Jump to content

schwangerschaft und fisting?


chica1701

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir auffällt, ist, daß hier sehr "aus dem Bauch heraus" geantwortet wird. Was ich einerseits verständlich finde - wir als Frauen haben natürlich zuerst und vor allem den Instinkt, ungeborenes Leben schützen zu wollen. Und "Faust vorne rein, wenn Kind vorne raus soll" klingt im ersten Moment schon heftig.

Wenn man aber näher darüber nachdenkt, dann kommt man drauf, daß das Kind sich ja nun nicht da befindet, wo die Hand nun ist.

Ich hab eine befreundete Gynäkologin gefragt. Sie sagt ebenfalls: Das schadet keinesfalls, es hilft eher bei der Geburtsvorbereitung!

Als "Faustregel" () gilt allerdings: Sachte vorgehen, Handschuhe tragen, alles so sauber wie möglich halten - und Finger weg vom Muttermund. Wenn man das beherzigt, dann sorgt es sogar dafür, daß die Frau wesentlich weniger Schmerzen bei der Geburt hat, weil die Muskeln entsprechend vorgedehnt sind.

Meine Meinung: Wer diese sachlichen Argumente nachvollziehen und sich darauf einlassen kann, der soll es machen, bei wem ein komisches Bauchgefühl bleibt, der soll es lassen. Wie immer beim Sex tut uns nur gut, was uns gut tut.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber was Antwortet eine Person die nur die Missi - Stellung gut findet. Alles andere ist ja schmutzig.



Es ist ja schon klasse, dass Du so genau weißt, worauf ich stehe und wie ich meinen Sex praktiziere. Glaub dran, der Mann meiner Begierde weiß und genießt es und alles andere ist irrelevant.

Tröste Dich, es gibt Menschen, bei denen ich eher lebenslang auf Sex verzichten würde, als es mit denen zu treiben, wie auch immer. Bin froh, dass uns das unterscheidet. Und Siegen ist für mich wirklich aus der Welt. Gott sei es gepfiffen und getrommelt!


Achso, um Mensch ärgere dich nicht zu spielen braucht man eine 6, also kannst du nicht mitspielen.
Dein Wyllie.....



Stimmt, ne 6 hab ich nie gehabt. Denk ich allerdings an Deine Wortschöpfungen, kann ich mir vorstellen, wessen Zeugnis damit nur so gespickt war...

Im Übrigen weiß ich genau, wovon ich rede. Ich habe beim Frauenarzt gearbeitet, war bei den Untersuchungen mit im Sprechzimmer anwesend, habe vieles von den Gesprächen mitbekommen und auch Patientinnen, die aufgrund ihrer Experimentierfreude in der Klinik gelandet sind, weil da einiges schief ging.

Für mich zählt nur die Meinung des Gynäkologen, nicht die Erfahrungen irgendwelcher User. Kompetente Beratung gibt es nun mal nur beim Fachmann und das ist in dem Moment der Gynäkologe.


bearbeitet von Pumakaetzchen
vertippt
Geschrieben (bearbeitet)

Puma absolut am Thema vorbei. Die Lady hat es doch schon auf den Punkt gebracht.

Das Thema ist doch abgearbeitet!!!! Was regst du dich auf. Du hast bei einem Frauenarzt gearbeitet???

Ich glaube du machst dich da sehr Lächerlich. Du hast aus dem Bauch heraus geantwortet, sonst nichts.

Wir haben doch jetzt oft genug gelesen, das es Ok ist während der Schwangerschaft!!!!!!

Sicherlich gibt es ne Menge Leute die mit 2 l Flaschen, Staubsaugern und Co, experimentieren,... was hat das mit der Frage zu tun????


Pauschalisiere doch nicht immer alles!!!!!!!!!!!!

Sicherlich kann man sich ein Bild über deine Vorlieben machen.

Hast doch eigendlich gegen alles was. Siehe deine Beiträge!!!
Es ist nunmal nicht NS, BDSM, KV, SM, Fisting, Franz. total, Gang Bang,....
da bleibt nur Die Miss oder Doggy übrig. Reicht doch für den Mann deiner Begierte.
Frage: Hast du den Mann schon, oder weiß er noch nichts davon das du ihn begeierst???


bearbeitet von wyllie
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur nochmal betonen: Entscheidend ist der EIGENE Gynäkologe, denn nur DER kann beurteilen, wie die Schwangerschaft verläuft. Kein anderer. Es sei denn, er ist Hellseher.


bearbeitet von Pumakaetzchen
warum auf so nen Schwachsinn eingehen?
Geschrieben (bearbeitet)

Und Trotzdem bist du ein Miesepeter und willst allen Leuten ihre Sexpraktiken absprechen.....

Auch eine Sub ist in Ihre Rolle Glücklich. Nur weil du es nicht so siehst machst du es allen hier leid.

Dich lässt man doch auch in Ruhe und hält dir nicht vor (außer ich jetzt) das du nur zwei Stellung magst. Auch das Recht möchte ich dir nicht abspechen.....

Deshalb gibt es ja poppend.e. Damit gefrustete begeierte Männer und Frauen ihre Lust fröhnen können. Ein hoch auf die Gang Bangssssss......


bearbeitet von wyllie
Geschrieben

Also ich würde fisting vermeiden in der Schwangerschaft...so lange ist die Zeit ja auch wieder nicht...wäre mir einfach zu riskant..auch wenn mein Gyn nicht dagegen sprechen würde.
Aber das sollte jeder für sich entscheiden...meistens hat jede Frau ein gutes Bauchgefühl was geht und was nicht.
Zum Glück habe ich das schon lange hinter mir...*grins*..und darf jetzt was ich will..

Gruß Rainy


Geschrieben

Hier spricht der Fachmann. Wyllie ich bin beeindruckt. Absolut. Du hast mich durchschaut! Wow, meine Hochachtung.


Geschrieben

ein arzt kann nur das grundsätzliche okay geben, noch wichtiger ist das vertrauen zum partner... denn genau der muss ja entsprechend behutsam vorgehen... das heißt bei der praktik ist sicher schon eine menge vertrauen notwendig, weil frau sich mehr oder weniger ausliefert... aber eine schwangere frau benötigt sicher noch ein vielfaches mehr an vertrauen...

kommt sicher auch darauf an, wie gut sie den partner kennt...

wenn eine frau kein gutes gefühl dabei hat, sollte sie es lassen...

ansonsten glaube ich nicht, dass eine forendiskussion an der stelle eine einzelfrage beantworten kann... schon gar nicht wenn sie sich nur um persönliche angriffe dreht...

schwangerschaft ist nicht gleich schwangerschaft... und was am ende einer schwangerschaft gut sein kann kann am anfang schädlich sein...

und das letzte was ich tun würde, wäre eine persönliche entscheidung auf fornerückmeldungen aufzubauen...

bestenfalls über argumente anchdenken... die leute, die hier groß tipps geben, scheren sich einen dreck drum, wenn das kind dann in den brunnen gefallen sit, dann ist es plötzlich wieder ein rein persönliches problem...


Geschrieben

Ich kann nur nochmal betonen: Entscheidend ist der EIGENE Gynäkologe, denn nur DER kann beurteilen, wie die Schwangerschaft verläuft. Kein anderer. Es sei denn, er ist Hellseher.



Meine Worte, Powerpassion. Nur, was ist, wenn es z.B. eine Risikoschwangerschaft ist, der Arzt abrät und sich der Partner nen Dreck drum schert oder die werdende Mutter es trotzdem will? Solche Menschen, denen ihre Geilheit wichtiger ist als die Unversehrtheit ihres Kindes, gibt es zur Genüge. Leider.

Ich denke, man sollte in der Lage sein, die paar Monate bis zur Entbindung zu warten und auf "Nummer Sicher" zu gehen. Danach kann man ja wieder "die Sau rauslassen". Meine Meinung.


Geschrieben

Nur, was ist, wenn es z.B. eine Risikoschwangerschaft ist, der Arzt abrät und sich der Partner nen Dreck drum schert oder die werdende Mutter es trotzdem will? Solche Menschen, denen ihre Geilheit wichtiger ist als die Unversehrtheit ihres Kindes, gibt es zur Genüge. Leider.



Wenn dem so wäre, würde sie kaum hier fragen, hm?


Geschrieben

Solche Menschen, denen ihre Geilheit wichtiger ist als die Unversehrtheit ihres Kindes, gibt es zur Genüge. Leider.


Nur trifft das leider nicht auf die Fragestellerin zu.


Geschrieben

aber in ihrem Thread geschrieben.
TE hatte oder hat eigentlich eine Frage gehabt.
Sie wollte doch nicht wissen, was es für böse Menschen gibt.

Und immer wieder unverkennbar, machst Du die restlichen Leser hier darauf aufmerksam, welche Sexpraktiken für Dich auf keinen Fall in Frage kommen.
Das steht hier nicht zur Duskussion.


Geschrieben

Ich hab lediglich auf Wyllie's Posting reagiert. Aber sei es drum, ich hab meine Meinung kund getan. Man sollte vielleicht mal den gesamten Thread lesen und nicht nur einzelne Beiträge.

Die TE muss letztendlich selber wissen, was ihr wichtiger ist: Geilheit oder ihr Kind. Mit gewissen Praktiken würde ICH persönlich bis nach der Entbindung warten. Ich wüsste jedenfalls, wie ich mich als werdende Mutter entscheide.

In dem Zusammenhang noch der TE alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und eine möglichst komplikationslose und leichte Geburt.


Geschrieben

Man sollte vielleicht mal den gesamten Thread lesen und nicht nur einzelne Beiträge.

Ja, ich gestehe, dass habe ich getan

Die TE muss letztendlich selber wissen, was ihr wichtiger ist: Geilheit oder ihr Kind.

Deswegen hat TE hier eine Frage gestellt.
Den Tipp mit dem Frauenarzt wird sie wohl verstanden haben.
Kommt das Kind dabei denn zu Schaden?

Mit gewissen Praktiken würde ICH persönlich bis nach der Entbindung warten. Ich wüsste jedenfalls, wie ich mich als werdende Mutter entscheide.

Danach wurde hier nicht gefragt!

In dem Zusammenhang noch der TE alles Gute für den Rest der Schwangerschaft und eine möglichst komplikationslose und leichte Geburt.


Dem schliesse ich mich an.


Geschrieben

Ob es ihr Kind schädigen kann, kann ihr nur ihr behandelnder Frauenarzt beantworten. Sonst niemand. Denn nur der behandelnde Arzt ist mit dem Verlauf IHRER Schwangerschaft vertraut, hat Laborwerte, Ultraschall, Mutterpass etc. pp.


Geschrieben

Und dann steht im Mutterpass unter Vorlieben was man so praktizieren kann / darf???


Geschrieben

nur wenn das alles einen schaden hervorrufen sollte...er sichtbar wird...ist es zuspät.
dann wird meist gejammert und man hat womöglich ein lebenlang damit zu kämpfen.
was sind im gegensatz dazu schon 5 monate, wo man es etwas normaler gestalten könnte? ein nichts in der zeitvorstellung.
schade nur der die TE sich nicht mehr großartig dazu äussert.


Geschrieben

Langsam ist es nur noch nervig hier mit eurem Kleinkrieg!
Werft hier Leuten vor, dass sie Dinge von sich geben die nicht gefragt wurden und stellt bewusst "dumme" Fragen!
Sicher stehen in keinem Mutterpass die sexuellen Vorlieben und Praktiken einer Frau und dies hat Puma auch nicht behauptet!
Dort stehen aber die Werte und Auffälligkeiten in der Schwangerschaft, woraus der Arzt ersehen kann ob eine problematische oder ganz unauffällige Schwangerschaft vorliegt!
Mann kann aber auch aus einer Mücke einen Elefanten machen!
Das Thema ist doch durch und könnte eigentlich geschlossen werden, da sich ja die TE auch nicht mehr dazu geäussert hat und alles andere nur blanke Theorie ist.
Und wenn hier Frauen und da schliesse ich mich nicht aus, aus dem Bauch heraus antwortet, finde ich das nur allzu menschlich.
Mich würde mal interessieren, wer denn von all den Neunmalklugen hier in dem Thread schon ein Kind bekommen hat und in die Psyche einer schwangeren Frau schauen kann!
Ich wünsche der TE, dass sie für sich den richtigen Weg wählen wird.


Geschrieben

3 kinder hab ich bekommen und kenne die psyche einer! frau, nämlich meine.


Geschrieben

Irgendwie habt ihr Forenfrauen gegen alles was. Eins verbindet euch aber auch noch!!

Euren geistigen Müll in euren Profilen!!!!!!!!!!!!! Seid alle glücklich vergeben oder habt aufgehört zu suchen..............

Seid ihr nur noch zum stänkern hier?

Glaubt ihr wirklich dass eine Frau hier ernsthaft Rat sucht bezugl. Fisting und Co in dere Schwangerschaft??????????

Das sie sich unser Antworten zu Herzen nimmt um ja oder nein zu entscheiden???


Geschrieben (bearbeitet)

Der Wink war eigentlich an die Herren der Schöpfung gerichtet
Als Mutter sollte man diesen natürlichen Schutzinstinkt gegenüber dem ungeborenen Leben ja kennen und dann weiss man auch, dass man auch, wenn oft belächelt lieber einmal ZU vorsichtig ist, als einmal zu wenig.
Was man in der Schwangerschaft falsch macht, muss unter Umständen ein Kind unschuldig sein Leben lang ausbaden.


Euren geistigen Müll in euren Profilen!!!!!!!!!!!!! Seid alle glücklich vergeben oder habt aufgehört zu suchen..............



Über deinen geistigen Müll in deinem Profil werde ich mich hier nicht äussern!
Und nach 4 Jahren auf Poppen lasse ich mir von dir sicher nicht sagen was ich hier zu machen oder zu lassen habe!

Seid ihr nur noch zum stänkern hier?



Na, dass sagt der Richtige!

Glaubt ihr wirklich dass eine Frau hier ernsthaft Rat sucht bezugl. Fisting und Co in dere Schwangerschaft??????????

Das sie sich unser Antworten zu Herzen nimmt um ja oder nein zu entscheiden???



Wenn du einen Thread eröffnest, verspreche ich dir, werde ich dich auch nicht für voll nehmen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hab doch nur zurückgewunken...*lächel*

selbst wenn frau kinder zur welt brachte, kann sie sich nicht in die psyche einer anderen hinein versetzen.
GESCHWEIGE MÄNNER VERMÖGEN ES ZU KÖNNEN.
was sie ja nichtmal im normalzustand erreichen.


×
×
  • Neu erstellen...