Jump to content

Wichsen in öffentlicher Toilette (Pissoir)


Daniel_666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dass in ganz deutschland vielleicht auf öffentlichen toiletten gewichst wird erklärt sich damit, dass in ganz deutschland nicht nur menschen leben die gleichermaßen sozialisiert sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Wenn ich es Outdoor treibe, kann ich durch die Wahl des Ortes bestimmen und so das Risiko minimieren , das das Kinder es sehen. Auf einer Toilette  nicht.

Natürlich kann ich das. Vor allem: in dem Moment macht man das dann einfach nicht sondern hält sich bedeckt. 

vor 1 Minute, schrieb Saillady:

 

Aber wenn es einen geile macht, es auf dem klo zu treiben. Bitte.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Daniel_666:

in einem öffentlichen WC, neben mir am Pissoir stand ein Mann auch jüngeren Alters, der sich einen runterholte. Ich war erst etwas erschreckt, fand es aber trotzdem auch erregend.

Na klar... :clapping:

öffentliches WC am Pissoir ===> unwahrscheinlich, wahrscheinlicher ist eine Kabine.

jüngeren Alters... ===> war er vielleicht in Deinem Alter? So um die 24 Jahre? Wahrscheinlicher wäre ein älterer

Und nun ein Blick in das Profil des TE: "Ich suche hier hauptsächlich Spaß mit m oder w. Bin bi, wobei ich meine Erfahrungen mit "m" noch ausbauen muss" ===> Haste die Angel ja weit ausgeworfen...

Es ist der einzige Beitrag hier vom TE

 

Aber das schöne an diesen "heißen" Diskussionen ist doch, dass die Dödels sich in solchen Threads outen und ihr wahres Gesicht zeigen. Achjeh, wie weit sind wir gekommen?

Geschrieben

......Ein Glück gibt es keine gemischten Toiletten......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

dass in ganz deutschland vielleicht auf öffentlichen toiletten gewichst wird erklärt sich damit, dass in ganz deutschland nicht nur menschen leben die gleichermaßen sozialisiert sind.

Richtig. Ist doch schön so. Diversity.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

......Ein Glück gibt es keine gemischten Toiletten......

Petition für ein PRO ist eingereicht. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Walnuß:

Na klar... :clapping:

öffentliches WC am Pissoir ===> unwahrscheinlich, wahrscheinlicher ist eine Kabine.

jüngeren Alters... ===> war er vielleicht in Deinem Alter? So um die 24 Jahre? Wahrscheinlicher wäre ein älterer

Und nun ein Blick in das Profil des TE: "Ich suche hier hauptsächlich Spaß mit m oder w. Bin bi, wobei ich meine Erfahrungen mit "m" noch ausbauen muss" ===> Haste die Angel ja weit ausgeworfen...

Es ist der einzige Beitrag hier vom TE

 

Aber das schöne an diesen "heißen" Diskussionen ist doch, dass die Dödels sich in solchen Threads outen und ihr wahres Gesicht zeigen. Achjeh, wie weit sind wir gekommen?

Schlimm. Wird Zeit, dass wir wieder ins vorletzte Jahrhundert zurückkommen und brav bei der Missionarsstellung zwischen zwei festen Partnern unterschiedlichen Geschlechts einzig zum Zweck der Fortpflanzung bleiben, gell? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Duelken1971:

Petition für ein PRO ist eingereicht. :)

Gab's dazu nicht mal ne Folge bei AllyMcBeal? Bzw. eigentlich war das die ganze Zeit eine gemischte Toilette, aber irgendwann gab's dafür einen Prozess

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb achjeh:

Ist für die Frage ob öffentlich schlimm ist jedoch shitegal. Sex ist ja dann nicht weniger schlimm als Wichsen und ob's dann aufm Klo oder ganz draußen ist... Ich glaube schon, dass die meisten dann doch eher ein Problem damit haben, wenn's ein Mann ist. Oder würdest Du das bei ner Frau auch total eklig finden und eiligst völlig verstört rauslaufen?

Oh je, achje ... was ist denn das für ein hinkender Vergleich ?

Ganz selten bin ich auf einem Damenklo um Frauen zu beurteilen, die gerade am Pissoir stehen, um sich einen runter zu holen.

Und wenn sich ein Pärchen outdoor vergnügt, hat das meiner Meinung nach immer noch nüschd mit dem Wichsen aufm ....

Ich wiederhole mich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Duelken1971:

Petition für ein PRO ist eingereicht. :)

Bis dat durch ist, brauch ich nen eignen Toilettenstuhl....Geht in Ordnung, meinen Segen haste

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb achjeh:

Schlimm. Wird Zeit, dass wir wieder ins vorletzte Jahrhundert zurückkommen und brav bei der Missionarsstellung zwischen zwei festen Partnern unterschiedlichen Geschlechts einzig zum Zweck der Fortpflanzung bleiben, gell? 

Wow! Was für ein tolles Argument. 

Meister...Wenn du das geil findest bitte, kannst du gern tun. Ich muss es nicht tolerieren oder geil finden. 

Und stell dir vor, ich praktiziere die Mussionarstellung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

 Und stell dir vor, ich praktiziere die Mussionarstellung. 

@Saillady

Skandal.

 

Aber immerhin praktizierst Du.:$

Ich bin sicher, es gibt sogar hier ne Menge die selbst davon träumen.

 

Nur träumen.

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

@Wattejacke

im Damenklo jibbet keene Pissbecken....... soweit iss die Emanzipation noch nicht........wir sitzen ordentlich, hinter geschlossen Türen.... Dafür sind die Schlangen am Damenklo auch immer länger

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Wow! Was für ein tolles Argument. 

Meister...Wenn du das geil findest bitte, kannst du gern tun. Ich muss es nicht tolerieren oder geil finden. 

Und stell dir vor, ich praktiziere die Mussionarstellung. 

Oh ich auch, is was schönes, aber halt nicht nur und ausschließlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@Wattejacke

im Damenklo jibbet keene Pissbecken....... soweit iss die Emanzipation noch nicht........wir sitzen ordentlich, hinter geschlossen Türen.... Dafür sind die Schlangen am Damenklo auch immer länger

Aber es gibt doch jetzt...Dieses Ding für Frauen zum im stehen pippi machen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wattejacke:

Petition einreichen ?

Eigner Toilettenstuhl....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wattejacke:

Oh je, achje ... was ist denn das für ein hinkender Vergleich ?

Ganz selten bin ich auf einem Damenklo um Frauen zu beurteilen, die gerade am Pissoir stehen, um sich einen runter zu holen.

Und wenn sich ein Pärchen outdoor vergnügt, hat das meiner Meinung nach immer noch nüschd mit dem Wichsen aufm ....

Ich wiederhole mich.

Das war kein Vergleich. Du konntest bis jetzt nur nicht auf den  Punkt bringen, warum Dich ein wichsender Mann auf dem Klo stört (der das nicht so tut dass man es sehen muss wenn man's nicht will), öffentlicher Sex jedoch nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Eigner Toilettenstuhl....

Kommt.

 

Sind manchmal sogar Räder dran.

Un ein Korb, geht auch zum einkoofn.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ihn nicht, den wichsenen Mann außerhalb einer Kabine im jüngeren Alter. Das ist ein Aufmerksamkeits-Tread.Also kann mich an dem auch nichts stören.

 

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Aber es gibt doch jetzt...Dieses Ding für Frauen zum im stehen pippi machen...

Du hast dat??...Zeig mal Bild

Ich nicht, ich bin unemanzipiert, ich sitze und hab sogar de Türe zu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Aber es gibt doch jetzt...Dieses Ding für Frauen zum im stehen pippi machen...

Gibt's schon lange. Im Grunde reicht auch gerolltes Papier. Bei Rockkonzerten kam es öfters schon vor dass Frauen aufs Männerklo gehen, auch zum Thema Frauen und Pissoirs gibt's durchaus Videos im Internet. Eins ist übrigens sicher: Heutzutage sind die Männerklos meistens reinlicher als die der Frauen. Was ich mir da allein schon von meiner Frau oder Freundinnen anhören konnte. Ist sowieso komisch: Uns Männern haben sie zum Sitzpinkler erzogen nur um selbst die ganze Zeit zu stehen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wattejacke:

Kommt.

 

Sind manchmal sogar Räder dran.

Un ein Korb, geht auch zum einkoofn.

Dat ist Rollator, hab ich zwei inner Garage

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wattejacke:

Yupp, wir können ja alle so froh sein, das er seinen Überdruck in einer Pissbude ablässt.

Nicht etwa öffentlich, im Theater oder im Kanzleramt.

Zum Threadthema kann man stehen wie man will, aber ganz ehrlich: im Kanzleramt passiert noch viel schlimmeres :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du hast dat??...Zeig mal Bild

Ich nicht, ich bin unemanzipiert, ich sitze und hab sogar de Türe zu

Nee, ik hab sowat och nicht. Bin froh, dat ik sitzen kann. 

×
×
  • Neu erstellen...