Jump to content

warum vertragen männer mehr sex ?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Saft, die möglichen Gründe für Lust und Unlust haben wir in diesem Forum schon etliche Male durchgekaut, willste die wieder aufrollen? Geh einfach suchen. Oder nimm einfach hin, dass es etliche Gründe für Lust und Unlust gibt, die nicht alle wieder aufgezählt werden müssen.

Auch die Unterschiede zwischen männlicher und weiblicher Libdo wurden hier gründlich durchdiskutiert. Solltest Du eigentlich wissen.

"Die meisten" ist übrigens keine Pauschalisierung.


Geschrieben


eigentor = popcorn
unterstellt mir zu verallgemeinern, erklärt aber im nächsten atemzug, die meisten männer denken nicht an sex!



du darfst es nicht verkürzen....das wäre handspiel.

ab ich wusste gar nicht, dass wir hier fussball spielen.

auch wenn es eventuell einen anderen eindruck macht, aber ich z.b. denke auch noch an anderes. oder wie kommst du an die nötige kohle?

nicht permanent, hab ich getippt. zwischen der pemanenz bleibt ja noch genug zeit. *fg*


Geschrieben

frage mich nur, warum es bei den frauen nachlässt?
spreche aus eigener erfahrung und von berichten bekannter, dass bei längerem zusammensein die lust der frau im gegensatz zu früher oft nach lässt, trotz angeblich noch vorhandener liebe!
woran liegt das? jetzt sagt bitte nicht an uns männern...



Das die Männer sich im Laufe der Zeit nicht mehr in dem Maße bemühen, wie die Frauen es erwarten, um Lust zu bekommen


Geschrieben

Von SM war hier jetzt nicht die Rede.



ok anders... wie nennst du das gefühl untenrum nach 7-10 malen?


Geschrieben

naja gehör auch dazu

regelmässig geht das ja auch nicht, wer hat denn soviel freizeit?

ist auch ein ungünstiges extrembeispiel, aber au manche personen passt es trotzdem


Geschrieben

...wenn du schon darauf anspielst....
was hat denn in besagten fällen deine partnerin gesagt?


Geschrieben

lieber ne ganze Nacht einmal die Woche, als ne ganze Woche jede Nacht.

Quality rules!!!


Geschrieben (bearbeitet)

also sagen wir es mal so: mehrdeutige antwort.

wir haben es zwar abwechslungsreich hinbekommen, aber ähm...

hat ihr eher gefallen, aber ein "sowas heben wir uns für besondere anlässe auf". ich habe es das so gedeutet, dass es irgendwann zuviel wurde. es kam ja auch nur sehr selten so extrem.

@bierbauch: ...warum so direkt? etwas abwechslung schadet "angeblich" nie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

TESTERSTERONNNNNNN

Das drückt sich immer in die weich teile eines mannes


Geschrieben

@bierbauch: ...warum so direkt? etwas abwechslung schadet "angeblich" nie


mein ich doch!
Habsch dich etwa falsch verstanden?


Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte du meintest das, bis du deinen post nochmal mit "meine meinung" untermauert hast.


...wem zuviel?



für sie. in dem fall, aber gut, wenn irgendwann untenrum nurnoch ein druckgefühl zu spüren ist, wird es bei mir wohl auch nichts für jede nacht sein^^ bei vorhandener zeit und nicht allzu oft, hat es aber auch was.

das ist doch wie immer im leben. alles hat vor- und nachteile, aber eine 100% perfekte lösung gibt es nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jetzt hab ich´s(hat lange gedauert) : die frage ist falsch.

warum vertragen männer mehr BIER..... das macht sinn.

ohne deinen nick wär ich nie drauf gekommen, bierbauch


Geschrieben

genau...zum thema:

1x, das ist völlig richtig bemerkt und beobachtet..... aber jf69 meine diesen fall ja eher nicht, sondern den auftakt.... mit vertragen hat das ja nix zu tun...die verträglichkeit war doch zufriedenstellend, oder? für beide seiten der gleiche grad, sozusagen?


Geschrieben

das thema ist schon etwas mehrdeutig, wenn man tiefer hineingeht.

vertragen könnte sein:
-wielange es sich gut anfühlt
-wielange es körperlich möglich ist
-ab wann es schädlich ist
-wie weit einzelne gehen bzw. was sie auf sich nehmen.

mir schien die letzte variante am sinnvollsten, aber du siehst ja, dass da jeder etwas anderes einsetzen kann und es mit dem ausgangsposting zusammenpasst.


Geschrieben

was heißt überhaupt mehr sex???

regelmäßiger, länger, öfter hintereinander, ausgiebiegeres vorspiel, ausgefallenere varianten???

ich denke einfach die ansprüche an sex von männern und frauen können sehr unterschiedlich sein... wenn kein gleichklang zu finden ist, sollte man versuchen mal herauszufinden, ob wirklich beide seiten den sex so toll finden... wenn etwas nicht so besonders ist, dann will man auch nicht unbedingt noch mehr davon...

übrigens ist die wortwahl eher zu einem wettkampf gehörend (wer macht zuerst schlapp?)... und ich sehe sex eher als teamwork...ziel sollte weniger die eigene lust und der leistungsbeweis als die gemeinsame lust sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Saft, die möglichen Gründe für Lust und Unlust haben wir in diesem Forum schon etliche Male durchgekaut, willste die wieder aufrollen? Geh einfach suchen. Oder nimm einfach hin, dass es etliche Gründe für Lust und Unlust gibt, die nicht alle wieder aufgezählt werden müssen.



oke, verstanden, dann begebe ich mich mal auf die suche!

du darfst es nicht verkürzen....das wäre handspiel.

ab ich wusste gar nicht, dass wir hier fußball spielen.

auch wenn es eventuell einen anderen eindruck macht, aber ich z.b. denke auch noch an anderes. oder wie kommst du an die nötige kohle?...



aus welchem grund sollte ich hier kürzen?
desweiteren benötige ich weder fußball noch kohle, warum auch??
denke du ruhig weiter, zum handspiel...



Das die Männer sich im Laufe der Zeit nicht mehr in dem Maße bemühen, wie die Frauen es erwarten, um Lust zu bekommen



prickel, oft vermutet - aber doch falsch im endeffekt.
bei dem vehalten, was ich anspreche, handelt es sich sicherlich nicht um vernachlässigungen!
auch empathisches verhalten, no way...


@powerpassion
was heißt überhaupt mehr sex???

regelmäßiger, länger, öfter hintereinander, ausgiebiegeres vorspiel, ausgefallenere varianten???

ich denke einfach die ansprüche an sex von männern und frauen können sehr unterschiedlich sein... wenn kein gleichklang zu finden ist, sollte man versuchen mal herauszufinden, ob wirklich beide seiten den sex so toll finden... wenn etwas nicht so besonders ist, dann will man auch nicht unbedingt noch mehr davon...

übrigens ist die wortwahl eher zu einem wettkampf gehörend (wer macht zuerst schlapp?)... und ich sehe sex eher als teamwork...ziel sollte weniger die eigene lust und der leistungsbeweis als die gemeinsame lust sein...



deine eingangsfrage spiegelt meine doch recht gut wieder.
der gleichklang, wurde längst hinterfragt...

hier geht es nicht um schlapp machen, sondern um fortsetzung des teamworks!
warum, läßt der sex während der liebe nach? mal so zur erinnerung!!!
sicherlich, wer leistungs- und lustzwang da erstrebt, der findet auch andere wege.

hat letztendlich aber sogar nichts mit meinem anliegen zu tun...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Die Frage stellt sich doch anders:

Wie langen könnten Männer Sexeln,wenn sie ihn immer dann auch bekommen ,wenn sie Sex wollen,.Wann werden sie dem Angebot überdrüssig und verlängern freiwillig die Abstände zwischen zwei Durchgängen.



Susi


Geschrieben



Das die Männer sich im Laufe der Zeit nicht mehr in dem Maße bemühen, wie die Frauen es erwarten, um Lust zu bekommen



hmm das beruht aber auf gegenseitigkeit.

und dann seh ich noch den qualitätsanspruch. lieber einmal im monat richtig guten und ausgelassnen sex bei denen beide den kopp frei haben, als täglichen sex um den poppens willen.


Geschrieben

he jf69, du stellst eine spam-provozierende, anfangs auch noch falsch geschriebene, frage,ohne zu erklären, was du genau damit meinst, denn offensichtlich wird sie ja missverstanden. möglicherweise hast du das beabsichtigt.
und, du zitierst falsch : ein unterschied: man denkt nicht an sex oder: man denkt nicht dauernd an sex.

ich habe nicht den eindruck, dass du die frage mit ernsthaftem anssinnen gestellt hast: somit
ist es spam und verdient nur, so behandelt zu werden.
muss denn hier schon wieder der biologische sinn und - unterschied schamhaarspaltend erläutert werden


×
×
  • Neu erstellen...