Jump to content

Welche Frau mag es ein Klatscher auf den Po oder Pussy zu bekommen? und wie stark?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn mir MEIN Kerl mal auf den Po klatscht... okay, aber das passiert einfach mal so.

Was ist denn für dich eine "Stino-Frau"?

Na in meiner Szene BDSM ist das völlig normal und " normale" Menschen sind für uns umgangssprachlich Stinos. Stinos mögen selten diese Praktiken  und lehnen sie meist von vornherein ab, aber manchmal stehen die auch drauf :D

Geschrieben

Ah okay, jeder der mit BDSM nichts anfangen kann ist also ein Stino.

Wieder was gelernt B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SubbiAnna:

Na in meiner Szene BDSM ist das völlig normal

gefällt den dominas dann bestimmt auch wenn sie von ihren subbis paar auf den hintern bekommen. bei dir lernt man echt immer wieder was dazu

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Saillady:

@sapphire01...Was meinst du bitte damit?

hmmm. die Errinerung an die vergangenen 50. - 200.000 jahre  oder noch viel mehr. wo es für die Frau oft mit Gewalt verbunden war, deswegen wohl diese Vorliebe

Geschrieben

Also ich mag schon gern mal Klaps auf Po Brust oder Muschi beim Sex ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sapphire01:

hmmm. die Errinerung an die vergangenen 50. - 200.000 jahre  oder noch viel mehr. wo es für die Frau oft mit Gewalt verbunden war, deswegen wohl diese Vorliebe

Ich möchte dich mal aufklären, es gibt auch devote Männer, die sich gern unterwerfen. Nur mal als Info...

Ich habe keine Ahnung,  woher diese Vermutung  kommt, das Frauen sich gern hauen lassen, weil sie vllt öfter Gewalt erleben mussten..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Ich möchte dich mal aufklären, es gibt auch devote Männer, die sich gern unterwerfen. Nur mal als Info...

Ich habe keine Ahnung,  woher diese Vermutung  kommt, das Frauen sich gern hauen lassen, weil sie vllt öfter Gewalt erleben mussten..

das es da und da welche gibt spielt keine Rolle, sondern nur Relationen zu einander z.B wenn es 92% der Männer dominant sind und nur 8 % devot. 

Du hast keine Ahnung woher das kommt und stellst eine Vermuttung auf, die sich mit meiner deckt. ok. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sapphire01:

das es da und da welche gibt spielt keine Rolle, sondern nur Relationen zu einander z.B wenn es 92% der Männer dominant sind und nur 8 % devot. 

Du hast keine Ahnung woher das kommt und stellst eine Vermuttung auf, die sich mit meiner deckt. ok. 

Nee. Tue ich nicht, ich frage mich wie du bitte auf deine Vermutung kommst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Nee. Tue ich nicht, ich frage mich wie du bitte auf deine Vermutung kommst?

ich kann mir eben gut vorstellen dass es eben vor ca. 100.000 jahren eben nicht sehr zimperlich beim sex zuging und auf die besondere Zustimmung des Weibchen nicht sehr viel Wert gelegt wurde 

Geschrieben

Kommt überhaupt nicht in Frage. Sowas unangemeldet und es setzt nen Tritt aus dem Bett raus.

Geschrieben

FingerTanz, ja die Ärzte kannten sich da vollkommen aus, lach.....

Geschrieben

Ein klapps. Kann sie selber machen. Ich guck zu, ist lustiger 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb sapphire01:

hmmm. die Errinerung an die vergangenen 50. - 200.000 jahre  oder noch viel mehr. wo es für die Frau oft mit Gewalt verbunden war, deswegen wohl diese Vorliebe

Naja.

Du setzt einfach mal vorraus, daß gewaltsamer Sex eine biologische Konstante in der Menschheitsgeschichte ist.
(Frage: und deshalb auch zu akzeptieren und normal???)
Daran kann man aber getrost zweifeln - es gibt fast kein Säugetier, daß so etwas "von Natur aus" macht.
Und bei unseren nächsten Verwandten, den Primaten, völlig unbekannt
***igung ist was ziemlich wiedernatürliches, daß es bei artgerecht existierenden höheren Lebewesen kaum gibt - und ja, das Beispiel Stockente kenne ich auch, aber sonst?

Ich vermute, das hat etwas mit unserer patriarchalen Gesellschaftsstruktur in den letzten paar tausend Jahren zu tun.
Wenn Männer nicht von klein auf dieses Bild, das du wiedergiebst lernen würden, kämen höchstens Psychopathen auf die Idee, im intimsten, liebvollsten Beriech unserer Existenz gewaltsam etwas herbeizuführen.
Und in einer gesunden, Clanartigen Familienstruktur würden Frauen auch davor geschützt, bzw grenzüberschreitungen geahndet.

Soziologische Studien zeigen recht deutlich, daß zerfallende Familienstrukturen, geringere soziale Bindung, Marktwirtschaft und Idnustrialisierung die raten sexueller Gewalt hochschnellen lassen und betroffenen Gesellschaften.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb FingerTanz:

Naja.

Du setzt einfach mal vorraus, daß gewaltsamer Sex eine biologische Konstante in der Menschheitsgeschichte ist.
(Frage: und deshalb auch zu akzeptieren und normal???)
Daran kann man aber getrost zweifeln - es gibt fast kein Säugetier, daß so etwas "von Natur aus" macht.

ich konstatiere nur, ich rufe nicht zur Akzeptanz auf oder so. Frauen waren einer der beliebtesten Beuten bei allen geschichtlichen Kriegen, das ist nun mal Fakt. Und selbst in der Steinzeit in einer Klanstruktur kann ich mir da kein grosses werben um die Gunst des Weibchen vorstellen. Gut die Weibchen des anderen waren wohl Tabu aber die "eigene" ?
 Ich versuche nur zu ergründen woher diese Vorliebe wohl kommt, die hier zahlrecihe weibliche user bestätigt haben, sich beim sex hauen zu lassen 

bearbeitet von MOD-Jan
Zitat gekürzt
Geschrieben

Ich finds total affig ... Kann der Herr gerne probieren, wenn er drauf steht, dass ich ihm dann mal auf die Eier klatsche.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Ich finds total affig ... Kann der Herr gerne probieren, wenn er drauf steht, dass ich ihm dann mal auf die Eier klatsche.

Sei bitte vorsichtig mit deinen Äußerungen ... denn es gibt wohl hier auch Männer die DARAUF stehen :crazy:....

:clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb heisss!!!:

Eure Meinungen als Frau?

Darf bei mir nicht jeder Sexpartner....aber der, der es darf, darf gerne auch mal etwas kräftiger zulangen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sapphire01:

ich konstatiere nur, ich rufe nicht zur Akzeptanz auf oder so. Frauen waren einer der beliebtesten Beuten bei allen geschichtlichen Kriegen, das ist nun mal Fakt. Und selbst in der Steinzeit in einer Klanstruktur kann ich mir da kein grosses werben um die Gunst des Weibchen vorstellen. Gut die Weibchen des anderen waren wohl Tabu aber die "eigene" ?
 Ich versuche nur zu ergründen woher diese Vorliebe wohl kommt, die hier zahlrecihe weibliche user bestätigt haben, sich beim sex hauen zu lassen 

Ist dir eigentlich  klar mit wem du hier redest? Ich lasse mich ungern als "Weibchen" bezeichnen....

Und warum man nun unbedingt beleuchten muss, warum Frauen und auch Männer das mögen, ist mir ein Rätsel. In keinem anderen Thema wird dermaßen mit Klischees argumentiert. Okay wenn du damit nichts anfangen kannst, völlig okay. Aber es ist meine Sexualität. Punkt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Ist dir eigentlich  klar mit wem du hier redest? Ich lasse mich ungern als "Weibchen" bezeichnen....

Und warum man nun unbedingt beleuchten muss, warum Frauen und auch Männer das mögen, ist mir ein Rätsel. In keinem anderen Thema wird dermaßen mit Klischees argumentiert. Okay wenn du damit nichts anfangen kannst, völlig okay. Aber es ist meine Sexualität. Punkt. 

weibchen, männchen wtf??  Kannst doch machen was du willst!! >Ich beleuchte es wegen der wissenschaftlichen Wahrheit nicht mehr und nicht weniger! Und wegen der Reaktionen der Leute darauf dennen die Wahrheit auf den Tisch geknallt bekommen!!! :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sapphire01:

Frauen waren einer der beliebtesten Beuten bei allen geschichtlichen Kriegen, das ist nun mal Fakt. Und selbst in der Steinzeit in einer Klanstruktur kann ich mir da kein grosses werben um die Gunst des Weibchen vorstellen. Gut die Weibchen des anderen waren wohl Tabu aber die "eigene" ?

Naja, was du dir vorstellen kannst scheint ja relativ eingegrenzt zu sein.

Alleine das Verständnis von Sexualpartnern als Besitz ist etwas, was wir aus den wenigen überlebenden Jäger/Sammler-Gesellschaften so überhaupt nicht kennen. Da sind Kinder auch immer matrilinear zugeordnet, denn die Mutter kann man eindeutig bestimmen, den vater...nicht wirklich.

Frauen als Beute? Kaum.
Von Römern und Kahrtagern wissen wir, daß sie bevorzuget männliche Sklaven namen, weil arbeitskräftiger.  Frauen und Kinder waren wesentlich weniger wert, und wurden je nach logistischem Aufwand oft eher verheert und vertrieben als gefangen und gesammelt.
Nahrung, Pferde, Elefanten, Eisen, Gold - sowas war Kriegsbeute.
***igung viel da eher nebenher ab.

 

vor 22 Minuten, schrieb sapphire01:

Ich beleuchte es wegen der wissenschaftlichen Wahrheit nicht mehr und nicht weniger!

Und in wie fern habe deine puren Behauptungen von archetypischen Vorurteilen die Vokabel "wissenschaftlich" verdient?


Du breitest hier Theorien aus auf der Basis von :
"Höhlenmensch schleppt Höhlenfrau an den Haaren in seinen Bau! HughHugh!"
 
Das hat mit Wissenschaft nichts zu tun, sondern ist cartoonhaftes Vorurteil!
Welches anhand keiner einzigen noch beschriebenen urtümlichen Kultur haltbar ist.

Ob es sowas wie eine Wahrheit gibt, darüber aknn man sich trefflich streiten.

Aber irgeneinen Unsinn in zwei Sätzen mal zu behaupten und dem dann das Label "wissenschaftlich" draufzupappen ist ...dreist.
Was du hier verzapst ist nicht nur weniger als wissenschaftlich, es gehört  nichtmal in dieselbe Kategorie.
Das ist Meinung und Weltbild, ich lese null Argumente.

 

Nebenbei - mir ist die Verwendung der Begriffe Männchen/Weibchen egal, mach ich auch gern mal.
Ändert aber nix.
 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FingerTanz:

Naja, was du dir vorstellen kannst scheint ja relativ eingegrenzt zu sein.

mlichen Kultur haltbar ist.

Nebenbei - mir ist die Verwendung der Begriffe Männchen/Weibchen egal, mach ich auch gern mal.
Ändert aber nix.
 

 

Fakt ist das es nicht sehr zimperlich zuging, und das kannst du kaum bestreiten, deswegen diese Vorliebe ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ohhh, das ist unbestreitbarer Fakt???
Wie kommst du denn zu diesem "Fakt"...?

Weist: das Du sagst etwas sei Fakt, macht das noch nicht zum Fakt.
Du bist nicht Donald T.

 

Nur zu den letzten 3-5000 Jahren haben wir - je später de weniger - Archäologische und Textquellen.
Was die anderen 200k-Geschichte unserer Rasse üblich war, weiß keiner.
Da kann man nur raten auf Basis der letzten noch heute bestehenden Jäger/Sammler-Kulturen.Und die sind gerade was Geschlechterdynamik angeht, wesentlich zimperlicher als unsere Kultur.

Also:
Doch, kann ich schon bestreiten - genauso wie Du es einfach so behaupten kannst.


Willst du nicht doch mal versuchen irgendwas zu argumentieren statt immer nur zu sagen "Is so!"??

 

 

Deine Theorie erklärt nämlich weder die zahlreichen Frauen die es nciht mögen, ncoh die zahlreichen Männer die es mögen....nur mal so nebenher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sapphire01:

Fakt ist das es nicht sehr zimperlich zuging

warst du dabei oder womit belegst du deine pseudofakten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

warst du dabei oder womit belegst du deine pseudofakten?

Das kann man sicherlich gut herleiten, dass er sich sicherlich nicht in einer blumigen Sprache oder mit Blumen auf eine lange Prozedur des werbens und umgarnens eingestellt war oder irgendwelche Konsequenzen einer Gewaltprozedur  befürchten musste

Geschrieben

herleiten...alles klar...dann sollte man seine gedankensprünge aber anderen nicht als fakten verkaufen wollen, mr trump:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...