Jump to content

Intimrasur bei Frau durch Mann und umgekehrt


Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasieren ist doch was für Mädchen. Richtige Frauen waxxen 😊😂

Geschrieben

Ich mag es lieber unrasiert...zumindest im intimbereich 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ha2eiOh79:

Rasieren ist doch was für Mädchen. Richtige Frauen waxxen 😊😂

Richtig!😉

Aber das könnte man ja auch zu zweit....

Geschrieben

Ich bin da zweigeteilter Meinung, von jemanden fremdes niemals. In einer Beziehung, wenn man sich länger kennt und gegenseitig vertraut, ja warum nicht. Da wäre es schon reizvoll.

Geschrieben

Ein Unbekannter ..... Im Leben nicht.Beim Partner,nettes Vorspiel evtl

Geschrieben

Also wenn schon rasieren dann nass und nicht mit nem Elektrorasierer. Stachelt ja sonst unglaublich.

Geschrieben

Zu zweit schon. Gegenseitig niemals 😊😂

Geschrieben

Elektrorasierer beim Urwald? Was für eine Vorstellung ...

Geschrieben

Ich rasiere nur nass, oder lasse nass rasieren. Und ja, ob nun von Männlein oder Weiblein spielt nicht die entscheidende Rolle, aber ich finde, es hat schon einen besonderen Reiz.

Geschrieben

Dazu gehört eine Menge Vertrauen - und das bringe ich keiner Frau entgegen. Wer weiß, ob ich nicht einmal irgendwann etwas Falsches zu ihr gesagt habe und sie nun diese Möglichkeit nutzt, meinen Fauxpas "anzusprechen"? Nee, da bange ich doch zu sehr um mein Wohlergehen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Dazu gehört eine Menge Vertrauen - und das bringe ich keiner Frau entgegen. Wer weiß, ob ich nicht einmal irgendwann etwas Falsches zu ihr gesagt habe und sie nun diese Möglichkeit nutzt, meinen Fauxpas "anzusprechen"? Nee, da bange ich doch zu sehr um mein Wohlergehen...

👍 genau!  Vertraue niemanden bis auf deinem Arsch  ,denn dieser steht immer hinter dir!!!   Am end wird do unne was kaputt gemacht und dann .........is das geheule groß 

Geschrieben

Also Unbekannter geht gar nicht, mit jemandem den ich kenne ist das sehr geil gewesen, darf ja nicht mehr rasieren *seufz*

Geschrieben

Erste mal nach langer Zeit wieder gesehen. Ich kam bei ihr an und so zehn Minuten später holte sie eine Schüssel mit warmen Wasser rasiergel und ein rasierer. Sie war nackt legte sich aufs Handtuch und spreizte ihre Beine. Ich dachte nur ok machste erstmal fuselfrei 😂. Ich stell mir das entspannt vor. Schön zurück lehnen und sie macht ihn fuselfrei. Ich würde das sogar als relax Dienstleistungen anbieten 😀

Geschrieben

Ständig muss nicht immer sein, aber mal mit gegenseitig als "Vorspiel" klar kein Problem, find da nix schlimmes dran...! Allerdings kein fremder sollte schon der Partner oder ne Affäre sein die man etwas kennt...

Geschrieben

Hmmm könnt mir das sehr erregend vorstellen von ner hübschen Frau den Schwanz und die Eier rasiert zu bekommen. Auch würd es mir gefallen ne süsse Pussy zu rasieren.

Geschrieben

Ich finde es erregend rasiert zu werden. Aber nicht von einem unbekannten. Wer die Klinge in der Hand hat muss mein Vertrauen auch haben.

Geschrieben

Elektrorasierer????? >Nix da...mit Schaum und Rasierer.... Macht Spaß. Und hab bisher noch niemanden geschnitten da ich mir Zeit lasse dabei...was meist mit einem Strammen während der Rasur endet....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Rasieren ist doch was für Mädchen. Richtige Frauen waxxen

na dann scheine ich ja doch ne richtige frau zu sein...rasieren kommt nicht in frage...........:smirk:

UND...ich waxe (bzw sugare) selbst...wäre mir zu schmerzhaft, einen vor geilheit sabbernden stümper da ran zu lassen

 

und einen kerl rasieren...ne verzichte...das macht mich nun wirklich so gar nicht an:persevere:

×
×
  • Neu erstellen...