Jump to content

Fremdgehen


Vv-90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner diese Sexseiten hinterm Rücken benutzt? Und selbst nach Absprache nicht löscht und weiter benutzt?

Er hat auch schon seine Nummer raus gegeben um über Whatsapp Nacktbilder zu verschicken.

 

was würdet ihr tun?

Geschrieben

Wenn sich der Partner wiederholt nicht an wichtige Absprachen hält, sollte man über die Beziehung an sich nochmal ernsthaft nachdenken...

Geschrieben

Ich denke solange es die phantasie ankurbelt ist es noch ok

Geschrieben

Die selbe Seite benutzen und ein blinddate vereinbaren😂😂😂😂

Geschrieben

Mit ihm reden. Dann stimmt in eurer Beziehung etwas nicht

Geschrieben

Ich würde mich trennen.... vertrauen ist weg

Geschrieben

Und das ist dir passiert? Deswgen bist du single und hier angemeldet?

Geschrieben

Ich würde ihm die Hölle heiß machen! Aber nur weil er gern Bilder verschickt, muss er ja nicht gleich fremd gehen...

Geschrieben

Naja...erstmal fragen warum überhaupt hier....aber blöde frage. Warum hast du dich angemeldet? ;-)

Geschrieben

Fehlt ihm vielleicht was? Du bist ja auch drin Denk beim sex von euch stimmt was wohl nicht!

Geschrieben

Mich fragen warum ich auch auf solchen Seiten unterwegs bin,es meinem Partner aber verbiete. Solltest du für die altbekannte "beste Freundin" fragen: trennen. Definitiv.

Geschrieben

...mir einen anderen Kerl anlachen, heiraten und ein paar süße Kinder in die Welt setzen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vv-90:

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner diese Sexseiten hinterm Rücken benutzt? Und selbst nach Absprache nicht löscht und weiter benutzt?

Er hat auch schon seine Nummer raus gegeben um über Whatsapp Nacktbilder zu verschicken.

 

was würdet ihr tun?

Sofort trennen! 

Geschrieben

Dann wäre das Vertrauen weg ... Also eher beenden, nee geht gar nicht 😕

Geschrieben

Der Reiz des Unbekannten lockt. ......warum sonst funktionieren solche Portale? Du bist hier. .......er ist hier.....wir alle anderen auch. ....das ist nunmal die Realität. ..... Such dir einen neuen. ....doch wie der Zufall will....ist er vielleicht auch schon dabei.

Geschrieben

Wenn sich jemand aus einer Partnerschaft hier heimlich anmeldet, sind immer beide dran schuld, spreche da aus Erfahrung 

Wenn alles super bei euch wäre, wärst du auch nicht hier. 

 

Geschrieben

Wenn kein Vertrauen besteht ganz schlecht!

Geschrieben

Ich würde mich fragen ob was mit unserer Beziehung nicht stimmt zu wenig Sex oder zu eintönig irgendwie ist was falsch. Das gribbeln im Bauch ist weg

Geschrieben

Zur Not findest du Trost bei einem anderen ;) Mann oder paar :P

×
×
  • Neu erstellen...