Jump to content

Intimrasur bei Frau durch Mann und umgekehrt


Ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finden es Frauen aufregend/anregend/ erregend oder sogar geil, wenn ein (evtl. "noch" unbekannter) Mann ihre Lustspalte rasiert und das gleiche umgekehrt, also die Frau dem Mann den Luststab und die Balls rasiert (natürlich mit Elektrorasierer)? Ich stelle mir das extrem toll vor, natürlich vorausgesetzt, dass der "Gepflegtheitsgrad" vollumfänglich passt. Was meint also die Frauenwelt dazu?

Geschrieben

Es gibt Grenzen und da wäre diese bei mir erreicht. Einen Mann zu rasieren macht mich alles andere als an.

Geschrieben

Bei mir lass ich da niemanden zum Rasieren ran, sonst hat er gleich ein Teil weniger

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht mein Ding, gerade nicht durch einen fremden.

Nachher zittert der und richtet nen Blutbad  an...

Aber ihn mal im Gesicht rasieren, könnte ich mir vorstellen.  

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Die Altenpflege kommt noch früh genug...

Geschrieben

Ich rassier mich lieber selbst... Find den Gedanken eklich mich von wem anderst rassieren zu lassen

Geschrieben

Zum rasieren will/brauch ich keinen aber die frisch rasierte Haut zur Pflege intensiv mit Öl massieren....hätte ich nix dagegen 😁

Geschrieben

Rasieren ist nicht, aber ficken geht? Unabhängig davon, ob es einem gefällt, finde ich diese verbiesterten Kommentare nicht akzeptabel.

Geschrieben

Das sollte doch jeder lieber selbst machen, oder...?

Geschrieben

also ich liebe es wenn mein Mann das macht, einen unbekannten möchte ich nicht mit scharfen Waffen an meine Muschi lassen ;-)

Geschrieben

@Hyperthermie

Der TE hat gefragt wie Frau das findet. Und da kann jeder seine persönliche Meinung schreiben. Wenn sich 2 finden, die das beide geil finden, dann sollen sie sich gern regelmäßig rasieren.

Geschrieben

Hyperthermie, ich lass mir jetzt ja auch noch nicht von meinem gegenüber den Arsch abputzen oder die Zähne putzen...WAS hat das mit verbiestert zu tun??? Körperhygiene ist für mich halt nicht sexy in dem Sinne

Geschrieben

Einer Freundin von mir hat es gefallen gefesselt zu werden und sich dann von mir rasieren zu lassen. Von einem Fremden, dass sehe ich auch kritisch, aber wenn Vertrauen zwischen den Partnern herrscht warum nicht.wir fanden es beide geil.

Geschrieben

es ist anregend.. aber nicht von einem fremden

Geschrieben

Find dasThema interessant. Schade das die Damenwelt das augenscheinlich anders sieht.

Wobei ich für mich eher die Rasur bei mir bevorzuge, statt ihr zu Leibe zu rücken. Ich hätte da so meine Befürchtungen, wenn ich auf das Ziel meiner Wünsche schaue und meine Hände spürbar an Ruhe verlieren.😉

Für  die Rasur bei mir sähe ich auch .noch den praktischen Effekt, dass sie hinschauen kann wo mein Blick nie hin kommt, ganz pragmatisch, eben typisch Kerl.😅

 

Geschrieben

Find dasThema interessant. Schade das die Damenwelt das augenscheinlich anders sieht.

Wobei ich für mich eher die Rasur bei mir bevorzuge, statt ihr zu Leibe zu rücken. Ich hätte da so meine Befürchtungen, wenn ich auf das Ziel meiner Wünsche schaue und meine Hände spürbar an Ruhe verlieren.😉

Für  die Rasur bei mir sähe ich auch .noch den praktischen Effekt, dass sie hinschauen kann wo mein Blick nie hin kommt, ganz pragmatisch, eben typisch Kerl.😅

 

Geschrieben

Ein Rasierer kommt nicht in meine Nähe! Ich epiliere! Als Dunkelhaarige möchte ich Weiterentwicklung meiner Körperhaare möglichst verhindern. Mit dem Epilierer ist es zu gefährlich, jemand anderen es machen zu lassen. An sich aber interessante Fantasie 👍Würde es nur bei dem machen, vor dem ich mich nicht ekel.

Geschrieben

PS: Vertrauen sollte natürlich schon da sein, bevor Sie mit scharfer Klinge an die family jewels darf.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Rasieren ist nicht, aber ficken geht? Unabhängig davon, ob es einem gefällt, finde ich diese verbiesterten Kommentare nicht akzeptabel.

Ich habe eine wahnsinnig empfindliche Haut, ich schneide mich selbst ja immer. Und dann soll ich da jemand ran lassen, den ich nicht kenne? Wohl kaum...

Ich finde es einfach nicht scharf, den Typen unten rum zu rassieren....

Geschrieben

Also ich hab das eine Zeitlang gemacht für diverse Damen - hatte das angeboten als Dienstleistung (das war Mitte der neunziger Jahre) und die Frauen liebten das. Einfach Rasur, ohne Sex danach (wobei einige das mit der Zunge anschließend doch wollten ...). Heute mach ich das bei meinen drei Frauen und wenn es sich ergibt auch mal für eine fremde Frau, aber nur noch selten ... Frauen liebten das immer, es wurde ja auch sehr viel intensiver und sanfter - und natürlich nur Nassrasur). Danach schön eincremen oder einölen. Sah wunderschön aus.

Geschrieben

So mit 16 mal zum probieren ja da hat man es mal gemacht.

Geschrieben

Rasier mich lieber selbst.. Fände es eklich von Jemanden rassiert zu werden.. Neee is net meins....

×
×
  • Neu erstellen...