Jump to content

was ist euch wichtig wenn ihr hier jemanden sucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wollt ihr lieber die wahrheit über ihn wissen oder kann er auch etwas flunkern über seine person?


Geschrieben

Wer will schon gern belogen werden

Raff ich jetzt nicht...



.


Geschrieben

ich würde sagen das niemand gerne belogen werden mächte.

aber wenn ich die wahrheit über mich erzähle so wie ich es auch in meinem profil geschriebn habe haben die meistenfreuen keine lust mehr auf mich.


Geschrieben

aber wenn ich die wahrheit über mich erzähle so wie ich es auch in meinem profil geschriebn habe haben die meistenfreuen keine lust mehr auf mich.



Hi,
kann ich verstehen
Bist für die meisten hier eh zu jung und zudem auch noch unerfahren
Sorry , aber das sind gleich zwei Dinge die dir dicke Minuspunkte einbringen .
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich belüge niemand und möchte auch nicht belogen werden, auch wenn die Wahrheit manchmal ein bisschen aua macht.


Geschrieben

Die Wahrheit sollte schon drinnen sein.... kommt ja eh raus!


Geschrieben




So ala

Bin 25, 175cm, wiege 56kg, grüne Augen, rote lange Haare und doppel D

Und umme Ecke komm dann ich

Super Idee....




Geschrieben

Ich leg ja nach dem Motto: Lügner haben kurze Beine, weil ich sie ihnen abhacke.


Geschrieben




So ala

Bin 25, 175cm, wiege 56kg, grüne Augen, rote lange Haare und doppel D

Und umme Ecke komm dann ich

Super Idee....





Das war mal eine geile Antwort.

Wer hier lügt fliegt doch beim ersten Date auf.

@ TE Du bist in der Tat noch ein wenig zu jung, das meine ich keineswegs negativ, sondern das ist Tatsache.

Versuch Dein Glück weiterhin, irgendwann wird es schon klappen.


Geschrieben

Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt sie zu dir...Griselda mit dem Hackebeilchen... sing.

Sorry, aber ich denk, ehrlich währt am längsten. Irgendwann klappt es nämlich nicht mehr damit, die ganzen Lügen aufrecht zu erhalten. Wenn man bei der Wahrheit bleibt, weiß man, was man gesagt hat.

Mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt, dass man auf einer Wellenlänge und auf einer Augenhöhe (was ich nicht auf die Körpergröße bezogen, meine) ist. Und es muss für mich absolut über die Bettkante hinausgehen.

Was das Erfahrung sammeln des TE angeht: Probier es doch mit Mädels Deiner Altersklasse. Ich hab mir meine Erfahrungen auch mühsam mit Jungs passenden Alters gesammelt. War schon lustig und ich möchte diese Zeit nicht missen.


Geschrieben

Wer lügt muß ein gutes Gedächniss haben sagte meine Mutter immer.

Aber leider kommen Lügen erst nach einer gewissen Zeit heraus.

Das Herz wenn es was ernstes werden sollte leidet immer.

Ich denke dass viele User sich eine Legende aufbauen...

Ich persl. habe mich damit abgefunden dass es nicht den perfekten Partner gibt.

Am Anfang der INternetgeschichte habe ich alles auf die Waage gelegt, Heute sehe ich das ein wenig lockerer.

Wobei lockerrer auch Toleranz bedeute.
Ist nur so ein dünner Grad, wo Toleranz in Dummheit umschlägt.......


Geschrieben

...aber wenn ich die wahrheit über mich erzähle so wie ich es auch in meinem profil geschriebn habe haben die meistenfreuen keine lust mehr auf mich.


Irgendwie kommt mir das Problem bekannt vor, nur andersrum.

Immer wenn ich die Wahrheit erzählte, hingen die Freuens wie die Kletten an mir, is' halt Schicksal würde ich sagen.


Geschrieben (bearbeitet)

das wichtigste ist "symphatie" und das ich diejenige zumindest auch mal wirklich mögen kann, und dann erst die optik!

was mir nach einem durch mich verunglücktem date, nach den obrigen punkten auch nochsehr wichtig ist,
weil ich mich in der wohnung total unwohl und so gar nicht zuhaus fühlte,
daß die frau raucherin ist oder aber zumindest rauchen in ihrer wohnung toleriert!
oder sollte ein treffen bei mir oder z.b. im hotel stattfinden; daß ich in ihrer gegenwart rauchen darf!

in der wohnung war nämlich so eine sterile atmosphäre, zu dieser dann auch noch das rauchverbot kam, daß sie mir plötzlich so unsymphatisch war, und ich mich so unwohl fühlte daß ich mich verabschiedete ohne mit ihr etwas gestartet zuhaben!


bearbeitet von ElPerro888
Geschrieben

Und umme Ecke komm dann ich

Super Idee....




aber du kommst...wer würde sich dann umdrehen?


Geschrieben

das niemand weglaufen würde bei dir wollte er sagen!


Geschrieben (bearbeitet)

@TE: Deine Ursprungsfrage wurde Dir ja sowohl von der hiesigen Schwesternschaft des Doppel-X als auch der Bruderschaft des kleinen Y beantwortet: "Die Wahrheit zählt!"


aber wenn ich die wahrheit über mich erzähle so wie ich es auch in meinem profil geschriebn habe haben die meistenfreuen keine lust mehr auf mich.



Du darfst jedoch nicht vergessen, dass die Wahrheit eben auch wie eine Keule wirken kann. Es törnt nunmal ab, bekommt man sie einfach über den Schädel gebraten. Mal ehrlich - wer will schon immer sofort und stets alles über den Anderen wissen und unter Umständen auch gleich ungefragt?

Zwischen der Wahrheit sagen und Lügen gibt es beim Kennenlernen auch erstmal die Möglichkeit, manche Themen vorerst gar nicht anzusprechen - vor allem dann, wenn sie Dir selbst zunächst unangenehm sind.
Kommen sie zur Sprache, hast Du ja scheinbar bereits Interesse geweckt. Wenn Du dann bei der A-Note ("Sag die Wahrheit") etwas "vergeigst", sei besser froh drüber!
Entscheidender ist jedoch die B-Note, wie Du sie rüber bringst. Wie heißt's so schön: "Sag's mit einem Lächeln .... "


Deswegen als Hausaufgabe:

Sieh es entspannt und freunde Dich mit Deinen Dir unangenehmen Wahrheiten an.

Good luck!


bearbeitet von Hydra78
Geschrieben

gelogen wird doch hier das sich die balken biegen. allerdings meistens auch so schlecht das man es schon vorher ahnt, das da was nicht stimmt.

und ja, ich habe meine kriterien die erfüllt sein müssen, damit ich evtl interesse entwickel


Geschrieben

Ich sehe es wie Hydra:

zwischen etwas nicht gleich sagen, die positiven Seiten nach vorne stellen und lügen ist ein großer Unterschied.

Betrachte es doch hier wie bei einem Bewerbungsschreiben:
A) Du hast gundsätzlich mal Eigenschaften. Ob die nun gut oder schlecht sind, ist Ansichtssache.
b) Du hast Eigenschaften, du zielführend sind, die du mitteilen willst, du hast Eigenschaften, die evtl. etwas hinderlich sind, die du verschweigst.

Beispiel zu A) : der eine sagt, du bist kommunikativ, kannst dich gut mitteilen, der andere sagt, du bist geschwätzig. Gleiche Eigenschaft, unterschiedliche Bewertung.
Beispiel zu B): Du bist unpünktlich, aber es gibt keine Gleitzeit. Das verschweigst du vorerst mal und schaust, wie das die Kollegen handhaben und wie wichtig das überhaupt genommen wird. An manchen Stellen ist es kein Problem, wenn man mal 10 Minuten später kommt, an anderen eine Tragödie. Aber das weißt du ja erst, wenn du in dem Laden drin bist.

Genauso kannst du es ja auch hier handhaben. Dein Ziel ist es, hier jemand kennen zu lernen, oder?. Dann stell die Eigenschaften von dir dar, die dazu helfen können. Was könnte einer Frau an dir gefallen? Hörst du gut zu, unternimmst du gerne was, gehst du gerne Essen? hast du eher dominante, oder eher devote sexuelle Fantasien? schreib ein bisschen in die Richtung rein, wo es bei dir langgehen könnte. Suchst du eine Frau, mit der du auch deine Freizeit verbringen möchtest, oder eher sowas wie eine Affäre, wo (evtl.) auch auf Abruf reagieren könntest?
Das wären ein paar Randdaten, die für eine Frau interessant sein könnten.
Mach dir einfach ein paar Gedanken, wie du bist, was du gerne machst, und was etwas ungewöhnlich an dir ist, was dich aus der Masse der Profile hier abhebt. Frag deine alten Freunde und Freundinnen, was sie so gerne an dir mögen. Wenn du Humor hast, ZEIG DAS! Die meisten hier lachen gerne .

Es ist ein Prozess, du wirst dir mit der Zeit immer bewußter, was und wie du bist. Du stehst erst am Anfang.

Viel Glück


Geschrieben

Mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt, dass man auf einer Wellenlänge und auf einer Augenhöhe (was ich nicht auf die Körpergröße bezogen, meine) ist. Und es muss für mich absolut über die Bettkante hinausgehen.



Ganz genauso denke ich auch... und was die Ehrlichkeit angeht - ich strebe keine Brieffreundschaften an. Spätestens beim 1. Treffen fliegt eine Lüge auf, also kann man sich das auch sparen...

Allerdings ist es ja schon einen Unterschied, wie man die Wahrheit präsentiert - Beispiele hat ja eben "Die Alte" gegeben. Im Fall des TE würde ich mir überlegen, wie ich das ansprechender verpacken kann. Natürlich ist die Unerfahrenheit hier nicht unbedingt gesucht, und doch gibt es vielleicht das eine oder andere weibliche Wesen, die Freude hat, das mit zu erleben... das Erwachen der gemeinsamen Lust und so... versuchs doch mal ein bisschen positiver zu formulieren.


Geschrieben

das niemand weglaufen würde bei dir wollte er sagen!




danke für die antwort...


Geschrieben

kann nur derAlten (darf man das so sagen ), es ist einfach ne Fragen der darstellung. Keine Erfahrung zu haben ist nicht schlimm. Nur gibt das selten nen Pluspunkt also brauch es auch nicht im Profil stehen. Das ist dann auch nicht gelogen.

Da man sich bewirtb muss man sich numal selber auch verkaufen. Die Marketinggrundrelgen klappen hier denke ich eigentlich auch recht gut. Suche Deine Vorteile und lasse Deine Nachteile einfach weg.

Ne Porsche wird auch nie damit beworben das er arschteuer ist

Übrigens ist es hier inzwischen für alle Kerle schwer, gerade als unerfahrener Jüngling wird es halt richtig schwer hier Erfolg zu haben.


Geschrieben

Also - zuerst ist es mir wichtig, das von diesen ganzen Damen hier nicht diese "Ey - Thomas2359 - figgn?" Mails kommen.

Die lösche ich nämlich sofort.

Mehr als 10 Worte sollten es schon sein.

Ganz wichtig: Rächtsschreibunk

Desweiteren gilt natürlich auch für die Mädels: Wer ficken will muß freundlich sein.

Ich erwarte natürlich, das sie mein Profil bis zum Ende lesen.

Dann erwarte ich ein aktuelles Foto und nicht eins mit dem Hinweis: Das Bild ist nicht ganz aktuell - damals - vor 25 Jahren - war ich 17 ..... hab leider kein aktuelleres Foto ....

Natürlich sollten die Damen Single sein, nicht gebunden - denn frustrierte Ehefrauen die nur mal Dampf ablassen wollen brauch ich nicht.

Desweiteren sollten sie an mir und meinen inneren Werten interessiert sein - sie sollten mich nicht nur als Lustobjket zur Befriedigung ihrer sexuellen Perversionen sehen.

Ausserdem sollten sie zu mindestens 26 Verabredungen zum Kaffee Trinken an neutralen Orten - nicht unter 73 anderen Gästen in dem Etablissement - bereit sein ....

Denn wenn ich früher in der Disse eine Frau kennengelernt habe habe ich die auch nicht mit nach Hasue genommen ... s.o. - für die Bücherverweiger: heißt siehe oben

Spätestens nach der 63. Mail sollte sie bereit sein den ultimativen telefonischen Fakescheck über sich ergehen zu lassen.

Für gewöhnlich treff ich mich erst nach 141 PNs in denen eine Vertrauensbasis aufgebaut werden kann.

Selbstverständlich preferiere ich Frauen die bei einer Körpergröße von xxx cm mindenstens xxx kg auf die Waage bringen - ansonsten denke ich doch, das die nicht von p.de schreibt ....

Desweiteren: eine Anfahrt von mindestens 3,78 Stunden sollte noch im Toleranzbereich liegen. Wo wir gerade dabei sind: telefonische Absagen wie: mein Goldhamster hat Husten - kann nicht kommen oder insbesondere: Meine Mutter ist gestorben toleriere ich höchstens 5 mal - insbesondere im letzterem Fall.

Ganz wichtig: sie sollte meinen sense of humor haben - für die nicht Anglisten: sie sollte nicht zum lachen in den Keller gehen.

Thomas

Ich bin alt und blablabla


Geschrieben

wollt ihr lieber die wahrheit über ihn wissen oder kann er auch etwas flunkern über seine person?



Also ich finde flunkern DOOF!!!!

Wichtig finde ich, dass die Männers und Frauen hier mein Profil gründlich

gelesen haben!!! Ansonsten geht das schon mal gar nicht!!


Geschrieben

G'day mates !
Ich bin durch einen Freund auf dieses Forum gestoßen. Es ist gar nicht so einfach , mit jemanden in Kontakt zu kommen. Wenn man sich hier anmeldet , weiss man doch worum es geht , kindley regards (Gerd)


×
×
  • Neu erstellen...