Jump to content

Fremdgehen


Vv-90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Schonmal daran gedacht das hier auch echte Singles angemeldet sind?

Ist aber wohl einfach nicht nachzudenken und alle zu verallgemeinern.

wo verallgemeiner ich denn? ich spreche damit die vergebenen und die angeblichen singles an. über die richtigen singles sag ich kein wort

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Devotin9:

Woher kennst du meinen realen Beziehungsstatus? Hast du eine Glaskugel?

nein. kenne deinen beziehungsstatus nicht. der ist mir auch egal,  aber wie ich deinem profiltext entnehmen kann kennst du diese möchtegern singles wohl ebenfalls. und wenn du nicht dazugehörst musst du dich ja auch nicht davon angesprochen fühlen oder? 

Geschrieben

Wer ohne Sünde ist, der werfe den Stein. 

Wieviele Nutzer des Portals sind in Wahrheit doch kein Single???  Aber geben Ratschläge, dass eine Trennung das Beste sei und dass das Vertrauen dahin sein? Ist das bei Euch auch so??? Also lasst doch die Kirche im Dorf.

Viel Spaß bei eurem Tun. Und nun.... Feuer frei. Dürft mich angreifen.  ;-))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dr_skin:

Wer ohne Sünde ist, der werfe den Stein. 

Duck Dich - ich habe eine gute Hand-Augen-Koordination...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Duck Dich - ich habe eine gute Hand-Augen-Koordination...

Prima. Ich habe mal Handball gespielt.  ;-))

Geschrieben

Dr skin ich rede nur für mich. Ich habe es nicht nötig hier Single anzugeben und es nicht zu sein! Wie blöd ist das denn mit Bild im Profil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hedonis318:

Dr skin ich rede nur für mich. Ich habe es nicht nötig hier Single anzugeben und es nicht zu sein! Wie blöd ist das denn mit Bild im Profil

Das spricht natürlich für dich. Asche aufs Haupt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dr_skin:

Das spricht natürlich für dich. Asche aufs Haupt.

Musst du nicht. ....Ich stehe zu meinem tun 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vv-90:

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner diese Sexseiten hinterm Rücken benutzt? Und selbst nach Absprache nicht löscht und weiter benutzt?

Er hat auch schon seine Nummer raus gegeben um über Whatsapp Nacktbilder zu verschicken.

 

was würdet ihr tun?

Mich von ihm trennen. 

Geschrieben

du solltest dir erstmal die frage stellen: "warum darf er das nicht aber du?"

Geschrieben (bearbeitet)

es würde mir nichts ausmachen wenn er auf der seite angemeldet wäre, er müsste sich auch nicht abmelden. sobald er aber nacktbilder einstellt oder verschickt oder sich trifft um sex zu haben wäre die beziehung vorbei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn etwas Spaß macht oder Erfolg bringt wird es schwer das aufzugeben. Da hast du es mit einer Wahl schon leichter 😉.

Geschrieben

Menschen haben auch in einer Partnerschaft ein Privatleben.

Geschrieben

Geht Überhaupt nicht. So schön des is das es so leicht ist Sex zu finden so gefährlich is das mit dem Vertrauen den man weiß im Hinterkopf immer das es evt so is . Dennoch nein es geht einfach nicht wen man sich liebt braucht man den scheiß net

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LeonDaVi89:

Die selbe Seite benutzen und ein blinddate vereinbaren😂😂😂😂

Genau, das habe ich auch mit meinem Mann gemacht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Vv-90:

was würdet ihr tun?

Die Grundlage unserer Beziehung ist Vertrauen, Respekt und Achtung.

Wenn nun mein Partner hinter meinem Rücken (oder ich hinter seinem)  hier ein Profil unterhält, sogar Handynummern tauscht, um damit was auch immer zu machen... ist die Basis unserer Partnerschaft zerstört.

Was ich tun würde weiß ich!

vor einer Stunde, schrieb Dickes_Weib_53:

Menschen haben auch in einer Partnerschaft ein Privatleben.

Sicherlich hat jeder Mensch auch in einer Beziehung das Recht auf sein eigenes Leben.

Aber... den Partner zu hintergehen hat für mich nichts mit Privatleben zu tun. Dieses Lügen/Hintergehen/Verarschen ist nämlich nichts, was nur den einen Partner betrifft!

 

@Vv-90...

Was ich nicht verstehen kann... ich geh mal davon aus (wenn ich deine Profil betrachte), daß du diejenige bist, die dieses Problem mit ihrem Partner hat.

Meinst du echt, daß es die Situation besser macht/ändert, wenn du hier ein Profil erstellst und beim Beziehungsstatus lügst?!?

Eigentlich, so mein Gedanke, nehmt ihr euch irgendwie beide nichts. Sprich: Keiner von euch beiden verhält sich besser/schlechter.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hollyfowler:

Das zeigt das du es wohl nicht bringst...

Bezieht sich deine Aussage auf eigene Erfahrungen  !? :clapping:

Geschrieben

Mein Mann weiß bescheid und ich weiß auch von seinen Aktivitäten. Hinter meinem Rücken fände ich nicht gut.So lange es beim reinen Schreiben bleibt wärs ok, Appetit darf er sich gern holen. Heimliche Treffen gingen allerdings garnicht! Wenn er sich da nicht an gemeinsam aufgestellte Regeln hält wäre das durchaus ein Grund auch nach vielen Jahren einen Schlussstrich zu ziehen.Hat für mich einfach mit Vertrauen zu tun. Wir haben eben auch unterschiedliche Wünsche und es gibt Dinge die wir uns gegenseitig so nicht geben können

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Vv-90:

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner diese Sexseiten hinterm Rücken benutzt? Und selbst nach Absprache nicht löscht und weiter benutzt?

 

Genau so mies finde ich es wenn Frau sich hier hinter seinem Rücken anmeldet.

Vorher über alles zu reden erspart oft den späteren Ärger.

Ich frage mich nur ob so eine Beziehung noch zu retten ist.

Wenn er hier trotzdem angemeldet bleiben möchte bedeutet das für mich Trennung.

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb tina410:

Bezieht sich deine Aussage auf eigene Erfahrungen  !? :clapping:

mir ging es zumindest immer so,das ich anderweitig naschen ging von dem Etwas was es daheim nicht gab...und das  wurde vorher auch angesprochen in der Partnerschaft,half aber nichts

 

Geschrieben

Er hätte es vorher mit dir klären müssen. Das hat er nicht gemacht ! Alles lief heimlich. Wenn er zum Fremdpoppen eine Möglichkeit hat, wird er diese wahrnehmen. Da bin ich mir sicher ! Entweder du machst das Spielchen mit oder du schickst ihn in die Wüste. Für mich ist es ein Vertrauensbruch den ich nicht dulden würde Du findest bestimmt einen anderen Mann, der dein Vertrauen nicht missbraucht. Egal wie auch immer, ich drück dir die Daumen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

und von dir weiß er es ?

Ja weiß er. Habe diesen acc nur damit ich sehen kann was er hier von sich veröffentlicht. Finde diese Seite hier super ekelhaft 😅

bearbeitet von Vv-90
Geschrieben

Du legst dir also ein Profil zu, um ihn zu stalken/zu überwachen/zu kontrollieren @Vv-90??

Ehrliche Meinung... eure Partnerschaft ist keine und ihr solltet euch wirklich trennen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Du legst dir also ein Profil zu, um ihn zu stalken/zu überwachen/zu kontrollieren @Vv-90??

Ehrliche Meinung... eure Partnerschaft ist keine und ihr solltet euch wirklich trennen.

Wobei es auch sein kann dass sie es durch Zufall entdeckt hat! 

×
×
  • Neu erstellen...