Jump to content

The Book of Questions


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich geb BinUeberall recht, wirf das Buch in's Feuer.
Mein bester Freund ist KEIN Heroinhändler. Ich würde ihm jederzeit ein Alibi geben, Leumundszeugnis, Rechtsanwalt bezahlen, und meine Hand für ihn in's Feuer legen.
Absolute und totale Ungläubigkeit, denn da lügt jemand und das ist NICHT mein bester Freund.


Geschrieben




Hmmm... dann kann das nicht mein bester Freund gewesen sein.. von dem weiß ich nämlich ALLES!




Geschrieben

Beweise sammeln, und Anzeige erstatten!

Wenn mein bester Freund so etwas machen würde, würde ich mich schämen, sowas mal als Freund gehabt zu haben!


Der Mann


Geschrieben

Da muss auch ich sagen, dass ich mit meinen Vorpostern einer Meinung bin...

Ich denke nicht, dass ein Freund von mir, egal ob bester, Heroin Händler sein kann...

Nächste Frage*geifer*


Geschrieben (bearbeitet)

Nun denn, mit dem Heroinhändler als Freund könnt ihr euch wohl nicht so richtig anfreunden



Frage 3


Sie könnten 90 Jahre alt werden. Die letzen 60 Jahre könnten Sie aussuchen, ob Sie im Körper oder mit dem Geist eines 30-jährigen leben möchten. Wie würden Sie sich entscheiden?

PS:Mich, und natürlich auch andere User würde nicht nur die Antwort interessieren, sondern auch die Beweggründe selbiger


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jau dat ging schnell

Dumm ist nur, dass ich mich gar nicht entscheiden würde.
Das älter werden, sowohl im Geiste, als auch körperlich gehört zum Leben, wie die Geburt und der Tod. Geistige Erfahrung und Lebensweisheit machen sexy und ältere Leute können durchaus attraktiv sein. (auch mit Falten und Hängetitten )


Geschrieben

frage 1: 50/50, alle oder keiner
frage 2: mein bester freund könnte NIEMALS mit heroin dealen, dazu gehört eine gewisse lebenseinstellung und die würde verhindern, daß es mein bester freund ist.
frage 3: ganz klar im körper. was bringt es mir helle in der birne zu sein, dafür aber vor schmerzen nicht mehr krabbeln zu können oder von krebs aufgefressen zu werden.

sind das keine entweder/oder-Fragen? hab ich da was falsch verstanden?


Geschrieben

Bisken fehlt mir noch zur 90 aber ich bin froh, daß ich jetzt den Verstand habe, den ich als 30jährige nicht hatte!

Die Erfahrungen, die man im Leben macht, sind das, welche einen prägen!

Also müßte ich mit dem Körper einer 30jährigen leben denn mein Geist wird ja jedes Jahr älter und den möchte ich behalten!

Oder denke ich jetzt falsch?


Geschrieben

Deine Frage geht ja davon aus erst 30j, alt zu sein.Warum sollte ich mich als 30Jähriger für etwas entscheiden was ich doch beides besitze.Den Geist und den Körper eines 30jährigen.
Für mich ist der Zug bereits abgefahrenen. Noch 60Jahre warten zu dürfen.ist nicht mehr. Den Körper wie 30j besitze ich natürlich noch.

Rene


Geschrieben


frage 2: mein bester freund könnte NIEMALS mit heroin dealen, dazu gehört eine gewisse lebenseinstellung und die würde verhindern, daß es mein bester freund ist.




Da muss ich doch mal einhaken

Bist du dir absolut sicher was deine Freunde so treiben???

Ich habe da schon Pferde ko.... sehen


Geschrieben




Den Körper von Gestern und das Wissen von Übermorgen?? Nehm ich



Geschrieben

Frage 1:
2 Varianten. Wenn die Möglichkeit besteht würde ich die Leute selber wählen lassen, wenn nicht, dann würde ich die garantierten 90% wählen.

Frage 2:
Man kann in keinen Menschen hineinschauen und ich hab schon einiges im Leben gesehen, weshalb ich nie ausschließen würde, dass ein "Freund" von mir Heroin vertickt. Allerdings wäre er ab dem Zeitpunkt, wo ich es erfahre, nicht mehr mein Freund und ich würde ihn anzeigen. Wer das Dreckszeug verkauft ist weder mein Freund, noch hat er einen Anspruch auf Straffreiheit.

Frage 3:
Den Körper einer 30ig-Jährigen. Ganz einfach aus dem Aspekt der Gesundheit heraus.


die_Perfektion
Geschrieben

Sie sind für 100 Menschen verantwortlich, deren Leben in Gefahr ist. Welche Handlungsweise würden Sie bevorzugen: Die, bei der 90% überleben oder die bei der eine 50% Chance besteht, alle zu retten oder alle zu töten?



Ein Offizier der eine Truppe befehligt oder dergleichen.



Die Frage ist nicht ganz so einfach, normalerweise weiß man im Vorfeld nicht wie die Optionen aussehen und deshalb trifft man eine Entscheidung nach besten Wissen und Gewissen.

Meine Entscheidung ist jetzt, in einer gewissen Sicherheit, ganz klar, ich würde die 50/50 Lösung wählen. Ich könnte im nachhinein nicht mit der anderen Entscheidung Leben, auch wenn es eventuell die richtige ist. Ich bin nicht Gott, dass ich Entscheide wer stirbt und wer nicht. Und Pragmatik war noch nie meine Stärke.


Sie erfahren, dass ihr bester Freund ein Heroinhändler ist. Wie reagieren Sie?



Mein bester Freund, ist mein bester Freund in guten wie in schlechten Zeiten auch wenn ich sein handeln nicht gut finde. Es gibt Gründe wieso mein bester Freund, mein bester Freund wurde.

Natürlich wäre das ein Thema, was diskutiert werden muss.

Sie könnten 90 Jahre alt werden. Die letzen 60 Jahre könnten Sie aussuchen, ob Sie im Körper oder mit dem Geist eines 30-jährigen leben möchten. Wie würden Sie sich entscheiden?



Ich nehme den Körper eines 30-jährigen, wenn ich meinen Geist behalten darf.


Geschrieben (bearbeitet)

....wie lautet denn die letzte frage?

sie kennen jemand, der solche bücher schreibt...was machen sie mit dem?

1. sie treten ihn in den .......

2. sie pumpen ihn an.


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben


Bist du dir absolut sicher was deine Freunde so treiben???

Ich habe da schon Pferde ko.... sehen



theoretisch gebe ich dir recht, aber ja, da bin ich mir sicher.


Geschrieben

frage 1: eher die 90 % .. in so einer lage sollte man eher vernünftig denken

frage 2: leider hab ich erlebt wie heroin eine gute freundin zugurnde gerichtet hat
freundschaft wäre hin!
ich würde den "besten freund" nur 1 mal die chance geben damit aufzuhören ..
ansonsten würde ich ihn fertigmachen

frage 3: natürlich im körper des 30 jährigen .. denn der geist altert nich unbedingt


Geschrieben




Es ging ja auch nicht um "Freunde", sondern um den
besten Freund!




Geschrieben

Wenn sich der Geist nicht mehr weiter entwickeln kann, was soll ich dann noch hier?

Also, für mich ganz klar: Der Körper bleibt auf der 30 stehen, das Wichtigste, der Geist darf reifen!


Der Mann


Geschrieben

Ich seh schon, die Meinungen könnten unterschiedlicher nicht sein.

Ich bin mit meiner Arbeit fertig und begebe mich zur Ruhe, aber vorher werfe ich noch Frage 4 in den virtuellen Raum


Frage 4


Würden Sie ein Jahr lang jede Nacht Alpträume ertragen, wenn Sie danach ein riesiges Vermögen bekämen?


Geschrieben

Oje....ich hab so gespannt auf die 2te Frage gewartet und nun das!......Harter Tobak isses auf jeden Fall...ob Freund oder nicht...anzeigen?Schützen?

0 Ahnung...sorry...dies ist kein konstruktiver Beitrag


die_Perfektion
Geschrieben

Würden Sie ein Jahr lang jede Nacht Alpträume ertragen, wenn Sie danach ein riesiges Vermögen bekämen?



Diese Frage ist für mich entschieden zu hypothetisch, ich kann darauf keine überzeugende Antwort geben. Sie würde nicht mal mich überzeugen.


Geschrieben

Ja, ich würde nur jede dritte Nacht pennen und die Zeit, die geht ja soo schnell rum


Geschrieben

I
Frage 4


Würden Sie ein Jahr lang jede Nacht Alpträume ertragen, wenn Sie danach ein riesiges Vermögen bekämen?



NEIN! Es reicht schon ab und an welche zu haben...und riesiges Vermögen?Ja klar..aber nicht zu diesem Preis


Geschrieben

ja, nach einem jahr wärs überstanden. und schlafen könnt ich ja tagsüber.


×
×
  • Neu erstellen...