Jump to content

abmeldung - die nächste!


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Och Kinders was hackt ihr aufeinander rum?
Lasst doch wer will einen Abschieds- und Wiederkehr-Thread
erstellen.bla bla bla
Toleranz heisst das Zauberwort!



du hast ja im grunde recht...aber toleranz ist hier sowieso ein thema für sich ;o)
aber mir fällt da was ein was ich hier schon oft lesen durfte!
wenn das jeder machen würde..dann wäre das forum nur noch voll von pseudo-abschieds und wiederkehr-threads!
wer will das denn lesen?
du? ich sicher nicht!

aber wie gesagt....wer aufwiedersehen sagen will...der soll es tun...auch wenn ich es total peinlich finde!
nur diese art von spass und witzig sein...wie sie es versucht haben...finde ich für mich einfach nur extrem langweilig!
das setze ich auf den gleichen spass-level wie wenn ich sagen würde das ich gestern abend meinen hund gepoppt habe!über sowas kann ich nunmal nicht lachen...und nichtmal witzig finden!
aber selbst das würden hier sicher manche zum kichern finden!


bearbeitet von sukramknil
Geschrieben

...Verstehst Du diejenigen, die hier teilnehmen und sich von diesem Kindergarten verarscht vorkommen?
...Du warst doch der Depp, der nur Telefonsex will, oder?



nein verstehe ich nicht!
klar war ich der depp und ich bekam ihn sogar schon,
aber nur telefonsex wäre gelogen...

nur mal ne kleine anmerkung:
all diejenigen die hier am lautesten schreien, können mir sicherlich verraten,
warum sie sich verarscht vorkommen?
da gibt es doch genug, die oppa, socke, mich und auch andere verteufeln,
aber sich trotzdem immer wieder heiter über uns aufregen!
woran liegt das?
geht da kein weg vorbei uns zu überlesen?

komischerweise finde ich auch kaum selbsterstellte threads von denen,
die uns hier als *hihi-user* abtun möchten...

und prinzchen, persönlich zu werden - sprich depp, halte ich nicht für so eine gute lösung.
du etwa?
spricht aber für sich, welch geistiges kind so manchem beiwohnt...


immer wieder gern zitiert: charles bukowski
"wenn man alleine ist, kann man höchstens noch ein problem mit sich selbst haben.“


Geschrieben

so weit vorne habe ich erlich gesagt nicht gelesen.
Bin wohl über die Bemerkung das @Luxusweibchen hier nur ihre Meinung von sich gibt und die Bichas beleidigen sollen gestolpert. Sorry ,aber ich habe in der letzten Woche von dieser Person nur Beleidigungen gegen andere Uhser und deren Partner gelesen!
Aber Luxusweib läst diese nie länger als 2-3 minuten stehen. Dann werden sie schnell mal selbst editiert.

Petra.... wo die Bichas als offene erliche und sympatische Menschen zu kennen glaubt.


Geschrieben

tja, dann lies mal was Du noch nicht gelesen hast.
Persönlich bin nicht ich, aber andere geworden.

Lies es bitte selber nach. Im übrigen habe ich keinen Grund Dich als Deppen zu bezeichnen. Weshalb ich Dich bitten möchte meinen Namen nicht zu verniedlichen.
Sonst frage ich mal wer bei Dir beiwohnt.....

Wenn Du aber hier einen Thread eröffnest und den übrigen Usern eine Frage stellst, dann solltest Du auch mit den Antworten leben.

Und das hier einige ihren Unmut über dieses Verhalten äußern ist legitim.

Bukowski mag ich auch sehr gerne


Geschrieben

geht da kein weg vorbei uns zu überlesen?

komischerweise finde ich auch kaum selbsterstellte threads von denen,
die uns hier als *hihi-user* abtun möchten...



da ihr fast überall auftaucht ist es wirklich sehr schwer euch zu überlesen ;o)
und genau das ist zum teil der punkt....warum ich hier keine themen eröffne!

weil ich keine lust habe das hier ein paar clowns mein ernstes thema durch ihren spass und humor zerstören!

es ist ja schon hart wenn hier jemand von den alten hasen ein ernstes thema eröffnet und direkt dazu schreiben muß das hier kein spam oder sonstigen mist erwünscht ist!

da halte ich lieber die finger still....als das ich hier ein thema starte was mir wichtig ist!
denk mal drüber nach!
ich bin auch sicher keine spassbremse...aber es ist numal so das hier fast alles nur noch ins lächerliche gezogen wird!
einer der wenigen ausnahmen ist das thema *dicke* ....oder wenn jemand über die hohen preise in deutschland reden möchte!
ansonsten wird fast jedes thema durch spam und witze machen gestört und zerstört!


Geschrieben


...
wenn das jeder machen würde..dann wäre das forum nur noch voll von pseudo-abschieds und wiederkehr-threads!
wer will das denn lesen?
du? ich sicher nicht!
...



Öhm ... "Anlesen" ggfs. und für uninteressant befinden. Wo ist das Problem?


...
aber wie gesagt....wer aufwiedersehen sagen will...der soll es tun...auch wenn ich es total peinlich finde!
nur diese art von spass und witzig sein...wie sie es versucht haben...finde ich für mich einfach nur extrem langweilig!
...



Nachahmungstäter Aber ist das nicht mit verdammt vielen Threads so, dass es "den schon mal gegeben hat" ?



...
das setze ich auf den gleichen spass-level wie wenn ich sagen würde das ich gestern abend meinen hund gepoppt habe!über sowas kann ich nunmal nicht lachen...und nichtmal witzig finden!
aber selbst das würden hier sicher manche zum kichern finden!
...



Nun ja, solch ein Vergleich ist ziemlich daneben. Aber wenn mir ein Thread uninteressant erscheint dann lass ich halt die Finger davon. So auch hier.


Geschrieben

@Mainzelmann66


ich finde den vergleich nicht daneben....sondern ich setze diesen vergleich auf den gleichen spass-level (für mich selbst) das sollte zeigen wie lustig ich diese art von humor fande!



"Anlesen" ggfs. und für uninteressant befinden?
na das sag mal den leuten die hier die nummern verteilen...wenn ein neuling mal wieder mit einem thema kommt was schon x-fach angesprochen wurde *g*


im übrigen....ich fande das thema sehr interessant....;o)
genauso wie dieses hier!


Geschrieben

schmunzel.......biste dir da vollkommen sicher???



Hmm, ich habe jedenfalls kein Posting entdeckt was ich ihm zuordnen könnte.


Geschrieben

dass eure uns doch so ungemein überlegene intelligenz, nur von vorgetäuschten orgasmen her kommt...?

ihr armen dinger, ihr!




shit, jetzt haste uns aber erwischt .. verdammt .. die tarnung ist dahin


Geschrieben (bearbeitet)



Socke: Ich habe mich sehr darüber gefreut das du einer Derjenigen bist, die mit erhöhten Heizkosten keine Probleme haben. Wie du schon erwähntest, für Harzis kein ....... Änderungen!!!!!!!!


[sB]*edit by MOD*[/sB]
Übrigens denke ich immer noch das bei dir langsam mal ein Fakecheck fällig wird.

So langsam steige ich dahinter wer du wirklich bist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigung
Geschrieben (bearbeitet)


Persönlich bin nicht ich, aber andere geworden.
Sonst frage ich mal wer bei Dir beiwohnt.....


kam aber wie du schon bemerkt hast, für einige so rüber.
lässt dich sicherlich auch nicht von jeden gerne prinzchen nennen, wie eben erlebt…
kannst mich jederzeit gerne fragen wer bei mir wohnt...


Wenn Du aber hier einen Thread eröffnest und den übrigen Usern eine Frage stellst, dann solltest Du auch mit den Antworten leben.


mit antworten kann ich ganz gut leben, nur nicht unbedingt mit aufgeblähtem verhalten!


Und das hier einige ihren Unmut über dieses Verhalten äußern ist legitim.


unmut lässt sich auch anders äußern... - warum diese teilweise zynische polemik

da ihr fast überall auftaucht ist es wirklich sehr schwer euch zu überlesen ;o)
und genau das ist zum teil der punkt....warum ich hier keine themen eröffne!
weil ich keine lust habe das hier ein paar clowns mein ernstes thema durch ihren spass und humor zerstören!


versuche es doch zumindest einmal, dann siehst du doch erst - wer da so auftaucht!
woher nimmst du dir überhaupt das recht uns abfällig als *clowns* zu bezeichnen?


...es ist ja schon hart wenn hier jemand von den alten hasen ein ernstes thema eröffnet und direkt dazu schreiben muß das hier kein spam oder sonstigen mist erwünscht ist!
...da halte ich lieber die finger still....als das ich hier ein thema starte was mir wichtig ist!
denk mal drüber nach!


falls du *meine* beiträge mal so ein wenig gelesen hättest,
solltest du wissen, das selbst ich mich schon negativ über spam geäußert habe!
wenn du im finger still halten geübt bist, warum funktioniert dies dann nicht *unseren themen?*


ich finde den vergleich nicht daneben....sondern ich setze diesen vergleich auf den gleichen spass-level (für mich selbst) das sollte zeigen wie lustig ich diese art von humor fande!


da du dich ja als nicht spaßbremse bezeichnest, muß ich dir mal sagen: deine "hundenummer",
ist wenn auch für dich, nicht "deckend" mit meinem humor...


aber wie heißt es so schön:
jedem tierchen sein pläsierchen!



@t-fee
siehst du manchmal geschehen dinge schneller als man denkt...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Du hast sicherlich gelesen, dass Petra nicht alles gelesen hat? Wem ist es denn noch aufgefallen? Dich mal ausgenommen

Bei der Abgangspolemik warst Du doch auch zugegen und beteiligt

Keineswegs wollte ich Dich als Deppen bezeichnen.
Ich habe es dem Kontext entnommen

Aufgebläht ist der Abgangsthread

Ja, ich will es wissen!!
Wer wohnt zwischen Deinen Ohren bei?


Geschrieben

*weia*..ihr habt ja Probleme...*lol..bleibt doch mal locker....im realen Leben ist es doch stressig genug..ich versteh das hier überhaupt nicht...(gott sei dank)


Geschrieben


Ja, ich will es wissen!!
Wer wohnt zwischen Deinen Ohren bei?



du bringst mich zum lachen, habe gerade dein avatar vor augen!
zwischen meinen ohren bei?
hmm, ...sicherlich nicht der, der zwischen deinen geilen avatarsegeln erscheint...


Geschrieben

Hab ich Dir schon gesagt, dass ich mich zwischen Segeln total wohlfühle?


Geschrieben

nein.
hab ich dir schon gesagt, jeder wie er es verdient.
es sei dir gegönnt!


Geschrieben

@ Juicy

wie Prince schon sagt, du hast nach eigener Aussage gestern während der Abgangspolemik mit den Bichas telefoniert, also warst vermutlich gar nicht so ahnungslos wie Du tust, oder?


Geschrieben

ja, ich weiss, ich hab die 27qm Fläche schwer verdienen müssen.
War neulich sogar damit im Wasser


Luxusweibchen66
Geschrieben

Vor einigen Monaten mit einem anderen Profil.....

ging ich auch gegen diese bit und socken - kacke...

da bekam ich vom oppa ne mail mit ner festnetznummer ich sollte ihn mal anrufen, man könnte alle klären.
diese neuwieder festnetz nummer rief ich dann an.
da wollte dieser ..... mich auf seine seite ziehen.

anscheinend hat er es mit einigen geschaft.

Ich kann mich leider nicht damit anfreunden. ich gehöre nicht zu den untertanen oder beischlafbettelmenschen, nur weil frau bit für ihr alter auf den bildern ein wenig netter aussieht wie andere frauen in ihrem waren alter.......

ich scheiße auch auf meine rechtschreibehler, die eigenen tanke, und problemen in seiner firma und auc h mit den sogenannten freunden.

man kann vieles überlesen, aber wenn man selbst seine eigene meinung postet und wird dann von dieser gruppe menschen, die während hier gepostet wird vermutlich noch telefonisch untereinander sich anrufen und einige sogar im selben haus mit zwei rechnern und zwei profilen sich hier irgend eine kinderkacke ausdenken.....

dann greift man auch mal zu anderen mitteln.

hier ist kein vernünftiges thema möglich ohne das diese user ihren senf dazu tun.

es wird alles totgebrüllt.

eins weiß ich nur: ich stelle mir immer meinen chef vor. er kommt in die firma, hat mit behörden schwierigkeiten, fragt seinen sohn, seinen dissponenten, seine geschäftsführer und keiner weiß ne antwort. dann geht er zum rechner und tut hier eine thread bezogen auf diese thema setzen. und das teilweise 3 mal tägl. und nicht nur hier.........

Was soll man von solchen unternehm,ern halten????

wollen uns erzählen was für helden sie sind, was sie besitzen, rufen 40 mal die woche den aufzug..... und dann kommt 500 mal kindergartenkagge.........


Geschrieben

irgendwie scheint mir der Fake verdacht so langsam erhärtet wurden zu sein.

Denn weibliche Beischlafbettler die dazu auch noch Erfahrungen mit Frauen beim Gangbahng haben .....

Ein forum ist immer nur die Summe seiner User.

Als die Biachas zurückamen unter dem neuen Nich drufte ich mir damals auch erstmal anhören das man mich zu oft liest

Letztendlich ist es hier nunmal leicht möglich durch viel Präsenz das Forum zu prägen.

Ist imemr solchen Sache mit den ernsthaften Threads, gibt es sie nicht weil sie nicht ernsthaft diskutiert werden, oder weil es einfach kaum ernsthafte Themen gibt....


Geschrieben

also dient dein Profil nur dazu um einen persönlicher Rachefeldzug zu führen.
Wie arm und billig ist das denn?

Petra...mal eben zum kotzen vor die Tür geht.


Luxusweibchen66
Geschrieben (bearbeitet)

dann muß man auch damit rechnen das sich einige user nicht prägen lassen wollen. man kann diese user überlesen, aber dann sollen die einen auch überlesen.
das ist doch nur noch ne racheaktion hier. auf beiden seiten. nur das einige das wissen. aber die anderen fragen noch; was haben wir euch denn getan.

das ist ja das oberbekloppte, wenn man nicht wirklich weiß, das man hier nur schitte prägen will......

nein das ist eine rebellion gegen user die sich zuviel heraus nehmen und ander verdummbeuteln wollen.
es kann nicht angehen das so ein edelassi wie die socke hier schreibt, du bist bekloppt und dandere nicht. was wollen diese miesepeter hier?

das sich da die admins nicht mal gedanekn machen was neuuser denken....


bearbeitet von Luxusweibchen66
Geschrieben


einer der wenigen ausnahmen ist das thema *dicke* ....oder wenn jemand über die hohen preise in deutschland reden möchte!
ansonsten wird fast jedes thema durch spam und witze machen gestört und zerstört!


ich gebe dir mal ein gutes beispiel!
nehmen wir mal das thema: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=994474

eine thematik ganz ohne spam übrigens...
da muß sich jemand von einigen als spinner/lügner darstellen lassen,
weil er etwas erlebt hat, was für andere nicht ganz so nachvollziebar ist.
sind dies die doch so schönen ernst-diskutierbaren threads?

da gelobe ich mir lieber ein paar späsken, und ne lockere art der unterhaltung.

mich nerven hier diese ganzen gefrusteten möchtegern weltversteher und pseudo besserwisser ab...!
jetzt denk/t du/ihr mal darüber nach!


Geschrieben

Hab den Abschiedsthread grad gelesen. Boa immer bin ich nich da, wenn es mal interessant wird.

Tja dat läuft denn unter "jeden Tag ne gute Tat". Endlich sind se weg die blöden Spamer ... gingen mir eh tierisch auf den Sack und die hässlichen Fotos, das ständige profilieren geht ja schon mal gar nicht.

Ich sag danke und schönes Leben noch.


Luxusweibchen66
Geschrieben

Ich sag danke und schönes Leben noch.[/COLOR][/QUOTE]

Sumse ja was sind dass denn für wahre Worte??????

Applause wie der Hollander so sagt..... Applause, Applause, das aus deinem Munde......

So kann geschlossen werden.

Achso, ich suche nur noch Männer die mit mir nirgendwo hingehen.

Stelle keine Ansprüche mehr. Ihr habt mich alle falsch verstanden.

So machen die bit es ja auch.....


×
×
  • Neu erstellen...