Jump to content

Eure Fotos


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ok. Die sind schlimm :)

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

:jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gut angesprochen, sehe ich genauso =)

Geschrieben

guter punkt, tao! wer bilder in sein profil stellt tut dies meines erachtens mit der absicht, aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. was ja auch völlig legitim ist...auffällig scheint mir aber, dass beinahe nur männer profilfotos durchstöbern. weibliche besucher auf meinem profil gibts z.b. selten, männer aber zuhauf:-).

Geschrieben

Also ich klicke ehrlich gesagt meistens nur aus Langweile rum.

Manchmal auch auf Profilen, die ich ehrlich gesagt schrill bis abstossend finde.

Ich bezweifle, dass Frauen nur aus sexuellem Interesse Bilder ansehen.

 

Sie SCHREIBEN bei Interesse....:P

Geschrieben

Was ist eigentlich dieser Bildersammler? Und woran macht man ihn fest? 

Hab ich irgendwie noch nicht verstanden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bonnybremen:

Oder die Steckdosen in der Wand, sind doch in Deutschland und nicht in Amerika 

ach an der form der steckdose erkennt man den fake....interessant:joy:

schon mal gehört, dass es menschen gibt, die fremde länder bereisen und dort möglicherweise fotos machen....:smirk:

Geschrieben

Denke mal Fotos/Profile meistens eh von Tastenerotikern angesehen werden, die wirklich interresierten lesen sogar das Profil und geben bei Interresse auch noch Nachricht. Sogar diejenigen, die hunderte Km weit weg wohnen für einen Spontan treff.noch Fragen? (ACHTUNG bin im IRONIEMODUS) Ist hier eben wie es ist, da müssen alle durch Für alle wirklich interresierten gilt diese Aussage natürlich nicht, logisch, und jetzt mal in Runde zwinker

Geschrieben

ich glaube ich suche lieber mal den duden...er wird dringend benötigt.....:crazy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bonnybremen:

Außerdem das mit der Steckdose die Bilder ,habe ich dürch Zufall auf anderen Seiten wieder gefunden

Sprichst Du von einem anderen Datingportal oder von welcher "Seite" redest Du hier? Falls ja: Ist es gesetzlich oder anderswie verboten, sich mit dem gleichen Foto auf zwei respektive mehreren Flirtportalen anzumelden? Das wäre mir neu!

Geschrieben (bearbeitet)

*****

Ehrlich gesagt, hab ich das mit dem Blocken noch nie gelesen. Ich meine, Bilder die nicht jeder soll, verschiebt man in die Geheime Galerie.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Bildersammlern gebe ich keine Chance....nur ausgewählte Personen dürfen in seltenen Fällen in die Galerie schauen

Geschrieben

Ich habe in diesem Profil ja nicht viele Bilder. Im Paarprofil schon. Natürlich freue ich  mich über ein nettes oder originelles Kompliment - wenn ich stöbere, dann gibt's von mir auch ab und an einen Kommentar. Was ich aber total ätzend finde ist, wenn die gleichen "geile Fotze" Sprüche kommen, die Frauen dazu bringen, PN zu filtern und GB zu schließen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tao23:

Doch ich lese immer wieder, dass Bildergucker geblockt werden.

Also ich finde, dass Bilder, welche man öffentlich einstellt, zum Anschauen da sind.  ich würde niemals auf die Idee kommen ( mal ganz davon abgesehen, dass ich meine profilbesucherliste nicht anschaue) Menschen zu blockieren, nur weil sie auf meinem Profil sind. Wenn ich Bilder öffentlich einstelle, nehme ich es in Kauf, das ich mir nicht aussuchen kann, wer sie sieht. ( denn öfters lese ich von Männern hier im Forum, die es doof finden, dass andere Männer bei ihnen schauen...). Möchte ich Bilder nur einem bestimmten personenkreis zugänglich machen, hab eich hier die Möglichkeit der geheimen Galerie.

Ich denke mal, dass es die wenigsten Personen sind, die jemanden nur wegen zuvielen Profilbesuchen blockieren, sondern das dies dann auch gepaart mit unerwünschten, unfreundlichen, unpassenden Anschreiben ist.

jemanden wirklich nur, wegen Profilbesuchen blocken, kann ich nicht nachvollziehen,  muß ich aber glücklicherweise auch nicht. ;) 

Geschrieben

Und warum darf die Frau dann nicht auch entscheiden wer sich die Bilder anschauen darf, tao23?

Geschrieben (bearbeitet)

Darf sie doch. Sind ja ihre. Mir ging es nur um die öffentlichen Bilder die eh jeder sieht

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Ich finde auch, dass die Bilder zum Anchauen da sind, und mir ist auch egal, wer sie anschaut, wenn sie einem Mann gefallen, dann bitte, auch wenn ich hetero bin.

Selbst schaue ich auch gerne Bilder an und hinterlasse, wenns gefällt, positive Bewertungen, negative behalte ich (meist) für mich. Leute nur zu blockieren, weil sie meine Bilder anschauen käme mir nicht in den Sinn..

Geschrieben

Hab eh nur ein Foto drin...reicht dir das ? gfg Bewertung kann ich nicht sehen wer mich bewertet. Also nutzt mir das ganze nix. Manche können schon nervig sein wenn sie am Tag 20 mal gucken... das bekommst ja dann angezeigt und schiebt die aus der 5 Personen Profilschauer weg die evtl Interessant sein könnten. Mich stören nur solche die es echt übertreiben... und die die dann nerven obwohl man kein Interesse hat. Hoffe konnte etwas helfen bei der beantwortung deiner Frage? :-D

Geschrieben

Ich zeige prinzipiell nur Bilder, zu denen ich auch noch nach Weiterverbreitung stehe. 

Somit isses auch egal, ob jmd öfter schaut oder nur einmal. 

Geblockt habe ich nur einmal einen Mann, der über 100mal am Tag mein Profil besucht hat, über mehrere Tage hinweg. Das empfand ich dann schon als sehr störend. 

×
×
  • Neu erstellen...