Jump to content

schwangerschaft und fisting?


chica1701

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@wyllie

wenn es nicht dein erstes interesse ist, der unsicheren TE zu helfen, welches ist es denn dann???



eigentlich reicht es doch jetzt, oder???


Geschrieben (bearbeitet)

Sinnlich, Deinem Posting kann ich nur absolut beipflichten.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich kann mir nichts vorwerfen der Te falsche Antworten gegeben zu haben.
Ich war von Anfang an der Meinung das dies Möglich sei, weil ich es mit meiner Bekannten praktiziert habe während der Schwangerschaft. Hebamme hat uns grünes Licht gegeben bezugl. Latexhandschuhe, Pausen usw.

Diese Posting versuchte Puma zu zerreißen um mal wieder ihren Unmut bezügl. alles außer Missi ist Schlecht.de zu unterstreichen.
Wurde in der Vergangenheit auch als "Fahrstuhl rufen" bezeichnet.

Vorsichtshalber habe ich nocheinmal gegoogelt und die selbe Erkenntniss wie vor 10 Jahren bestätigt bekommen. Ich habe geholfen.... alles andere ist nur reine Verteidigung.


Geschrieben

Woher willst Du denn wissen, dass die Schwangerschaft der TE genauso verläuft, wie die Deiner Bekannten? Jede Frau ist anders, jede erlebt die Zeit der Schwangerschaft unterschiedlich.

Ich betone es zum letzten Mal: Das zu beurteilen, ist einzig und allein die Sache IHRES Frauenarztes. Alles andere ist hypothetisch und kann nicht auf einen Einzelfall bezogen werden.


Geschrieben



Glaubt ihr wirklich dass eine Frau hier ernsthaft Rat sucht bezugl. Fisting und Co in dere Schwangerschaft??????????


und dann noch behaupten er habe nur geholfen.
nimmt die TE auf die schippe und danach sowas...*koppschüttel*


Geschrieben

[COLOR=Purple]Für mich käme Fisting wärend einer Schwangerschaft nie in Frage.

Wer es braucht, ok, aber es kann mir keiner sagen, daß es keinen Schaden für mein Kid hätte!

Und Wyllie, wenn Du Probleme hast, lasse Deine Wut nicht im Forum aus sondern privat......sei nicht so oft on.........grins.....ich bin es auch nicht! [/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich fand ich das thema langweilig, da eigentlich alles geklärt wurde.

Wenn es genug Ärzte und ammen gibt die sagen das es normalerweise geht und aufgrund der Dehnung sogar von vorteil sein kann und dazu der Mutter Spaß macht, wo ist das probleme.

Kann da prince eigentlich nur zustimmen, esgeht hier nicht um persönliche vorlieben einzelner sondern ob es zulässig ist.

Den vorwurf das Männer hier wieder irgendwas nicht nachvollziehen kann ist auch wieder ein totschlagargument.

Hier fragt kein Notgeiler Mann der das ok will seine Frauen endlich zu fisten obwohl sie Schwanger ist sondern eine werdende Mutter, die (was ja erfahrungsgemäß durchaus mal vorkommen kann) während der Schwangerschft Sex will und das so wie sie es mag.

Was nen risiko fürs Kind sein könnte, ist immer relativ.

Sobald Frau sich bewegt kann kann sie stolpern, sobald sie irgendwas was nicht aus nem Bioladen kommt, kann es ungesund sein.

sie könnte problemlos in der Dusche ausrutschen und es könnte Schäden geben, sollte sie jetzt 9 Monate nicht duschen?

Letztendlich ist nicht zu unterschätzen wie sich die Psysche der Frau während der Schwangerschaft fühlt.

@ Puma

falls du behaupten willst das ganze wertfrei gesehen zu haben, Dein 1. Posting



Unglaublich, welche Prioritäten manche setzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ANMERKUNG: @ pumakaetzchen
Ich finde deine Beitrage ... und nicht nur hier, oft sehr angreifend gegenüber einem TE und Usern die nicht deine Meinung teilen. Noch schlimmer finde ich deine Beiträge .. und das sind nach meiner Meinung mehr als 70 % offtopic!!!
Als Forenadmin würde ich dir die gelbe Karte zeigen oder deine unsachlichen, ***n und provozierenden Beiträge löschen. In anderen Forenbereichen wäre das hier schon längst passiert.

Ich wünsche dem Paar ein glückliches Händchen bei der Wahl ihrer Entscheidung über das fisten während der Schwangerschaft.

LG paul


Geschrieben

Es hält Dich niemand davon ab, mich zu melden. Tu Dir keinen Zwang an!


Geschrieben

Ich glaube es ist überhaupt schwer was zu raten hier. Manche Frauen sind Sexuell aktiver (vor, währen und nach der schwangerschaft)als so manch andere...deshalb ist es da schon schwer, da die Erfahrungen und Meinungen auseinander gehen. Jede Frau muss das für sich entscheiden können...und ich bin mir sicher das jede werdende Mutter das spürt wie weit sie gehen kann...wenn sie unsicher ist..bei einer qualifizierten person nachfragen ist sicher nicht verkehrt.
Wir hier können nur unsere Erfahrungen und Empfindungen hier reinstellen...

Gruß Rainy


Geschrieben


Wir hier können nur unsere Erfahrungen und Empfindungen hier reinstellen...
Gruß Rainy



Genau so ist es und was anderes konnte der Thread auch nicht leisten!
Keiner von uns ist ein Facharzt und was uns hier blieb war eben nur Erfahrungen und Empfindungen zu posten!


Geschrieben (bearbeitet)

Empfindung zum thema sind eine Sache, siherlich kann auch jeder seine eigene Meinung zum thema dazu sagen.

Nur Leute mit anderen meinungen abzuwerten, weil man selber glaubt achso vollkommen zu sein, ist echt einfach nur peinlich.

Zumal hier ja auch offensichtlich keinerlei Schuld oder Reuegefühl erkennbar ist.

wenn keiner Facharzt oder sonstwas ist, warum maßen sich dann soviel an hier hier einigen wegen eines angeblichen Risikos für das Kind zu Fehlverhalten vorzuwerfen?

Dazu noch Beratungsresitenz gegen alle anderen Meinung.

Geile show hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

SIX warum redest du so im den heissen Brei?
Sag was dich nervt!
Es ist nun mal biologisch so, dass ein MANN sich nicht in eine Frau und dazu noch in eine schwangere Frau hineinversetzen kann!
Da wird kein Mann der Welt mit angegriffen und wie auch schon _i_m_n_ trefflich sagt, kann nicht mal eine schwangere Frau einer anderen schwangeren Frau sagen was sie fühlt, weil jede Frau eine andere Schwangerschaft erlebt!


Geschrieben

@ sinnliche

das Thema hat aber eine frau reingestellt.

Wenn sie das als Vorliebe hat und der Dok das ok gibt soll sie es machen. Wieviele haben hier eigentlich wirklich fisten als Vorliebe?

persönliche glaube ich das hier einige eher die Abneigung gegenüber Fisten ausdrücken wollen.

Wenn der Kerl vom Te jetzt unbedingt fisten will und sie unsicher ist, ok. dann kann man warten, aber wenn sie es will und nun einfach nur wissen will ob es ok ist oder nicht.

denn bereits im ersten Posting steht das es für (ja als schwangere Frau) ist es kopfmäßig ok.

Verstehe ich nich warum hier den Männer vorgewurfen wird nicht mit eine Frau fühlen zu können.

Ich sehe nur nicht das einer von dieser Frauen auch nur ansatzweise die TE verstehen kann.


Geschrieben

@sinnlich40 wieso behauptest du das keiner von uns ein Facharzt ist? Vielleicht liest sich hier ja mal ein Studierter Facharzt den Beitrag durch und schreibt uns seine Medizinische Sicht.

Aber ich glaube hier ist alles gesagt: Facharzt konsultieren, Hebamme nachfragen, gewissen prüfen, Sicherheitshinweise beachten, vorsichtig vorgehen und es tun wenn es spaß macht.

LG paul


Geschrieben



das Thema hat aber eine frau reingestellt.


Ja näääää is klar


Geschrieben (bearbeitet)

@ x11880x

Hat sich hier etwa ein User als Arzt geoutet?
Uns so weit ich weiss ist keiner der postenden User Arzt!
Selbst ich könnte jetzt schreiben ich sei Gynäkologin und gebe der TE Tipps wie sie vorzugehen hat und es wäre mehr als fahrlässig von ihr meine Ratschäge in die Tat umzusetzen, da sie nicht weiss, ob ich wirklich eine bin!
Sie sollte einen Gynäkologen ihres Vertrauens aufsuchen, der den Verlauf ihrer Schwangerschaft verfolgt.

@Six

Keiner spricht euch Männern ab mit einer Frau mitfühlen zu können, aber ich bitte dich, KEIN MANN der Welt kann fühlen wie eine schwangere Frau fühlt!
Ich kann mich auch nicht in einen Mann hinein versetzen, da ich nicht weiss wie ein Mann fühlt!
Mitfühlen OK, aber nicht in das andere Geschlecht hineinversetzen und das hat nichts mit Diskriminierung zu tun!
Sorry, aber da verrennst du dich in was!
Und zu unterstellen, dass einige hier Fisting ablehnen finde ich schon ein wenig anmassend und wenn du jemanden meinst, dann sprech SIE doch direkt an und verallgemeiner doch nicht.

Und sicher hat das Thema eine Frau reingestellt, denn ein Mann wird selten und fast garnicht bist garnicht schwanger!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Und sicher hat das Thema eine Frau reingestellt, denn ein Mann wird selten und fast garnicht bist garnicht schwanger!


Wenn er beim Thread eröffnen die Hände am Pullermann hat wird so mancher Mann Kopfschwanger
So wie hier zb


Geschrieben

Nochmal:

Nur IHR Arzt kann IHRE Schwangerschaft und eventuelle Risiken beurteilen. Jeder andere Arzt kann nur sagen: Vermutlich könnte sich das so oder so auswirken.

Um nochmal ein wenig off topic zu gehen:

Mir kann ein Arzt auch sagen: Nimm dieses Medikament, das ist gut. Woher soll er auch wissen, dass ich gerade DIESES nicht vertrage? MEIN behandelnder Arzt weiß es, weil er mich und die vorliegenden Unverträglichkeiten kennt.

So ist jeder Jeck bekanntlich anders und keine Schwangerschaft ist mit der anderen vergleichbar. Eine Frau kotzt sich z.B. wochen- und monatelang die Seele aus dem Leib, die andere fühlt sich sauwohl.

Ich habe fertig.


Geschrieben

@ sinnliche

hier mal ein Übersicht von sachen die genug persönliche Beleidigungen implizieren.

Pumas erstes sachliche Posting endet mit diesem Nachtreten:


Unglaublich, welche Prioritäten manche setzen.



Nirgends stand das Fisten wichtiger wäre für die Te, auch nciht das sie es seit wochen macht und sich noch die absolution holen will.

Vor dem posting gab es auch keine anderen Postings die solche Sachen erklären würden.

Dann Deine Wenigkeit:

Selbst wenn mein Arzt mir sagen würde, dass es nicht schaden kann (was ich mir nicht vorstellen kann) würde ich dieses Risiko für das ungeborene Kind niemals wegen irgendwelcher sexuellen Vorlieben in Kauf nehmen.



Wenn Ärzte und Hebammen und selbst wissenschaftliche Studien zum Schluss kommen das es gut ist, unterstellst du immer noch ein nicht vorhandenes Risko und damit fehlverhalten sollte die werdene Mutter ihren Vorlieben nachkommen.

Danach zeigt Puma auch gleich in welche Ecke sie die Te sieht.


ICH würde alles vermeiden, was meinem Kind in irgend einer Form schaden könnte. So denkt leider nicht jede Frau. Es gibt ja auch werdende Mütter, die sich z.B. mit Alkohol, Nikotin und Drogen vollpumpen und denen es schietegal ist, ob sie ihr Kind damit schädigen könnten.



Plötzlich gehört fisten schon zu den drogen, sichlich es wird vieles nicht explizit gesagt aber es wird doch deutlich was ihr durch den kopf geht.

Denn für sie ist klar, die Te will doch nur gefistet werden egal was der arzt sagt, denn:

der Arzt abrät und sich der Partner nen Dreck drum schert oder die werdende Mutter es trotzdem will? Solche Menschen, denen ihre Geilheit wichtiger ist als die Unversehrtheit ihres Kindes, gibt es zur Genüge.

Ich denke, man sollte in der Lage sein, die paar Monate bis zur Entbindung zu warten und auf "Nummer Sicher" zu gehen. Danach kann man ja wieder "die Sau rauslassen". Meine Meinung.



Für mich stellt sich die Frage warum auf Nummer sicher gehen wenn nachweislich kein Risiko?

Und wenn alle Frauen so denken, warum die Te scheinbar nicht?

vielleicht weil sie einfach spaß am fisten hat und es vermutlich nicht wie andere ablehnt (ist ja auch ok), aber einer werden Mutter, die hier um Rat fragt (weil sie das beste für das Kind will) Fehlverhalten vorzuwerfen, selbst wenn genug Gegenargumente kommen, das finde ich traurig.

Ich finde es ok wenn man aus dem buch antwortet, mach ich auch öfters, nur sollte man sich dann auch die Gegenargumente anhören.

Selbst Lady, die nun auch kein Mann ist hat die Theorie das es gut ist bestätigt.

Aber das wollen und können du und Puma scheinbar nicht realisieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Wow, ich bin beeindruckt, Six. Immer mal schön das Ganze aus dem Zusammenhang reißen und zurechtschustern. Bravo!

Ich hab nie unterstellt, dass die TE so drauf ist. Es ist aber unbestritten, dass es leider Gottes etlichen Schwangeren egal ist, ob ihr Verhalten ihr Kind schädigen kann oder nicht. Aber offenbar gibt es User, die noch nie eine rauchende oder Alkohol trinkende Schwangere gesehen haben, da man sich an dem Wort "unbestritten" hochzieht.

Ich habe auch nur geschrieben, wie ich mich als Schwangere verhalten würde. Da wäre mein Kind und dessen Unversehrtheit das Wichtigste für mich.

Werd mich hier nicht mehr äußern, zumal die TE auch noch kein einziges Mal Stellung bezogen hat. Zudem muss ich nicht mehr wiederholen, dass es nur EINEN Menschen gibt, der der TE in dieser Hinsicht die für sie richtige Verhaltensweise ans Herz legen kann. Was sie dann tut, ist allein ihre Sache und liegt in ihrer Verantwortung.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Schreibt, was Ihr mögt!
Geschrieben (bearbeitet)

Liebster SIX!

Ich habe der TE nicht gesagt, dass sie es unterlassen soll, sondern lediglich MEIN Empfinden hier geäussert und ja, selbst wenn ein Arzt mir sagt, dass es nicht bedrohlich für mein Kind ist, würde ich es NICHT machen, denn ich habe ein Kind wegen eben diesen ENTWARNUNGEN Ende des 4. Monats verloren!
Und kein Mensch dieser Welt kann mir dieses Kind zurück geben und waren die Ratschläge vorher noch so gut gemeint, später bekam ich nur betroffenes Schweigen!

Was die Lady angeht denke ich zu wissen, dass sie noch nicht Mutter ist und eine Frau die dies selber noch nicht erlebt hat, kann sich genau so wenig in eine schwangere Frau hineinversetzen wie ein Mann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht der Thread nu eigentlich um die TE die ihre Frage so wichtig fand, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat (erinnert mich irgendwie an "Sie sucht Ihn" ) oder um Pumakätzchen?

Mir ist es neu, dass nur eine bestimmte Meinung im Forum gepostet werden darf und diese bitte allgemeingültig, massenkompatible und vor allem poppenkompatible zu sein hat.


Geschrieben

@Pumakaetzchen Das Wort "unbestritten" würde ich nie verwenden. Selbst wenn alle Fachleute, alle Spezialisten etwas für gut oder schlecht halten, kann ein jeder dieses bestreiten. Also macht das Wort: unbestritten keinen Sinn. Ausser das du keine Gegenrede zulässt.


×
×
  • Neu erstellen...