Jump to content

Intimrasur bei Frau durch Mann und umgekehrt


Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ein no go, Körperpflege und Hygiene gehört nur mir und diese Zeit möchte ich alleine genießen

Geschrieben

Mit´n Elektrorasierer die Eier rasieren... Das will ich sehen.. Stelle ich mir sehr Kitzlig vor xD

Geschrieben

Ich liebe NATUR ........ warum unten rum rasieren ? Wenn der Herrgott es so gewollt hätte, dann wäre ich als Nacktmolch auf die Welt gekommen. - lach Leider haben nur wenige den Mut zum "Haarigen" .......

Geschrieben

Selbst waxen.... Autsch.... Hab ich zwar auch im Sinn bin wohl dahin zu sehr memme 😂. Ich zieh mein Hut 😀

Geschrieben

Sie (wenn sie nicht fremd ist) darf mich gerne nach der Rasur eincremen,
aber die Rasur ansich mache ich lieber selber ...

Geschrieben

Nein, meinen Rasierer bediene nur ich, ebenso mein Iplgeraet

Geschrieben

mach ich lieber selber....dann weiß ich dass es in Ordnung ist :D

Geschrieben (bearbeitet)

komisch, aber löst bei mir gedanken an einen patient im operationssaal aus. die werden doch auch rasiert.

also nicht geil

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am ‎29‎.‎01‎.‎2017 at 21:24, schrieb Saillady:

Nicht mein Ding, gerade nicht durch einen fremden.

Nachher zittert der und richtet nen Blutbad  an...

Aber ihn mal im Gesicht rasieren, könnte ich mir vorstellen.  

Dann zitterst Du und schneidest ihm aus Versehen die Kehle durch.

Stelle ich mir gerade bildlich vor. "Uups, das war ein Schnitt zuviel"  :smiley:

Geschrieben

Mit einem Rasierer die Kehle durchzutrennen, wird schwer. Höchstens wenn ich ein Rassiermesser nehmen würde...

Aber ich weiß,  was du meinst. 

Geschrieben

Ich dachte Du möchtest es auf die klassische Art machen mit Rasiermesser.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also, ich fand es äußerst erregend als mein Partner mich mal rasiert hat (mit Rasiermesser ;) ) so erregt zu sein UND dann aber absolut ruhig und still zu halten, steigerte das Ganze noch. Das geht jedoch nur bei wirklichem Vertrauen. Ja, das ist da bei uns und deshalb konnten wir es beide sehr genießen.... Normalerweise rasiere ich mich selbst, mit Einwegrasierer, habe aber jedes Mal diese Szene vor Augen..... kommt jedes Mal gut!

Geschrieben

Ich liebe es, wenn sie mich rasiert. Komplett bis zum Popo. Sie steht zwar auch drauf, aber ich darf bei ihr nicht ;)

Geschrieben

Ich lasse mich sehr gerne "behandeln " träumte lange zeit mal von einem Körperpflege Sklaven, der auch die Beine rasiert und die Füße pflegt, einschließlich Nägel lackieren.  Aber nicht von fremden,  bzw. Dann nur professionelle fusspflege gegen Bezahlung 

Geschrieben

Ich finde den Gedanken schön, sich gegenseitig zu rasieren. Kam aber noch nicht in den Genuss, meine Exfrau rasierte sich nicht, sie stand auf den natürlichen Look und die danach haben es lieber selbst gemacht. Mit einer Partnerin kann ich mir das sehr gut vorstellen, aber es könnte auch eine Fremde sein. Aber ich denke, das gehört eher in das Reich der Fantasie.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Möse zu rasieren ist ein geiles Vorspiel. Wenn man mit der Rasur fertig war konnte man auch gleich einlochen, so feucht waren die Mädls.

Also hatte es ihnen auch Spaß gemacht sich rasieren zu lassen.

Ist ja auch geil wenn es eine "fremde" Hände machen, statt die Eigenen.

bearbeitet von schwandorfer01
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2017 at 17:15, schrieb rolleken6:

Ich finde den Gedanken schön, sich gegenseitig zu rasieren. Kam aber noch nicht in den Genuss, meine Exfrau rasierte sich nicht, sie stand auf den natürlichen Look und die danach haben es lieber selbst gemacht. Mit einer Partnerin kann ich mir das sehr gut vorstellen, aber es könnte auch eine Fremde sein. Aber ich denke, das gehört eher in das Reich der Fantasie.

Ist in der Fantasie schon geil, real ist es  mega!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonne162:

Ist in der Fantasie schon geil, real ist es  mega!

Es wird mir gerade untersagt, den gefällt mir Button zu drücken, ist hiermit nach geholt. Liebe sonne162, wann hast Du Zeit? Ich würde es bei Dir auch machen, aber dann bekomme ich ganz sicher Stress mit Deinem Partner. Keine Panik, Ihr seid so weit weg, da droht keine Gefahr. Spass beiseite, ich entnehme Deinem Beitrag, dass Ihr es gegenseitig macht. Ich stelle mir das als Vorspiel vor, behaltet es unbedingt bei und geniesst es, grrrr.

Geschrieben

Ich habe das mit meiner Expartnerinn auch öfter als Vorspiel gemacht. Natürlich Nass, manchmal mit dem Handrasierer, einmal mit dem Messer. Allerdings hatte sie da schon Schiss wie sie mir später gestand.

Das hat uns auf jeden Fall beide angemacht. Sie konnte entspannen und relaxen, hatte aber trotzdem ein wenig Spannung/Nervenkitzel.

Auch mich hat sie einmal rasiert, hat sie aber nicht angemacht und sie fand es zu schwierig, der Sex danach war trotzdem ziemlich gut, den es hat mir gereicht sie dabei nackt zu sehen, dass hat mich angeturnt, nicht die Rasur selbst.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hi auch.

Ich sehe es ebenfalls zweigeteilt:

 

Ohne Vertrauen geht gar nichts!

Aber, vor allem als Mann, kann es manchmal hilfreich sein, auch noch mindestens eine dritte Hand zur Verfügung zu haben, wenn man dort unten die Klinge anlegt. (Erreicht man auch die verstecktesten Haare besser)

Meiner Exfreundin hab ich auch des öfteren mal geholfen und fand es doch sehr angenehm, manchmal sogar auch sehr erregend, sie dort zu berühren, wenn man überprüft, alle Härchen erwischt zu haben.

Geschrieben

Mit meinem letzten festen Partner hatten wir das ab und zu ins Spiel mit eingebaut. Hat Spaß gemacht und auch angeschärft - in beiden Konstellationen! :) 

Außerhalb einer festen und auch länger andauernden Partnerschaft ist es jedoch nichts für mich! 

Geschrieben

Als Spiel kann es spannend sein von der Partnerin rasiert zu werden. Und umgekehrt wohl auch.

Ich rede von Stoppeln! Eine Rasur wo man eine Heckenschere braucht, ist vollkommen abtournend!
Ich denke da ans Bett gefesselt zu sein, mit ner Augenbinde.
Solche Dinge fordern aber 100&iges Vertrauen. Mit jemand fremden wohl nicht möglich.

Ups, Frauen waren gefragt, egal. . . .

Geschrieben

Meistens macht das jeder für sich selbst, aber wenn wir mal Zeit und Muße haben, zelebrieren wir es. Möglichst bequem auf dem Bett, mit viel Zeit und Massage vorweg, dazu reichlich Massageöl und Rasierschaum, was nach dem Rasieren immer einer Wet&Messy-Session endet. Ist ja alles da, Öl, wasserfeste Unterlage im Bett, Rasierschaum, Bodylotion. Wir genießen das, leider ist oft die Zeit nicht da. 

×
×
  • Neu erstellen...