Jump to content

Eine Frau für FMF finden ist hier sehr schwer .


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich unterscheide zwischen Fake und Faker.

Fake wäre eine andere Person auf dem Foto, aber nicht der Profilbesitzer.

Faker ist benutzt zwar reale Bilder, will dich aber verarschen mit falschen Angaben, eventuell auch mit alten oder photoshopten Bildern. 

Du musst auch klar definieren, denn somit greifst du uns alle an!

FAKE= andere Person als wie dargestellt...z.B. statt Frau ein Mann statt Paar ein Mann...oder ein anderes Foto als die tatsächliche Person ist...alte Fotos von sich selber oder Alter getunt sind Schwindeleien kein Fake...so sehe ich das...meine Fotos sind aktuell...ich bin tatsächlich..und andere Eigenschaften ausgeben wie Single statt verheiratet ist leider schon schwerwiegender ist ein großer Schwindel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Männer die sich hier als Frau ausleben wollen können Dies gern machen , mich stört Das in keiner Weise . 

sofern TS oder TS, oder DWT ok...dann stehen sie dazu aber sonst scheisse 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuckwanted:

sofern TS oder TS, oder DWT ok...dann stehen sie dazu aber sonst scheisse 

TV sorry

Geschrieben

Für mich geht lügen ganz einfach nicht, ich hasse Lügen und ich hasse Lügner.

Mir wurde als Kind von meinen Eltern bei gebracht die Wahrheit zu sagen, die meisten hier hatten wohl keine Eltern.

Als erwachsener Mensch ständig aus nichtigen Gründen andere Erwachsene anzulügen, sorry...aber da kann ich mich ja gleich im Kindergarten anmelden.

Die Männer die hier mit Frauenprofilen rum rennen, die wollen sich nicht als Frau ausleben, sondern die sind auf Nachrichten von den normalen Männern aus...aufgeilen ist hier die Devise und nichts anderes.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich unterscheide zwischen Fake und Faker.

Fake wäre eine andere Person auf dem Foto, aber nicht der Profilbesitzer.

Faker ist benutzt zwar reale Bilder, will dich aber verarschen mit falschen Angaben, eventuell auch mit alten oder photoshopten Bildern. 

Du musst auch klar definieren, denn somit greifst du uns alle an!

Etwa 80% der Männer sind hier Faker, wenn nicht mehr.

Alle zu sagen, wäre ein starker Vorwurf.

Denke bei Frauenprofilen sieht es ungefähr genauso aus, mit einpaar Fakes dazwischen. 

also Faker sind Schwindler, einverstanden und FAKE Betrüger 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Für mich geht lügen ganz einfach nicht, ich hasse Lügen und ich hasse Lügner.

Mir wurde als Kind von meinen Eltern bei gebracht die Wahrheit zu sagen, die meisten hier hatten wohl keine Eltern.

Als erwachsener Mensch ständig aus nichtigen Gründen andere Erwachsene anzulügen, sorry...aber da kann ich mich ja gleich im Kindergarten anmelden.

Die Männer die hier mit Frauenprofilen rum rennen, die wollen sich nicht als Frau ausleben, sondern die sind auf Nachrichten von den normalen Männern aus...aufgeilen ist hier die Devise und nichts anderes.

ja...wenns die brauchen, aber FAKE, die Männer mit Geld betrügen das noch schlimmer..erlebe ich andauernd bei finya de usw.,...

×
×
  • Neu erstellen...