Jump to content

Wo kann man sich in Göttingen treffen?


dicke_liebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

möchte mich gerne mit jemandem in Göttingen zu etwas mehr als einem Kaffee treffen..... :) Hat jemand eine Idee, wo man da zu dieser Jahreszeit halbwegs günstig für ein paar Stunden unterkommen kann? Das Downtown gibt es ja leider nicht mehr.....

Geschrieben

Gute frage Gibt nicht mehr so Viel in göttingen Da bleibt meistens nur das auto

Geschrieben

Gibt es in Göttingen keine Hotels ?

Geschrieben

Klar gibt es hotels aber keine stunden hotels

Geschrieben

Ibis Budget oder b&b Hotel gibts doch eigentlich überall;)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Deadpool87:

Klar gibt es hotels aber keine stunden hotels

dann bucht man halt ein normales und bleibt nur ein paar stunden...wo ist das Problem?!?!?!?

hänschen-klein
Geschrieben (bearbeitet)

Club Luna

***

die haben auch "Frühstückspartys" 

 

bearbeitet von Topi
Link entfernt, Veröffentlichungen sind hier nicht erlaubt.
Geschrieben

Leute, ich find es zwar langsam etwas müssig, aber auch hier erinnere ich gern daran, dass hier eine Frage gestellt wurde. Eine ernsthafte Frage und zwar eine, die kein Suchposting ist, denn dafür gibt es die Dateanzeigen.

Ich bitte also von solchen Antworten wie "na bei mir" oder "ich würd Dir auch noch Kuchen anbieten" abzusehen, denn das war nicht die Frage.

Gefragt wird nicht nach einem Date.

Danke und LG
Topi, Team Poppen.de

Geschrieben

Herzeleins, es geht auch nicht um Teilen eines Hotelzimmers bei gegenseitiger Sympathie und auch nicht darum, Links zu verteilen, also bitte, haltet Euch an die Regeln, danke.

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

wie teuer darfs denn sein ?

ab 50 euro hätte ich was gefunden.

du kannst dir aber auch ein hotel aussuchen und dort fragen was es dich kostet wenn du es zb nur 4 stunden brauchst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dicke_liebe:

Hallo,

möchte mich gerne mit jemandem in Göttingen zu etwas mehr als einem Kaffee treffen..... :) Hat jemand eine Idee, wo man da zu dieser Jahreszeit halbwegs günstig für ein paar Stunden unterkommen kann? Das Downtown gibt es ja leider nicht mehr.....

Kann dir da leider auch nicht helfen. Hinten in weende ist nen billiges apartment oder so glaub ich.  Mal endlich wer aus Göttingen hier :). Juhuu;D

 

Geschrieben

Es ist wirklich eine halbe Weltreise in Göttingen ein halbwegs preiswertes Zimmer zu bekommen, erst Recht wenn man mal am Vormittag Zeit hat.

Geschrieben

@ Topi einmal haette auch gereicht. ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt das Stundenhotel in der Innenstadt gegenüber von MC Donalds und das Motel in Mengershausen,  4 Std. 50 Euro.

für zwei Personen okay, aber wenn es deutlich mehr sein sollen zu klein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.1.2017 at 11:44, schrieb hänschen-klein:

Club Luna

***

die haben auch "Frühstückspartys" 

 

 

Am 30.1.2017 at 11:44, schrieb hänschen-klein:

Club Luna

***

die haben auch "Frühstückspartys" 

 

Ja, da ist es am Vormittag echt gut, bin dort schon mehrmals gewesen.

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

hallo ihr lieben

ich kenne was ist aber ca 15 min von gö.entfernt  thüringen

schau doch bitte mal unter

stundenzimmer-mieten.com

preis glaube 35 euro für 2 personen

ich persönlich war noch nicht dort habe aber gehört ist sauber mit bad usw.

und discret

hoffe konnte helfen

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.3.2017 at 18:53, schrieb kangonisa:

Es gibt das Stundenhotel in der Innenstadt gegenüber von MC Donalds und das Motel in Mengershausen,  4 Std. 50 Euro.

für zwei Personen okay, aber wenn es deutlich mehr sein sollen zu klein.

Gibt es dieses Stundenhotel in der Innenstadt noch? Wei heißt es bzw. hat jemand genau Kontaktdaten? Gerne auch per PN.

bearbeitet von Göttinger123
  • Moderator
Geschrieben

Ich dachte, gegenüber vom MC Doof wäre Saturn bzw. die ganzen Dönerbuden. :confused:

Geschrieben

Und ich dachte, man trifft sich immer zuerst an der Gänseliesel und dann ab ins Papenberg oder weiß der Geier welches Hotel. Muss es denn unbedingt eins sein, was Gummiüberzüge auf den Matratzen hat?  :scream:

Geschrieben
Am 30.1.2017 at 09:55, schrieb dicke_liebe:

Hallo,

möchte mich gerne mit jemandem in Göttingen zu etwas mehr als einem Kaffee treffen..... :) Hat jemand eine Idee, wo man da zu dieser Jahreszeit halbwegs günstig für ein paar Stunden unterkommen kann? Das Downtown gibt es ja leider nicht mehr.....

Wo haste dich denn nun getroffen und......wie war s???

×
×
  • Neu erstellen...