Jump to content

abmeldung - die nächste!


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gingen mir eh tierisch auf den Sack .



Was,du auch ein Sackträger????
Da hat der Sumseline mich ja über 3 Jahre verarsc...beim lesen.

Petra


Geschrieben

ich gebe dir mal ein gutes beispiel!
nehmen wir mal das thema: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=994474
bla bla bla
sind dies die doch so schönen ernst-diskutierbaren threads?

bla bla bla

mich nerven hier diese ganzen gefrusteten möchtegern weltversteher und pseudo besserwisser ab...!
jetzt denk/t du/ihr mal darüber nach!




was soll ich denn darüber nachdenken?
das thema sehe ich im ersten moment als ernst an.....das versuche ich bei jedem thema!
sollte man aber direkt rauslesen können das dies wieder ein spass-thema ist...dann halte ich mich eh raus!
weil ich nicht zu jedem mist mein senf abgeben muß...nur damit ich schnell zu einer gottheit hier aufsteige!
und ich habe diesen thread gelesen...und verfolgt...auch zuerst ernst genommen....aber bei einem punkt gingen bei mir die warnlichter an!
als er davon erzählte das die ganze meute nun zusammen sitzt und sich nicht in ihrer muttersprache unterhalten...sondern auf deutsch....das ist was..wo ich jedem recht geben kann....der diese geschichte in frage stellt!das kommt nicht gerade oft vor das sie sich dann auf deutsch unterhalten!
aber trotzdem halte ich meine finger bei diesem thema still...weil ich selbst nicht sicher bin was ich davon halten soll....vorallem haben alle vor mir schon das gesagt was ich auch gesagt hätte!
und nun darfst du wieder anfangen darüber nachzudenken ;o)


Geschrieben

Da hat der Sumseline mich ja über 3 Jahre verarsc...beim lesen.



Tz tz tz .... kannste nich Sig lesen ... ich bin doch nen Fake also was erwartest du .

@Luxusweibchen66
Du solltest mal das quoten lernen


Luxusweibchen66
Geschrieben

erklär mir das mal, aber ich bin selten hier, lohnt sich dass?


Geschrieben


...und nun darfst du wieder anfangen darüber nachzudenken ;o)



jetzt gebe ich dir mal nen thema ohne spam, ist dir aber auch nicht gut genug!
bestätigst selbst, das die finger da ruhig bleiben...
reizt wohl nicht richtig?

zum zitat:
habe fürs erste genug nachgedacht, muß halt noch andere dinge erledigen.
falls lust, können wir abends schön weiter spielen...


Geschrieben

Statistik zu diesem Thread:

Alter des Themas: 14 Stunden @ 17.56 Uhr
Antworten: 107
Hits/Klicks: 1243

scheint doch ein beliebtes Thema zu sein.


Geschrieben

Statistik zu diesem Thread:

Alter des Themas: 14 Stunden @ 17.56 Uhr
Antworten: 107
Hits/Klicks: 1243

scheint doch ein beliebtes Thema zu sein.




wenn der juicy schon mal nen fräääd eröffnet,

dann, ja dann - bitte schön...


Geschrieben


es kann nicht angehen das so ein edelassi wie die socke hier schreibt, du bist bekloppt


Du verträgst die Wahrheit nicht. @der Luxusblabla



Fakende ,Edelasi Grüsse


Geschrieben

jetzt gebe ich dir mal nen thema ohne spam, ist dir aber auch nicht gut genug!
bestätigst selbst, das die finger da ruhig bleiben...
reizt wohl nicht richtig?



nö...mit gut genug hat das nichts zutun...ich habe dir ja gesagt warum ich dazu nichts schreibe...hättest du einwenig mehr nachgedacht...dann hättest du verstanden warum ;o)

noch suche ich mir aus zu welchem thema ich mein senf ablasse!

und wegen dem spielen...ne du lass mal...mit dir spielen mag ich nicht...das wäre auf die dauer langweilig...ich habe lieber richtige gegner als nur opfer *gg* macht ja kein spass wenn ich immer nur gewinne *lach*


Geschrieben

Kasperle Theater auf aller höchsten Niveau

Die Bichas, Sogge, Charlie, Spaßprofile verarschen hier sämtliche Leutis und Kabeln zeitgleich mit dem "fruchtigen" um sich über die Reaktion der User lustig zu machen... und manche merken es noch nicht einmal...

Peinlich, peinlich...



.


Geschrieben

...hättest du einwenig mehr nachgedacht...dann hättest du verstanden warum ;o)

...und wegen dem spielen...ne du lass mal...mit dir spielen mag ich nicht...das wäre auf die dauer langweilig...ich habe lieber richtige gegner als nur opfer *gg* macht ja kein spass wenn ich immer nur gewinne *lach*



wegen deiner, fällt mir das nachdenken dann einfach doch zu schwer!

wer so ein winnertyp wie du es bist ist, der tatsächlich nur gewinnt - übrigens glückwunsch!
dem möchte ich auch nicht weiter zeitweilig meine aufmerksamkeit schenken, da die ja von vornherein hier anderen bestimmt war...

trotzdem dir weiterhin alles gute
lg vom opfer


Geschrieben

Vor einigen Monaten mit einem anderen Profil.....


Genau so Leute wie DU , sind die , die ich hier zum MEGAKOTZEN finde !
Warum ?
Weil sie sich neue Nicks machen und weiterstänkern ...
Anstatt zu sagen , wer man mal war ( was mir längst klar ist ) , macht man hier auf dicke Hose !

da bekam ich vom oppa ne mail mit ner festnetznummer ich sollte ihn mal anrufen, man könnte alle klären.
diese neuwieder festnetz nummer rief ich dann an.
da wollte dieser ..... mich auf seine seite ziehen.

anscheinend hat er es mit einigen geschaft.


Hmm ...
Kennst du die beiden real ?
Sei mir nicht böse , aber das hier -&gt

da wollte dieser ..... mich auf seine seite ziehen.

glaub ich dir noch nicht mal im minimalsten Ansatz !
Ich kenne beide real , Biggi und Hans .
Und JA , auch ich fand die Aktion gestern scheisse ( was ich hier ja auch schrieb ) , aber dennoch weiß ich ( weil ich die beiden eben seit über 2 Jahren real kenne ! ) , daß sie das , was du da vorgibst , nie tun würden !

hier ist kein vernünftiges thema möglich ohne das diese user ihren senf dazu tun.


Weisste ... ich hab Oppa schon öfters gesagt , daß ich ihn teilweise sehr nervig finde .
Wo ist das Problem ?
DAS ist Arsch in der Hose und nicht sich hier `nen neuen Nick zu machen und " druffzukloppen " !
Ich überles ihn auch öfters ... und ?


Ich schliess mich mal Socke an , der einen Fakecheck bei dir gefordert hat .
Nicht zu Unrecht , davon bin ich zu 100% überzeugt !


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

....wie oben bereits geschrieben wurden, fahren wir wirklich nur in den urlaub .....


und, der aufmerksame leser wird festgestellt haben, dass wir genau die jenigen angemacht haben, die wir wirklich mögen. es war nur gaudi und einige wurden bereits per pn davon in kenntnis gesetz




Boahr!

Ich hab das ja gestern schon gesagt!

Ich will dann aber auch angemacht werden Pah! Mit ner Einladung zum Kaffee lass ich mich nicht abspeisen


Geschrieben (bearbeitet)

ja, ich hab fast zu demselben thema auch einen thread eröffnet,
das sind frauen, die es mal genießen, das selbst sie beghert sind,
und nachdem sie jahre im profil ankündigten das sie "nicht" mehr suchen, sich so nochmal bittenlassen wollen,
weil ihnen wahrscheinlich wirklich keiner mehr schrieb,
womit sie natürlich gar nicht rechneten, denn sie erwarten ja nicht ehrlich keine post mehr zu bekommen,
es ist nur so schön für´s selbstwertgefühl (wenn man schon auf der straße nicht beachtet wird) daß frau immer noch "belästigt" wird obwohl man es ja eigentl. "nicht" möchte!

die sind so durchschaubar!

und achtet mal drauf, unter diesen frauen ist nicht eine ansehbare!


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben




Ich schliess mich mal Socke an



Das ich das noch mal erleben darf . Ähmmm figgn??


Geschrieben

Ich blick das hier immer noch nicht....aber interessiert sowieso keinen..*g*
Also...wer ist hier wichtig?..an wen muss ich mich halten und ihm egal bei was zustimmen?..wer ist hier böse und gemein ..nicht das ich mich ja an den falschen halte...

Meine güte..probleme über probleme..*seufz*


Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass ich ein neues Lieblingswort habe: Edelassi Findsch voll gut.


Geschrieben

Edelassi Findsch voll gut.



eher kinderkagge



oppa from wonderland


Geschrieben

Hallo Alice



eyy, figgn ? musste aber ne tube niveau unterm arm haben

oppa


Geschrieben

Isch 'abe Parfume von Deutsche & Albaner...reichen das tut, Master Luke ?


Geschrieben (bearbeitet)

Vor einigen Monaten mit einem anderen Profil.....

ging ich auch gegen diese bit und socken - kacke...

da bekam ich vom oppa ne mail mit ner festnetznummer ich sollte ihn mal anrufen, man könnte alle klären.
diese neuwieder festnetz nummer rief ich dann an.
da wollte dieser ..... mich auf seine seite ziehen.




sorry, obwohl dein profil nun gesperrt ist würde ich mich bei dir mal schlau machen

wann haben wir jemals telefoniert ? datum ? uhrzeit ?

mit wem hast du bitte telefoniert ? wir wohnen nicht in neuwied
zeig mir einfach nur einen beleg deiner telefongesellschaft und mit dieser rufnummer und ich werde sicher hier entsprechend reagieren
diese rufnummer kennen nur kunden und die familie und eben menschen, die unseren namen kennen



anscheinend hat er es mit einigen geschaft.



naja, wir ( ich ) telefonieren sicher mit vielen und wir kennen sicher auch viele. wie du selbst darüber denkst, ist zumindest mir schnuppe........


Ich kann mich leider nicht damit anfreunden. ich gehöre nicht zu den untertanen oder beischlafbettelmenschen, nur weil frau bit für ihr alter auf den bildern ein wenig netter aussieht wie andere frauen in ihrem waren alter.......



sorry, aber ne kranke einstellung ............

beischlafbettler ? kennst du selbst den sinn des wortes , kennst du unseren profiltext ???


ich scheiße auch auf meine rechtschreibehler, die eigenen tanke, und problemen in seiner firma und auc h mit den sogenannten freunden.



was bitte ist eine tanke ?



wollen uns erzählen was für helden sie sind, was sie besitzen, rufen 40 mal die woche den aufzug..... und dann kommt 500 mal kindergartenkagge.........



wo siehts du helden ? den fahrstuhl rufen andere menschen / mitglieder und sicher bist du einer davon, selbst das ist kein problem für uns / mich

wir wollen spass haben und dafür nicht in den keller gehen .....

sorry, aber all deine aussagen wollte ich nicht wirklich kommentieren und habe es trotzdem gemacht. bring bitte einfach fakten und du bekommst dann wirklich sogar ne rufnummer für ein telefonat

oppa


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
69Liebhaber69-1967
Geschrieben



mit wem hast du bitte telefoniert ? wir wohnen nicht in neuwied

diese rufnummer kennen nur kunden und die familie und eben menschen, die unseren namen kennen


naja, wir ( ich ) telefonieren sicher mit vielen


was bitte ist eine tanke ?



wir wollen spass haben und dafür nicht in den keller gehen .....


oppa



Das stimmt, das der Oppa NICHT in Neuwied wohnt!!!

Ja, telefonieren tut der viel

Mit ner Tanke hat der auch nichts zu tun(aber hatte mal nen Supi-Bild mit Omma anne Tanke im Profil.Aber ne Kokosnusszucht hatta wegen dem anderen auch nicht

Und lachen kann man mit Oppa wunderbar im Wohnzimmer


Geschrieben

Man muß sich ja nicht unbedingt abmelden. Es reicht doch auch, daß man mal hier pausiert. Nach einer Weile kann man ja mal wieder auftauchen und schauen, was hier so abgeht.


×
×
  • Neu erstellen...