Jump to content

Erogene Zonen – exotische Orte


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sonntag Abend, wenn einen die Muße überkommt, über sich und die Woche nachzudenken, stößt man manchmal auf lang vergessene Fragen, zum Beispiel:

Wenn es um sogenannte „erogene Zonen“ geht, also Stellen an Eurem Körper, bei deren Stimulation ihr total abgeht.. gibt es die wirklich?
Ich fühle mich ein wenig wie ein Krüppel, denn ich habe wissentlich nur eine einzige (ja, genau die) und ich frage mich: Können sich solche „Zonen“ entwickeln? Hat man die schon immer, also seit Erblühen der eigenen Sexualität, oder kann es sein, dass im Laufe der Jahre (und des Poppens) neue dazu kommen?

Mich würde mal interessieren, ob es einem von Euch so ergangen ist und – falls das nicht zu intim ist – wo Eure erogenen Zonen liegen, bzw. was ihr tut, um sie zu aktivieren. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung für mich ;-)

Schöne Grüße.

Geschrieben

Du hast wie alle Menschen, viele erogene Zonen, vermutlich hat sie noch nie eine Frau/Mann wirklich erkundet. Ich z B hab als grösste erogene Zone den Rücken. Richtig "bearbeitet" kann ich davon sogar einen Orgasmus bekommen. Ich denke man hat immer die gleichen, nur nicht alle wurden gleich zu Anfang intensives Augenmerk geschenkt. Nimm Dir doch mal selber die Zeit für dich und erkunde mit deinen Händen deinen Körper, lass mal den Schwanz ganz außen vor. Sicher wirst Du nicht dann einen Jauchzer nach dem andern von Dir lassen, es bedarf Geduld des erkundens, der "handhabung" , doch ich bin sicher, das Du nach und nach Erfolg haben wirst. Setz dich nur nicht unter Druck. Wünsche Dir viel Erfolg.

Geschrieben

Bei mir ist es der Hals-/Schulterbereich und die Taille. Wenn Mann da seine Hände im Spiel hat, werd ich wahnsinnig :) War eigentlich schon immer so, hat sich im Laufe der Jahre nix verändert

Geschrieben

ja du hast bestimmt auch welche die du aber auch selbst erforschen kannst... gefühls-zonen sind die die dich echt heiß machen und das geht nicht nur vom kopf aus sonder auch von den nerven im körper ... da wo du die stellen hast ist meistens die haut sehr dünn also suche mal und streichele dich mal selbst sanft über den po oder über die schulter hals das wirst du dann schon merken wenns krippelt ;)

Geschrieben

Bei mir ist es der Halz, Nacken, die Kniea Wenn sie gestreichelt werden... aber der beste punkt sind meine Ohren, sobald ein windhauch geht ist es vorbei, oder wenn jemand mir ins ohr flüstert, atmet oder nur dran knabbert.

Geschrieben

Hals Und Knie... soll es heißen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweetimaus76:

ja du hast bestimmt auch welche die du aber auch selbst erforschen kannst... gefühls-zonen sind die die dich echt heiß machen und das geht nicht nur vom kopf aus sonder auch von den nerven im körper ... da wo du die stellen hast ist meistens die haut sehr dünn also suche mal und streichele dich mal selbst sanft über den po oder über die schulter hals das wirst du dann schon merken wenns krippelt ;)

Na toll...ich habe es genau so probiert wie du es beschreibst... n büschen gekribbelt hat dat... aber nervt wenn mich die anderen Leute in der S-Bahn so blöd angucken....ich probiere es nächstes mal zu Hause😉

Geschrieben

Nö. Keinerlei Zone. Nur die Augen. Ich muss was sehen, was ich heiß finde. Gibt keine Stellen, wo aus rubbeln sich Geilheit ergibt...

Geschrieben

Also vom hobbypsychologischen her würd ich sagen erogenezonen entwickeln sich in den ersten lebensphasen also orale, anales und geniale Phase. Ich weiß das meine Eltern mir Hinterm Ohr gekrault haben damit ich einschlafe daher ist dOrt wohl eine meiner erogenenzone. Selbst ein Baby verlangt nach Befriedigung und da können sich bestimmte Muster entwickeln, die lebenslang anhalten. Zusätzlich etwas zu aktibieren bezweifel ich , denn diese Erregung kommt von innen. Ich würde die Sachen, die mich neugierig machen ausprobiere und so versuchen heraus zu finden was mir noch gefällt ;) Wünsche viel Spaß beim Erforschen des ICH's

Geschrieben

Die Handgelenke 

Der Nacken 

Der Rücken 

und der richtige Moment!

wenn alles zusammen spielt..kann es schon sein das es mich so erregt

das ich ohne zufragen den Mann bespringe....schon passiert!

eben menschlich.

Geschrieben

Ich halte es durchaus für möglich, dass Du irgendwann auch noch die ein oder andere Körperregion bei dir entdecken wirst, an der Du dich besonders gern berühren lässt bzw. Du Berührungen sehr erregend finden wirst. Ich selbst habe auch erst vor wenigen Jahren bewusst wahrgenommen, dass ich beispielsweise Berührungen am Po sehr an-/erregend finde. In diesem Sinne viel Erfolg beim Erkunden (lassen). ;-)

Geschrieben

Inniges Küssen 😘 über Arme Brüste Po streicheln anfassen... Das sind meine Zonen die mich sehr anmachen....

Geschrieben

Denke das du noch mehr erogene Zonen hast, sie nur noch nie eine erforscht hat.... Klar wenn man nur fickt wie die Rammler...da gehört mal eine gute Portion Zeit dazu und zwei Hände Lippen Zunge Brüste und evtl auch etwas Öl....dann finden sich mit Garantie noch mehr stellen.....

Geschrieben

Ich mag es sehr, mit den Kopf in den Schoß der Partnerin zuliegen, Sie Streichelt mit ihren Fingerspitzen, Gesicht,Hals und Oberkörper..... Einfach nur toll9_9

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rosly:

Also vom hobbypsychologischen her würd ich sagen erogenezonen entwickeln sich in den ersten lebensphasen also orale, anales und geniale Phase. Ich weiß das meine Eltern mir Hinterm Ohr gekrault haben damit ich einschlafe daher ist dOrt wohl eine meiner erogenenzone. Selbst ein Baby verlangt nach Befriedigung und da können sich bestimmte Muster entwickeln, die lebenslang anhalten. Zusätzlich etwas zu aktibieren bezweifel ich , denn diese Erregung kommt von innen. Ich würde die Sachen, die mich neugierig machen ausprobiere und so versuchen heraus zu finden was mir noch gefällt ;) Wünsche viel Spaß beim Erforschen des ICH's

Ich finde, so hobbypsychologisch klingt das sehr gut.. auch wenn Dein Beitrag nicht gerade Hoffnungen schürt, seine Zönchen im Nachhinein noch ausweiten zu können ;-)

Geschrieben

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen und Meinungen.

Ich denke, es gibt schon einen Unterschied zwischen Stellen, an denen man gerne berührt wird und erogenen Zonen. Ich mag ja auch Rückenmassagen und werde trotzdem nicht durch selbige sexuell erregt - schon gar nicht, wenn der Masseur ein dicker, haariger Mann ist.. aber das bin nur ich ;-)

Eine gute Woche Euch!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cholibri:

Ich finde, so hobbypsychologisch klingt das sehr gut.. auch wenn Dein Beitrag nicht gerade Hoffnungen schürt, seine Zönchen im Nachhinein noch ausweiten zu können ;-)

Ich sage nicht das es unmöglich ist, ich denke du hast noch mehr nur kennst du sie noch nicht also begibt die auf die Entdeckungsreise 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, dass man(n) sich ruhig mal die Zeit nehmen sollte sich selbst ein wenig zu erkunden;
wobei es schon einen Unterschied macht, ob man selbst stimuliert oder die Person des Begehrs.
Z.B. bin ich an den Handinnengelenken und Brustwarzen sehr empfänfglich für sexuelle Erregbarkeit,
nur wenn ich mich dort selbst berühre, empfinde ich längst nicht dasselbe, wie wenn ich von der "richtigen" Person dort berührt werde ...

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Hört sich vielleicht krass an aber bei mir ist es der Rücken .....ja lach schon komisch .....aber wenn ich am Rücken gestreichelt oder massiert werde legt es bei mir ruck zuck den Schalter um 🙈natürlich ist das nicht die einzige stelle am Körper .......aber abgesehen von der normalen intimzone 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lili-me:

Hört sich vielleicht krass an aber bei mir ist es der Rücken [...]

Na ja, "krass".. aber wie praktisch, dass diese Zone eine so großflächige ist. Da kannst Du ja einfach öfters mal einen Rucksack tragen. ;-)

Geschrieben

Ne der Rucksack bringt da mal nix 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lili-me:

Ne der Rucksack bringt da mal nix 😂😂😂😂

Musst einen mit Noppen am Rückenpolster nehmen oder so.. :-D

×
×
  • Neu erstellen...