HILFE. Und das mit Mitte 20. Sorry, aber das ist ja wohl nicht normal, oder?

Antwort von einer fassungslosen Elektra ... So long.




sry verstehe das nicht ganz .. mitte 20 und 16 jahre beziehung oO


Geschrieben

Ganz einfach, er ist 4 Jahre älter als ich. Ich war 20, er 24.

Alle Unklarheiten beseitigt?


Geschrieben

Männer denken öfters an Sex. Ist ein Relikt aus "grauer" Vorzeit. Dabei geht es in erster Linie um die Gen-Verbreitung.
Wer weiss schon, ob nicht hinter der nächsten Ecke eine empfängnisbereite, gesunde Frau wartet die man mal eben schwängern muß.


Geschrieben

genau das höhlenverhalten haben heute noch viele an sich und denke es sei normal


Geschrieben

@t-fee

wollen wir ein wenig beeren pflücken gehen?


Geschrieben

das mit dem bücken hat mir heute schon mal jemand angeboten


Geschrieben (bearbeitet)

@t-fee
nicht sehr galant!
die schönsten beeren wachsen wie bekannt oben,
also strecken wäre für dich angesagt.
ich halte dir solange das/die körbchen...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

sehr charmant! find ich gut! so männer brauchen wir
und der von gestern, ist ziemlich platt ich weiss... und das auch noch real *g*


Geschrieben

Also ich glaube nicht das Männer öfters können als Frauen (wenn Sie ehrlich sind) außerdem denke ich kommt es immer auf die Situation an. Männer unter Streß (selber schon erlebt) können machmal gar nicht, eine Frau kann immer nur ob Sie immer möchte ist die andere Seite, aber wenn Sie möchte macht Sie jeden Mann fix und fertig.


Geschrieben

weil die natur den mann drauf programmiert hat seine gene weitmöglichst und oftmöglichst zu verteilen, und da ein mann nun mal viel mehr kinder zeugen kann als eine frau gebären kann, ist das nunmal so!


Geschrieben

....... können machmal gar nicht, eine Frau kann immer nur ob Sie immer möchte ist die andere Seite, aber wenn Sie möchte macht Sie jeden Mann fix und fertig.


....und auch das hat seinen sinn, denn dann ist, durch mehrfachbesamung von mehreren partnern, eine höchste befruchtungswahrscheinlichkeit erzielt.
wir dürfen ja nicht von unserm monogam aufgesetzten sittenverständnis ausgehen.
arterhaltung um jeden preis ist das gesetz der natur.


Geschrieben

....arterhaltung um jeden preis ist das gesetz der natur.

nö , um jeden preis nicht. *heeeeeebt an


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich beziehe mich mal auf das startposting:
ich denke dieses bild vom Mann, der immer will, entspricht nicht der Wirklichkeit. Und übt auch einen großen Druck auf Männer aus.. und weckt tiefe Selbstzweifel bei der Frau, wenn sie von ihrem Partner dann mal eine Abfuhr bekommt - denn da sucht sie sofort die Gründe bei sich (Macht der Sex mit mir ihm keinen Spaß mehr? Bin ich unattraktiv..etc), schließlich wächst man als Frau in der scheinbaren Gewissheit auf dass ein Mann Sex niemals ausschlagen würde, eher in ständiger Erwartung ist und die Frau immer nur die Erlaubende...

In jeder meiner Beziehungen (das Weibchen schreibt hier) hat meine unstillbare Libido bisher zu größeren oder kleineren Problemen geführt.. in manchen Zeiten "verlangte" ich bis zu 9 mal am Tag nach Sex und klar, dass das die Männer überfordert.. da hört man dann desöfteren mal "Ich bin jetzt zu fertig" .. ich hab lange gebraucht um das nicht als Zurückweisung zu werten. Und auch für die Männer war das keine Traumsituation, denn sie fühlten sich ständig unter Druck gesetzt. (Ja, man sollte vorsichtig sein mit seinen Wünschen ) .. Mittlerweile hat sich mein Verlangen normalisiert (medizinische Ursachen) und ich empfinde es als Erleichterung.


Geschrieben

Könnte es vielleicht daran liegen das Frauen mit ihrer Lust anders umgehen? Nicht das die Lust nicht vorhanden is aber sie eventuell einfach,weil gerade Stress is etc,über diesen Lustpunkt hinweg kommen..dagegen der Mann seinen Trieb einfach nur gerne nachgeht??

Ich glaub nicht das Männer mehr vertragen als Frauen..


Geschrieben

Ich denke es muss hier wohl am Niveau liegen, bzw. am gewollten Niveau soetwas wie z.B. diesen Mist hier als Diskussionswürdig anzusehen und andere Dinge die einer Diskussion wert sind zu schliessen.

Der Grund dafür erschliesst sich mir allerdings nicht. Is ja auch subjektiv

Hm... ?Fragezeichen

Warum vertragen Männer mehr Sex


Geschrieben

hey hey hey,
du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten,
dass dieses thema keinen disskusionssprengstoff beinhaltet?

oder gehörst du zu den weniger vetragenden?


Geschrieben

Könnte es vielleicht daran liegen das Frauen mit ihrer Lust anders umgehen? Nicht das die Lust nicht vorhanden is aber sie eventuell einfach,weil gerade Stress is etc, .



Von Streß auf Sex einfach umschalten kann ich auch nicht, möchte mich ja auf ein Date auch freuen, gerade in einer Affaire.Nach dem arbeiten heim kommen, einfach nur die Klamotten runter, Bad einlaufen lassen, Musik aufdrehen und langsam runter kommen. 2-3 Stunden und man ist entspannt.


Geschrieben

..oder gehörst du zu den weniger vetragenden?

So spontan könnte man auch annehmen, dass es vielleicht an dir liegt, dass du denken musst du würdest mehr Sex vertragen.

Ja eigentlich genau das was du sagst.
Was meinten deine bisherigen Partner denn dazu?

Das hier ist und bleibt ne Kanone die selbst ins Wasser fällt.


Geschrieben

...So spontan könnte man auch annehmen, dass es vielleicht an dir liegt, dass du denken musst du würdest mehr Sex vertragen.
...Was meinten deine bisherigen Partner denn dazu?


klar liegt es an mir, da muss ich noch nicht mal denken!
du meinst sicher meine partner/innen, da schweigt der gentleman...

was hat aber deine frage,
in einem für dich "mistigen und diskussionsunwürdigen" thread zu suchen?


Geschrieben

Du hast es eraten, das meinte ich.

was hat aber deine frage,
in einem für dich "mistigen und diskussionsunwürdigen" thread zu suchen?

Eine Diskussion mit mir hat weder hier noch in einem anderen Thema bislang stattgefunden und du wirst merken, dass es hier auch nicht ab Seite 777 passieren wird.


Geschrieben


...Eine Diskussion mit mir hat weder hier noch in einem anderen Thema bislang stattgefunden und du wirst merken, dass es hier auch nicht ab Seite 777 passieren wird.



seite 777

was hälst du denn von anderen netten disskusions-threads die deinen verlangen/spielereien standhalten??

zum thema:
bezogen auf post #1 & 8, habe ich von einer studie gelesen,
die da behauptet:

"frauen haben in einjährigen beziehungen 196,1-mal sex pro jahr.
aber bereits nach drei jahren sinkt die frequenz auf 117,7- mal.
im vergleich zu männern mit 185,5-mal und 133,9-mal!"

wie kommen solche zahlen zustande?


Geschrieben

...warum wollen männer mehr sex als frauen und können auch öfters?
habe z.b. noch nie von kopfschmerzen (migräne) als ausrede, bei männern gehört...!

Ich habe auch noch nie von einer Ausrede, z.B. Migräne, gehört Gentleman Juicyfruit.

Ich sage dir, dass man keine Vergleiche aufstellen kann bezüglich dem wer mehr möchte. Wer sich darüber Gedanken macht wird vielleicht feststellen, dass er seinen Teil dazu beiträgt weniger Sex zu bekommen als sein Partner.

Mit vertragen und wollen hat das nichts zu tun.


Geschrieben

...Ich habe auch noch nie von einer Ausrede, z.B. Migräne, gehört Gentleman Juicyfruit.

...Mit vertragen und wollen hat das nichts zu tun.



...tja, dann kannst du dich ja als glücklich einschätzen.
...das meinst du doch wohl nicht im ernst!


Geschrieben



"frauen haben in einjährigen beziehungen 196,1-mal sex pro jahr.
aber bereits nach drei jahren sinkt die frequenz auf 117,7- mal.
im vergleich zu männern mit 185,5-mal und 133,9-mal!"

wie kommen solche zahlen zustande?






Das sind wohl die Leute die Treu sind.....
Oder beziehen sich die zahlen auf allgemein, egal mit wem?




×
×
  • Neu erstellen...