Jump to content

Intimrasur bei Frau durch Mann und umgekehrt


Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.1.2017 at 21:18, schrieb EchterSchlecker:

Finden es Frauen aufregend/anregend/ erregend oder sogar geil, wenn ein (evtl. "noch" unbekannter) Mann ihre Lustspalte rasiert und das gleiche umgekehrt, also die Frau dem Mann den Luststab und die Balls rasiert (natürlich mit Elektrorasierer)? Ich stelle mir das extrem toll vor, natürlich vorausgesetzt, dass der "Gepflegtheitsgrad" vollumfänglich passt. Was meint also die Frauenwelt dazu?

Soweit geht da mein Vertrauen nun wirklich nicht zumal ich mit Klinge rasiere. 

Geschrieben

Wie man sieht, haben fast alle die Frage nicht richtig gelesen.

Ich habe angegeben "mit Elektrorasierer" und nicht "nass",

somit besteht auch keine "Schneide-Verletzungs-Gefahr"!

Meine tägliche Erfahrung damit ist top - immer alles schön glatt -

und kann mir gar nicht vorstellen, eine Intimrasur mit einem Nassrasierer durchzuführen.

Scheinbar verwenden extrem viele, sowohl w/m keinen Elektrorasierer, was ich gar nicht verstehe.

Gerne würde ich mal eine Frau eigenhändig davon überzeugen !

Ich wünsch Euch was !

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 3.6.2017 at 01:03, schrieb Nitrobär:

Never von einer Fremden .

nee, niemals bei einem Fremden, da gehört ein gehöriges maß an Vertrauen dazu ;)

Am 29.1.2017 at 22:13, schrieb ha2eiOh79:

Rasieren ist doch was für Mädchen. Richtige Frauen waxxen 😊😂

dann bin ich halt keine richtige Frau.... ich mag waxxen nicht ;)

Am 30.1.2017 at 12:26, schrieb Pug84:

Mit´n Elektrorasierer die Eier rasieren... Das will ich sehen.. Stelle ich mir sehr Kitzlig vor xD

Blödsinn, wer sprach von Elektrorasierer, das ist total daneben. Ich sprach von einem Rasiermesser der alten Schule und für die gaaaanz verzwickten Stellen darf es ein 1x Rasierer sein.

 

Am 29.1.2017 at 22:27, schrieb Bestfriend76:

Also wenn schon rasieren dann nass und nicht mit nem Elektrorasierer. Stachelt ja sonst unglaublich.

Rasiermesser der alten Schule und evtl. teils 1xRasierer ;)  Elektrorasierer ist das Alllerletzte dafür , das macht jede Stimmung und gutes Gefühl kaputt!

Am 29.1.2017 at 21:54, schrieb Devotin9:

Ein Rasierer kommt nicht in meine Nähe! Ich epiliere! Als Dunkelhaarige möchte ich Weiterentwicklung meiner Körperhaare möglichst verhindern. Mit dem Epilierer ist es zu gefährlich, jemand anderen es machen zu lassen. An sich aber interessante Fantasie 👍Würde es nur bei dem machen, vor dem ich mich nicht ekel.

Ok, du würdest es nur bei dem machen vor dem du dich nicht ekelst!???? HÄÄÄÄÄ Verkehrst du mit Leuten vor denen du dich ekelst? DAS wäre für mich ein NOGO, aber jedem das Seine :D 

×
×
  • Neu erstellen...